Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
10.02.2011 11:56
ja ich habe gestern noch mit ihm gesprochen, er sagte er wollt mich nicht noch trauriger machen usw,ich mußte ihm dann erklären das er n dummerle is,weil wir das zusammen sicher besser verarbeiten können als jeder für sich
firelady
9056 Beiträge
10.02.2011 20:02
Ich wünsch dir, daß ihr in Zukunft besser darüber reden könnt.
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:06
Zitat von firelady:

Ich wünsch dir, daß ihr in Zukunft besser darüber reden könnt.
danke
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:07
hi mädels alles klar bei euch?
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:15
Saskia hustet und hustet und hustet vor sich hin. Die kleine Maus tut mir echt Leid, aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich hab ihr jetzt Mittel gegen Reizhusten, Umckaloabo und Drosera Globuli gegeben und hab sie mit dem Kopf ein wenig höher gelegt. Laut Kinderarzt sind die Lungen frei.
Ansonsten geht's uns gut. Werde auch ins Bett gehen, wenn Saskia dann mal aufhört zu Husten, aber so kann ich sowieso nicht schlafen. Mach mir viel zu viele Gedanken.
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:16
Und bei dir?
Fyra
15576 Beiträge
17.02.2011 21:17
Zitat von firelady:

Saskia hustet und hustet und hustet vor sich hin. Die kleine Maus tut mir echt Leid, aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich hab ihr jetzt Mittel gegen Reizhusten, Umckaloabo und Drosera Globuli gegeben und hab sie mit dem Kopf ein wenig höher gelegt. Laut Kinderarzt sind die Lungen frei.
Ansonsten geht's uns gut. Werde auch ins Bett gehen, wenn Saskia dann mal aufhört zu Husten, aber so kann ich sowieso nicht schlafen. Mach mir viel zu viele Gedanken.

Worüber
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:18
die arme kleine, bei uns kommt zur zeit auch eins nach n andren, erst die as,dann hatte marcel brnchitis,dann mein mann krank,wieder marcel, und jetzt ich.
zwischendurch hatten wir die 36 monats muki untersuchung und jetzt steht der verdacht im raum das marcel ne phimose und nen wanderhoden hat
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:19
Na über Saskia's Husten und wie ich ihr helfen kann, daß sie besser schlafen kann.
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:20
Zitat von lisii:

die arme kleine, bei uns kommt zur zeit auch eins nach n andren, erst die as,dann hatte marcel brnchitis,dann mein mann krank,wieder marcel, und jetzt ich.
zwischendurch hatten wir die 36 monats muki untersuchung und jetzt steht der verdacht im raum das marcel ne phimose und nen wanderhoden hat

Na toll, da macht ihr ja auch ganz schön was mit. Was ist denn eine Phimose? Muß man gegen den Wanderhoden was machen?
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:21
Zitat von firelady:

Na über Saskia's Husten und wie ich ihr helfen kann, daß sie besser schlafen kann.
schon versucht feuchte tücher aufzulegen um die luftfeuchtigkeit zu erhöhen?
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:23
Zitat von firelady:

Zitat von lisii:

Na toll, da macht ihr ja auch ganz schön was mit. Was ist denn eine Phimose? Muß man gegen den Wanderhoden was machen?
phimose is ne vorhautverengung,wanderhoden sollte man zumindest abklären(haben montag n termin beim urologen) zur not muß er operiert werden, im schlimmsten fall hat er n leistenbruch und das dadurch der hode hochgerutscht ist hat mir unser arzt erklärt
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:27
Das hört sich ja alles nicht so toll an. Drück euch die Daumen, daß noch alles gut geht.
Das mit den feuchten Tüchern hab ich schon überlegt, aber da seh ich ein Problem drin. Ihr Zimmer ist, dadurch dass da der Kamin durchführt, sowieso sehr warm. Wenn ich jetzt auch noch die Heizung anmache schwitzt sie total. Ihr den Schlafanzug ausziehen will ich aber jetzt auch nicht. Die Bettdecke weg - weiß nicht. Ach, das ist alles blöd.
lisii
8629 Beiträge
17.02.2011 21:41
ja bei uns is auch immer so, ich hatte dann einfach n tuch über den kalten heizkörper gelegt und ne ganz leichte decke so konnte marcel trotz seiner bronchitis gut schlafen
firelady
9056 Beiträge
17.02.2011 21:44
Bringt das auch bei nem kalten Heizkörper was? Ich versuch's mal. Sie ist gerade zumindest eingeschlafen und ich leg mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt