Für alle "alten" Schachteln
15.05.2010 11:40
meld mich auch mal wieder. waren bei meinen schwiegereltern. das ist immer so schön für lea, weil sie da den ganzen tag im garten rumsausen kann. krank war sie auch schon wieder.
@glenn: herzlichen glückwunsch zur fortbewegung
@lara: herzlich willkommen. 4+1/2 kinder
? mann mir reicht die eine zicke schon
. mach dir nicht so nen riesen stress wegen der ss. genieß es.
@glenn: herzlichen glückwunsch zur fortbewegung
@lara: herzlich willkommen. 4+1/2 kinder
? mann mir reicht die eine zicke schon
15.05.2010 13:50
hallo ihr!!
danke für die willkommensgrüsse!!
werd nun erstmal mit hundi gehen,damit die verdauung endlich mal wieder funktioniert....und diese ständige übelkeit macht mich auch irre...
bis später mal...
danke für die willkommensgrüsse!!
werd nun erstmal mit hundi gehen,damit die verdauung endlich mal wieder funktioniert....und diese ständige übelkeit macht mich auch irre...
bis später mal...
15.05.2010 13:53
Zitat von madi1979:
meld mich auch mal wieder. waren bei meinen schwiegereltern. das ist immer so schön für lea, weil sie da den ganzen tag im garten rumsausen kann. krank war sie auch schon wieder.
@glenn: herzlichen glückwunsch zur fortbewegung![]()
@lara: herzlich willkommen. 4+1/2 kinder? mann mir reicht die eine zicke schon
naja meine sind schon alle in der schule und zwar haben wir ganzstagsschulen,dh ich hab eigendlich viel ruhe...
15.05.2010 15:02
Lara, sind Ganztagesschulen bei euch Pflicht?
Könnte meinem Freund im Moment den Hals umdrehen. Er spinnt mittlerweile total wegen der Feuerwehr. Schlägt sich Nächte lang im Feuerwehrhaus rum. Ist ja vollkommen normal, daß Frau daheim sitzt und Mann bis nachts um drei bzw. vier Uhr im Feuerwehrhaus ist. Er fühlt sich wohl zu sicher.
Könnte meinem Freund im Moment den Hals umdrehen. Er spinnt mittlerweile total wegen der Feuerwehr. Schlägt sich Nächte lang im Feuerwehrhaus rum. Ist ja vollkommen normal, daß Frau daheim sitzt und Mann bis nachts um drei bzw. vier Uhr im Feuerwehrhaus ist. Er fühlt sich wohl zu sicher.
15.05.2010 20:14
Zitat von firelady:
Lara, sind Ganztagesschulen bei euch Pflicht?
Da wäre ich auch stinkauer auf meinen Mann. Er wollte heute eigentlich zum Motorradtreffen nach ..... bis morgen. was meinst du wie sauer ich war. Er ist aber doch nicht gefahren
.Da kann ich ihn ja ärgern.
15.05.2010 20:28
Zitat von Lara10:
Oh ja, das kenne ich auchnoch von meiner Schwangerschaft. Echt nervig sowas. Und später dann noch das Sodbrennen.
15.05.2010 20:29
Zitat von firelady:
Was macht er denn da? Keine Bereitschaft sondern einfach nur so dort abhängen? Da würde ich auch ausflippen.
15.05.2010 20:32
Zitat von madi1979:
meld mich auch mal wieder. waren bei meinen schwiegereltern. das ist immer so schön für lea, weil sie da den ganzen tag im garten rumsausen kann.
Huhu! Schön dich wieder hier zu lesen.
So ein Garten ist echt was Tolles.
15.05.2010 20:40
Zitat von Krümelmama:
Marina, was machen Glenns Krabbelkünste?![]()
Er wird immer schneller und besser der kleine Mann
16.05.2010 06:37
@fire: ja ja die liebe feuerwehr. so ein exemplar hatte ich auch mal...auf dauer nicht auszuhalten. du solltest ihm mal klar machen, dass er nicht der einzigste mann auf der welt ist
16.05.2010 12:08
sooo mittagessen fertig,jetzt kommt hundi gleich wieder dran...
16.05.2010 12:36
Zitat von Lara10:
sooo mittagessen fertig,jetzt kommt hundi gleich wieder dran...![]()
![]()
16.05.2010 12:57
mh jetzt regnets und männe ist allein mit hundi...gut sooo neee??
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt