Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
08.02.2011 14:14
Was ist denn los? Musst du dich deswegen gleich hier abmelden? Magst du darüber reden?

lisii
8629 Beiträge
08.02.2011 19:49
Zitat von Krümelmama:

Was ist denn los? Musst du dich deswegen gleich hier abmelden? Magst du darüber reden?

ich bin einfach momentan schon frustriert wir versuchen seit 2 jahren nachwuchs zu bekommen erst hats ewig lang nicht funktionniert,dann wurde ich schwanger hab das kleine aber in der 5. woche veroren,und jetzt war ich wieder schwanger und mußte es in der 9. woche wegmachen lassen weil kein herzchen geschlagen hat
firelady
9056 Beiträge
08.02.2011 20:01
Lisii, das tut mir Leid für euch. Trotzdem Kopf hoch, es geht weiter. Ach Mensch, ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll. Fühl dich einfach mal gedrückt.
Krümelmama
19764 Beiträge
08.02.2011 20:19
Zitat von lisii:

Zitat von Krümelmama:

ich bin einfach momentan schon frustriert wir versuchen seit 2 jahren nachwuchs zu bekommen erst hats ewig lang nicht funktionniert,dann wurde ich schwanger hab das kleine aber in der 5. woche veroren,und jetzt war ich wieder schwanger und mußte es in der 9. woche wegmachen lassen weil kein herzchen geschlagen hat

Das ist ja traurig. Ich drück dich mal ganz dolle. Dann kann ich verstehen, dass du hier nicht mehr schreiben magst. Wenn dir das hier alles zu viel ist, dann nimm einfach etwas Abstand.

Und so Gott will, wirst du auch wieder schwanger und darfst das Kind behalten. Ich wünsche es dir von Herzen!

Lieben Grüße,
Huschi
08.02.2011 22:21
Zitat von lisii:

Zitat von Krümelmama:

das tut mir sehr leid für dich (euch).
ich weiß genau wie du dich fühlst. ich habe das gleiche durchgemacht (dreimal mit ausschabung). bei mir hat es auch geklappt.
kopf hoch. beim nächstenmal klappt es bestimmt.
lisii
8629 Beiträge
09.02.2011 08:11
danke mädels,bergauf geht es sicher wieder, mein mann tut leider so als ob es ihm egal wäre,obwohl ich weiß das es nicht so ist,
Krümelmama
19764 Beiträge
09.02.2011 13:34
Schade aber das kann man ja nicht ändern. Hast du denn sonst jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?
lisii
8629 Beiträge
09.02.2011 19:20
Zitat von Krümelmama:

Schade aber das kann man ja nicht ändern. Hast du denn sonst jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?
ja das schon aber mit meinem mann drüber zu reden wär mir doch lieber
09.02.2011 19:40
fühl dich gedrückt lisiilein. jeder geht anders mit seinen gefühlen um und dein mann schweigt sich eben aus. manchmal finde ich es besser mit jemand anderem zu sprechen, grad weil die anderen einen gewissen abstand von den dingen haben.
lisii
8629 Beiträge
09.02.2011 19:51
mich hat grad meine freundin angerufen und mir erzählt das sich mein mann gestern bei ihr ausgeheult hat
Krümelmama
19764 Beiträge
09.02.2011 20:12
Zitat von lisii:

mich hat grad meine freundin angerufen und mir erzählt das sich mein mann gestern bei ihr ausgeheult hat

Oh...mhm... das würde mich persönlich etwas verletzen. Wie geht es dir damit?
lisii
8629 Beiträge
09.02.2011 21:31
Zitat von Krümelmama:

Zitat von lisii:

Oh...mhm... das würde mich persönlich etwas verletzen. Wie geht es dir damit?
doch auch kommt drauf an aus welchem grund er das macht aber damit uß ich warten bis er von der arbeit heim kommt
Krümelmama
19764 Beiträge
09.02.2011 22:04
Hoffentlich hat er dann noch Lust auf ein solches Gespräch. Ich drücke dir die Daumen!

Frustessen gefällig?

lisii
8629 Beiträge
09.02.2011 22:23
Zitat von Krümelmama:

Hoffentlich hat er dann noch Lust auf ein solches Gespräch. Ich drücke dir die Daumen!

Frustessen gefällig?

oh danke ja ^^
10.02.2011 11:31
naja, vielleicht kann er mit dir auch nicht so reden, weil er weiß, dass du auch verletzt bist und traurig. dem würde ich jetzt nicht so viel bedeutung geben.
hast du schon mit ihm gesprochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt