Für alle "alten" Schachteln
16.05.2010 14:07
sodele.....ich schau später nochmal rein.nen schönen sonntag!!
16.05.2010 14:10
Bis später!
Ich wünsche dir/euch auch noch einen schönen Sonntag!
Ich wünsche dir/euch auch noch einen schönen Sonntag!
16.05.2010 16:08
Im Juli und August nur 12 Grad???
Da frier ich mir ja die Hacken ab. Wart jetzt schon jeden Tag darauf, daß es endlich mal wieder wärmer wird.
Eingesehen hat es mein Freund nicht, aber ich glaub ich kauf ihn mir jetzt anders. Gestern war ich alleine im Kino und da hab ich vorher schon gemerkt, wie er geschluckt hat als ich ihm sagte, daß ich wirklich geh. War aber richtig gut und den Film "Plan B in der Liebe" kann ich nur empfehlen. Er war echt klasse. Nächsten Samstag hab ich mich mit der Hebamme, die ich bei Marc hatte, für die gemischte Sauna verabredet. Eigentlich sollt ich morgens mit zur Feuerwehr, aber da geh ich nach einem Kleid schauen und er hat Saskia und abends ist dort grillen, da hat er auch wieder Saskia. Wann er dann mit ihr nach Hause geht ist mir wurscht, aber ich hab Freigang. Freu mich schon riesig auf die Sauna. Passen tut es ihm zwar auch nicht, aber so merkt er es vielleicht mal, daß nicht alles nur nach ihm läuft. Hab ihm auch schon gesagt, daß es sich keine Frau auf Dauer bieten lässt, daß der Mann ständig bis nachts um ultimo in der Feuerwehr sitzt. Er hat da keine Bereitschaft sondern sitzt da nur und quatscht. Er ist ja bei der freiwilligen Feuerwehr und macht das nicht beruflich.
Da frier ich mir ja die Hacken ab. Wart jetzt schon jeden Tag darauf, daß es endlich mal wieder wärmer wird. Eingesehen hat es mein Freund nicht, aber ich glaub ich kauf ihn mir jetzt anders. Gestern war ich alleine im Kino und da hab ich vorher schon gemerkt, wie er geschluckt hat als ich ihm sagte, daß ich wirklich geh. War aber richtig gut und den Film "Plan B in der Liebe" kann ich nur empfehlen. Er war echt klasse. Nächsten Samstag hab ich mich mit der Hebamme, die ich bei Marc hatte, für die gemischte Sauna verabredet. Eigentlich sollt ich morgens mit zur Feuerwehr, aber da geh ich nach einem Kleid schauen und er hat Saskia und abends ist dort grillen, da hat er auch wieder Saskia. Wann er dann mit ihr nach Hause geht ist mir wurscht, aber ich hab Freigang. Freu mich schon riesig auf die Sauna. Passen tut es ihm zwar auch nicht, aber so merkt er es vielleicht mal, daß nicht alles nur nach ihm läuft. Hab ihm auch schon gesagt, daß es sich keine Frau auf Dauer bieten lässt, daß der Mann ständig bis nachts um ultimo in der Feuerwehr sitzt. Er hat da keine Bereitschaft sondern sitzt da nur und quatscht. Er ist ja bei der freiwilligen Feuerwehr und macht das nicht beruflich.
16.05.2010 19:07
So wie du das jetzt durchziehst Sandra finde ich es gut.
Vielleicht geht ihm dann ein Lichtlein auf.
Vielleicht geht ihm dann ein Lichtlein auf.
16.05.2010 21:04
Hi zusammen,
was habe ich gerade gelesen nur 12 grad im Juli und August, das kann doch wohl nicht wahr sein. Glenn hat im Juli Geburtstag da wollen wir draussen feiern und das Planschbecken aufbauen
Da kann ich das ganze Jahr die Heizungen ja anlassen. Das sind aber keine tollen Aussichten.
was habe ich gerade gelesen nur 12 grad im Juli und August, das kann doch wohl nicht wahr sein. Glenn hat im Juli Geburtstag da wollen wir draussen feiern und das Planschbecken aufbauen
Da kann ich das ganze Jahr die Heizungen ja anlassen. Das sind aber keine tollen Aussichten.
16.05.2010 21:14
So wie es aussieht kannst du das Plansch
becken wohl vergessen.
becken wohl vergessen.
17.05.2010 13:02
hallo...einen schönen wochenstart euch allen....
@krümmelmama:was ist los??
@krümmelmama:was ist los??
17.05.2010 13:08
Hallo Annett!
Meine Maus wacht nachts auf (gestern war es schon 1 1/2 Stunden nach dem zu Bett gehen = 21.30 Uhr) und schläft dann erst wieder ein, wenn ich mich zu ihr ins Zimmer lege. Das Ganze geht nun schon seit ca. 3 Wochen so und fing nach einer Impfung an. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will doch nicht ewig im Kinderzimmer campieren müssen.
Meine Maus wacht nachts auf (gestern war es schon 1 1/2 Stunden nach dem zu Bett gehen = 21.30 Uhr) und schläft dann erst wieder ein, wenn ich mich zu ihr ins Zimmer lege. Das Ganze geht nun schon seit ca. 3 Wochen so und fing nach einer Impfung an. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will doch nicht ewig im Kinderzimmer campieren müssen.
17.05.2010 13:19
oh ich kenn das von meinem letzten..ich hab ihn aber dann mit in unser bett genommen,weil ich irgendwann nicht mehr konnte...drück dir die daumen,dass es bei euch schnell wieder besser ist!!
17.05.2010 13:31
naja kenn das ja,ist stressig und man ist tagsüber wirklich kaputt...mir sind teilweise beim autofahren die augen zugefallen,so kaputt war ich.........
17.05.2010 13:55
So kann das auf jeden Fall nicht weitergehen und wenn ich sie zu mir ins Bett holen würde, wäre erst Recht kein Schlafen sondern Party bei ihr angesagt.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt