Für alle "alten" Schachteln
23.03.2010 14:40
Huch! Was ist denn jetzt los?
Natürlich macht das keinen Spaß. Irgendwie hast du meinen Satz wohl falsch aufgefasst.
Natürlich macht das keinen Spaß. Irgendwie hast du meinen Satz wohl falsch aufgefasst.
23.03.2010 15:23
nee, hab ihn schon richtig aufgefasst
. was ich damit sagen will. natürlich gehen wir nicht davon aus, dass wir jedes mal in kh müssen
. was ich damit sagen will. natürlich gehen wir nicht davon aus, dass wir jedes mal in kh müssen
23.03.2010 20:28
Ja den Kids gefällts endlich keine dicken klamotten mehr an und sie können richtig spielen draußen
24.03.2010 07:43
morgen. heut wird wieder so ein schöner tag
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?
24.03.2010 07:59
Zitat von madi1979:
morgen. heut wird wieder so ein schöner tag![]()
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?
Guten Morgen!
Nein, habe ich nicht. Und sie schreibt sich nun Meike und nicht Maike? Ich gehe mal den Thread suchen bei Gelegenheit...
24.03.2010 08:10
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
morgen. heut wird wieder so ein schöner tag![]()
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?
Guten Morgen!
Nein, habe ich nicht. Und sie schreibt sich nun Meike und nicht Maike? Ich gehe mal den Thread suchen bei Gelegenheit...![]()
kann auch maike sein
. ist es nicht wichtiger, dass sie da ist und gesund
24.03.2010 09:12
Einen wunderschönen Guten Morgen
Ach das ist schön vor ein paar Tagen hab ich mir hier schon die Frage gestellt ob sie den schon entbunden hat und siehe da die kleine Maike ist da.
Na dann mal prost wir Schachteln stoßen auf unsere Gsibergerin und ihren Nachwuchs an !!!!
Ach das ist schön vor ein paar Tagen hab ich mir hier schon die Frage gestellt ob sie den schon entbunden hat und siehe da die kleine Maike ist da.
Na dann mal prost wir Schachteln stoßen auf unsere Gsibergerin und ihren Nachwuchs an !!!! - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



Maike!