Für alle "alten" Schachteln
18.02.2011 00:29
Zitat von firelady:
Bringt das auch bei nem kalten Heizkörper was? Ich versuch's mal. Sie ist gerade zumindest eingeschlafen und ich leg mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
schon mal Zwiebelsud probiert?? Zwiebel schälen, klein schneiden, in einer Schüssel mit kochendem Wasser übergiessen, das ganze ins Zimmer stellen...
18.02.2011 21:11
Nee, hab ich noch nicht. Danke, für die Idee. Werd ich mal ausprobieren. Heute hält es sich aber welch ein Glück auch in Grenzen mit der Husterei. Hoffe das bleibt so oder bessert sich weiterhin.
20.02.2011 21:10
huhu mädels, haben morgen den termin beim urologen und ich hab immer noch fast keine stimme *grins*
20.02.2011 21:19
Lisii, drück dir die Daumen für morgen. Wir müssen am 11.3. mal wieder in die Kinderklinik. Saskia hat ja ein erweitertes Nierenbecken und das hat sich wohl lt. Kinderärztin verschlechtert. Uns kann also auch noch eine OP blühen.
20.02.2011 21:31
Ich hab noch die Hoffnung, daß es sich noch verwächst. Es haben lt. Kinderärzte viele und zum Großteil würde es sich wohl auch bis zum 12. LJ verwachsen. Ne Blasenentzündung hatte sie auch noch nicht wirklich. Somit hat mich das letzte Ergebnis beim US auch echt überrascht.
20.02.2011 21:36
Ja, mal schauen was die in der Klinik jetzt sagen. Ich vertrau halt seit Marc nicht mehr so auf US.
21.02.2011 20:26
huhu mädels
wir hatten heute den termin beim urologen, alles ok ganze aufregung umsonst
er hat zwar ne ganz leichte vorhautverengung aber das kann man noch lassen sollen wir halt mit 5 jahren noch mal kontrollieren
wir hatten heute den termin beim urologen, alles ok ganze aufregung umsonst
er hat zwar ne ganz leichte vorhautverengung aber das kann man noch lassen sollen wir halt mit 5 jahren noch mal kontrollieren
21.02.2011 20:30
das ist doch schön.
liam hatte einmal eine vorhautentzündung, das war garnicht schön......
der kinderarzt meinte wir sollen erst mal abwarten und siehe.... bis jetzt ist er nicht operiert worden und alles ist in ordnung
liam hatte einmal eine vorhautentzündung, das war garnicht schön......
der kinderarzt meinte wir sollen erst mal abwarten und siehe.... bis jetzt ist er nicht operiert worden und alles ist in ordnung
21.02.2011 22:32
Zitat von firelady:ja danke mich auch
Das freut mich, daß alles in Ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt