Für alle "alten" Schachteln
04.05.2010 08:32
lea gehts wieder gut. mal sehen, wann der nächste schnupfen kommt. wahrscheinlich wieder pünktlich zum wochenende
, aber nun sind wir ja mit inhalationsgerät und zäpfchen bestens ausgestattet
, aber nun sind wir ja mit inhalationsgerät und zäpfchen bestens ausgestattet
05.05.2010 09:07
Guten Morgen.
Leider keine guten Nachrichten (wäre ja auch zu schön gewesen). Unsere Nacht war furchtbar unruhig. Ich habe im Zimmer von Maribel geschlafen, weil sie immer wieder nach mir geweint hat...
Leider keine guten Nachrichten (wäre ja auch zu schön gewesen). Unsere Nacht war furchtbar unruhig. Ich habe im Zimmer von Maribel geschlafen, weil sie immer wieder nach mir geweint hat...
05.05.2010 10:28
Keine Ahnung, was ist mit ihr los ist aber krank ist sie nicht (nur leichter Schnupfen). Vielleicht mal wieder eine von den berühmt berüchtigten Phasen...
... oder es liegt an der Impfung von letzer Woche Dienstag, denn da fing das nächtliche Rufen/Weinen an.
... oder es liegt an der Impfung von letzer Woche Dienstag, denn da fing das nächtliche Rufen/Weinen an.
05.05.2010 12:33
Hallo Mädels
Hier bei uns ist das Bibi Blocksberg fieber ausgebrochen
@Krümel das wird sicher wieder besser.
@Krümel das wird sicher wieder besser.
05.05.2010 12:57
Das will ich doch hoffen. Madame steht gerade im Bett und brüllt.
05.05.2010 13:23
eigentlich sollte sie doh müde sein, wenn die nacht so schlaflos war! aber lea ist da teilweise auch nicht anders.
05.05.2010 13:39
Sie ist nach ein paar Minuten Brüllerei zum Glück doch noch eingeschlafen. Meine Nerven... das macht ja überhaupt keinen Spaß.
05.05.2010 13:42
Zitat von Wuschelmaus:
Wie kam es?
05.05.2010 15:31
Tja meine Kiddies sind im Hexfieber und im Benjamin Blümchen fieber wir können schon Sincron mitsprechen
06.05.2010 06:57
Wisst ihr was mit Öhnchen los ist????
lg
gsibergerin die alte schachtel
lg
gsibergerin die alte schachtel
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt