Für alle "alten" Schachteln
28.03.2009 10:58
..wie praktisch..mitwachsend!
haben auch schon lauter alberne sachen gekauft! das highlight ist "my first toolbox"! werkzeug aus plüsch in plüsch-werkzeugkiste!!
so, jetzt geh ich mal frühstück einkaufen! wünsche ein hübsches wochenende!!
haben auch schon lauter alberne sachen gekauft! das highlight ist "my first toolbox"! werkzeug aus plüsch in plüsch-werkzeugkiste!!
28.03.2009 11:01
Zitat von christin76:danke dir auch hihi
..wie praktisch..mitwachsend!
haben auch schon lauter alberne sachen gekauft! das highlight ist "my first toolbox"! werkzeug aus plüsch in plüsch-werkzeugkiste!!![]()
![]()
28.03.2009 11:09
so mädels ich wünsch euch dann auch ein schönes wochenende, bin dann mal weg bis morgen abend
(haltet mir die daumen das ich zeit habe in die therme zu gehen)
(haltet mir die daumen das ich zeit habe in die therme zu gehen)
28.03.2009 11:51
Huhu, wollte nur kurz ein Lebenszeichen hinterlassen, das ist ja in unsrem Alter immer so ein Ding...
Gestern war ich auf dem Klassentreffen, das erste nach 16 Jahren. Saugenial! Selten so gelacht! In alten Erinnerungen geschwelgt....
Heute hab ich leider auch keine Zeit für euch lieben. Ich wünsch aber allen alten Schachteln ein schönes Wochenende!!!!
Bis morgen!
Gestern war ich auf dem Klassentreffen, das erste nach 16 Jahren. Saugenial! Selten so gelacht! In alten Erinnerungen geschwelgt....
Heute hab ich leider auch keine Zeit für euch lieben. Ich wünsch aber allen alten Schachteln ein schönes Wochenende!!!!
Bis morgen!
28.03.2009 11:59
Huhu ihr jungen Hüpfer
Eowyn -glaub ich das das lusuitg war
Bei uns Regnet es mal wieder
Eowyn -glaub ich das das lusuitg war
Bei uns Regnet es mal wieder
28.03.2009 12:28
oh mann 84 beiträge, die ich mir verkniffen hab zu lesen. bin eh gleich wieder weg, hab schatzi versprochen mit ihm ein "stirb langsam" wochenende zu machen
.
.
28.03.2009 12:50
Zitat von liebling:
Huhu Lenchen was macht ihr ?
Ein Bruce Willis WE ... zumindest würde ich es so deuten
28.03.2009 13:36
Zitat von Lioba:
Zitat von christin76:
Zitat von Lioba:
Zitat von christin76:
cool! danke für die tipps! was ist denn ne traumwiese?
http://www.kindergarten-shop.eu/product_info.php/i nfo/p27876_Traumwiese---Haba-1032.html?language=de &refID=6
hab sie aber von ner bekannten für 50 euros abgekauft, aber wenn cih gewusst hätte, dass er die sooo liebt, dann hätt ich die mir auch zum vollen preis geholt.
WOW! stolzer preis! aber echt cooles teil!
vielleicht schenkt's uns ja jemand! =)
kinderwagen schenken uns schon mal meine eltern..da haben wir uns spontan nen bugaboo ausgesucht!![]()
Sehr schön![]()
Wir haben uns bei Amazon einfach so ne geschenkeliste gemacht mit sachen die wir gerne haben wollen ( die die mir zu teuer waren und nur so *möchtegernehabenaberwillichmirnetselbstkaufen* Geschenke drin sind)
hat super funktioniert. Immer wenn mich wer gefragt hat, ja was könnt ihr denn noch brauchen , hab ich gesagt hab ne wunschliste bei amazon. Klamotten wollt ich gar keine geschenkt haben, hab das schon sooft gesehen bei meiner schwester ich sag euch da haben welche teile angeschleppt![]()
fruchtbar!
euch auch ein schönes we... bin heut nicht gut drauf, immer dieser regen und die doofen wolken...
ich brauch
28.03.2009 14:12
Hallöchen ihr lieben
wahnsinn schon wieder soviel geschrieben komme garnicht mit lesen hinterher!
wahnsinn schon wieder soviel geschrieben komme garnicht mit lesen hinterher!
28.03.2009 14:13
LOL wie geil mann was bin ich neben der kappe hrrr
Fruchtbar.. meinte na klar Furchtbar!!
so angecare is installiert juhuu
Fruchtbar.. meinte na klar Furchtbar!!
so angecare is installiert juhuu
28.03.2009 14:17
Hallo ihrs
Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig zurück ziehen.... muss ma wieder zu mir selber finden.
Also wisst ihr bescheid....
Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig zurück ziehen.... muss ma wieder zu mir selber finden.
Also wisst ihr bescheid....
28.03.2009 14:19
Heute morgen wars echt Warm draußen als wir spazieren waren und jetzt zieht es sich gerade wieder zusammen!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt