Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
23.03.2010 14:40
Huch! Was ist denn jetzt los? Natürlich macht das keinen Spaß. Irgendwie hast du meinen Satz wohl falsch aufgefasst.
23.03.2010 15:23
nee, hab ihn schon richtig aufgefasst . was ich damit sagen will. natürlich gehen wir nicht davon aus, dass wir jedes mal in kh müssen
23.03.2010 19:47
Na ihr

Waren heute wieder draußen.
23.03.2010 19:54
lea mit ihrem papa auch. war ja auch super wetter.
Krümelmama
19764 Beiträge
23.03.2010 20:19
Hallo, wir waren auch draußen auf dem Spielplatz.
23.03.2010 20:28
Ja den Kids gefällts endlich keine dicken klamotten mehr an und sie können richtig spielen draußen
23.03.2010 20:41
Naja ich hoffe mal das es eine weile so bleibt
Krümelmama
19764 Beiträge
23.03.2010 20:46
24.03.2010 07:43
morgen. heut wird wieder so ein schöner tag
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?
Krümelmama
19764 Beiträge
24.03.2010 07:59
Zitat von madi1979:

morgen. heut wird wieder so ein schöner tag
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?


Guten Morgen!
Nein, habe ich nicht. Und sie schreibt sich nun Meike und nicht Maike? Ich gehe mal den Thread suchen bei Gelegenheit...
24.03.2010 08:10
Zitat von Krümelmama:

Zitat von madi1979:

morgen. heut wird wieder so ein schöner tag
habt ihr eigentlich mitbekommen, dass gsibergerin ihre meike bekommen hat?


Guten Morgen!
Nein, habe ich nicht. Und sie schreibt sich nun Meike und nicht Maike? Ich gehe mal den Thread suchen bei Gelegenheit...

kann auch maike sein . ist es nicht wichtiger, dass sie da ist und gesund
Krümelmama
19764 Beiträge
24.03.2010 08:12
Das ist natürlich die Hauptsache.
24.03.2010 08:15
sie heißt im übrigen maike, hab nachgeschaut
24.03.2010 09:12
Einen wunderschönen Guten Morgen

Ach das ist schön vor ein paar Tagen hab ich mir hier schon die Frage gestellt ob sie den schon entbunden hat und siehe da die kleine Maike ist da. Na dann mal prost wir Schachteln stoßen auf unsere Gsibergerin und ihren Nachwuchs an !!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
24.03.2010 12:23
Maike!

@Gsi: Herzlichen Glückwunsch an euch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt