Für alle "alten" Schachteln
14.05.2010 14:00
mh..weiss auch nicht..eigendlich will ich noch gar ned so alt sein
14.05.2010 14:13
Dann heiße ich dich hiermit herzlich Willkommen bei den alten Schachteln!
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist es dein 1. Kind?
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ist es dein 1. Kind?
14.05.2010 14:21
dankeschööön
nein mein 5.kind.und trotzdem schieb ich mehr panik wie beim ersten...gehts euch auch so??
nein mein 5.kind.und trotzdem schieb ich mehr panik wie beim ersten...gehts euch auch so??
14.05.2010 14:24
Und wieso? Angst vor der Geburt? Ich habe nur ein Kind, kann daher nicht mitreden.
P.S.: Meine Kleine ist gerade aus dem Mittagsschlaf aufgewacht.
P.S.: Meine Kleine ist gerade aus dem Mittagsschlaf aufgewacht.
14.05.2010 14:31
nein nein,angst dass was schief läuft.manliest hier von sooooovielen fehlgeburten ,auch späten fehlgeburten...mit sowas hatte ich mich vorher nicht in dem umfang beschäftigt..finde das hier recht viel...
ja dann mach erstmal deine kleine....bis dann mal.
ja dann mach erstmal deine kleine....bis dann mal.
14.05.2010 14:52
Mach dich bloß nicht verrückt! Es wird bestimmt alles gut gehen. Erzähl doch mal von deinen 4 Kiddis.
14.05.2010 15:10
guck mal ich zeig dir meine website
http://bodenseeschnuten.cms4people.de/index.html
da steht alles mit bildern..wenn du sonst fragen hast ,gerne he damit..
14.05.2010 15:12
und mit dem verrücktmachen,ich weiss das ist nicht gut aber es geht manchmal ned anders.zb hat mein fa gesagt meine plazenta liegt genau überm muttermund...das auch wieder sone sache.hatte bei meiner letzten ss auch starke blutungen und musste mit blaulicht weggebracht werden.im krankenwagen meinten sie dann ,dass das kind nciht mehr leben würde...zum glück behielten sie nicht recht,aber sowas sitzt tief und das war für mich wie ein trauma....
14.05.2010 21:31
Zitat von Lara10:
guck mal ich zeig dir meine website![]()
![]()
Danke für den Link. Alle Fragen sind beantwortet.
Eine tolle Familie und süße Tiere hast du.
14.05.2010 21:33
Zitat von Lara10:
und mit dem verrücktmachen,ich weiss das ist nicht gut aber es geht manchmal ned anders.zb hat mein fa gesagt meine plazenta liegt genau überm muttermund...das auch wieder sone sache.hatte bei meiner letzten ss auch starke blutungen und musste mit blaulicht weggebracht werden.im krankenwagen meinten sie dann ,dass das kind nciht mehr leben würde...zum glück behielten sie nicht recht,aber sowas sitzt tief und das war für mich wie ein trauma....
Dann kann ich nachvollziehen, dass du dir solche Gedanken machst. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
14.05.2010 21:35
@Wuschel: Wie geht es dir? Hast du sonst nichts zu berichten? Meine grauen Zellen müssen gefüttert werden.
14.05.2010 22:00
Zitat von Krümelmama:
Wann hast du denn Geburtstag Marina und was hast du geplant?![]()
Am 27.05.. Geplant ist nichts. Das ergibt sich so. Im Juli feiern wir Glenns Geburtstag ganz gross.
15.05.2010 03:49
Auch mal wieder hier rein schaue.
Glückwunsch Glenn zum Krabbeln!
Lara herzlich Willkommen hier und eine schöne unkomplizierte SS wünsche ich dir.
Wundert euch nicht über die Uhrzeit bei mir. Hab mich seit eins jetzt total über meinen Freund aufgeregt. Werd jetzt auch gleich Bad putzen gehen zum abreagieren.
Glückwunsch Glenn zum Krabbeln!
Lara herzlich Willkommen hier und eine schöne unkomplizierte SS wünsche ich dir.
Wundert euch nicht über die Uhrzeit bei mir. Hab mich seit eins jetzt total über meinen Freund aufgeregt. Werd jetzt auch gleich Bad putzen gehen zum abreagieren.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt