Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 14:21
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihrs

Ich werde mich in den nächsten Tagen ein wenig zurück ziehen.... muss ma wieder zu mir selber finden.

Also wisst ihr bescheid....

*knuddel* okeee aber vergiss uns net
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 14:22
Zitat von liebling:

Lioba -freut mich

und mich erst
Öhnchen
33562 Beiträge
28.03.2009 14:24
Gehen heute Abend ins Kino

Waren letztes Jahr das letzte mal weg (das war das Erste mal gewesen)
Am 29.3.08 waren wir bei Mario Barth
hab nun die 3 Großen bei ihrem Papa untergebracht und Dominik kommt solange zur Schwiegermama

Wollen in den Film von Mario Barth
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 14:41
hallo ihr süßen schau auch mal kurz rein.dann werd ich noch ein bissl die ruhe hier genissen papa ist mit den beiden großen schwimmen und der kleine schläft gerade.

@lioba ging aber schnell wie haste den denn eingestellt mit glick oder ohne ich hab mein ja mit glick und muß auch erlich sagen ich brauch das auch mitlerweile ich hoffe du weiß was ich meine.

@na dann wünsch ich dir mal viel spaß heute abend und genisse den

@urmel laß dich drücken und vergiss uns net
28.03.2009 14:44
Zitat von jacky76:

hallo ihr süßen schau auch mal kurz rein.dann werd ich noch ein bissl die ruhe hier genissen papa ist mit den beiden großen schwimmen und der kleine schläft gerade.

@lioba ging aber schnell wie haste den denn eingestellt mit glick oder ohne ich hab mein ja mit glick und muß auch erlich sagen ich brauch das auch mitlerweile ich hoffe du weiß was ich meine.

Na du!
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 14:46
na wie is es bei dir auch son scheiß wetter bei mir ist es schon seit heute morgen am regnen so langsam macht es keinen spaß mehr aber es soll ja besser werden die hoffnung stirbt zuletzt
28.03.2009 14:48
Zitat von jacky76:

na wie is es bei dir auch son scheiß wetter bei mir ist es schon seit heute morgen am regnen so langsam macht es keinen spaß mehr aber es soll ja besser werden die hoffnung stirbt zuletzt

Heute früh war es echt Sommer beim Spazieren gehen jetzt schauts aus als würde die Welt unter gehen
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 14:51
für ne halbe stunde hat bei uns ja auch mal die sonne geschien aber das wars dann auch für heute hätt ich keine kinder wäre mir das wetter auch egal dann würd ich mich unter die bettdecke vergrichen aber so ist doch sch.... man qweiß schon gar nicht mehr was man mit den kids anfangen soll und die sind ja auch unzufrieden bei dem ständigen zu hause rumhängen bin ja schon mal freoh das mein menne mal für ne stunde zum schwimmen ist
28.03.2009 14:53
Zitat von jacky76:

für ne halbe stunde hat bei uns ja auch mal die sonne geschien aber das wars dann auch für heute hätt ich keine kinder wäre mir das wetter auch egal dann würd ich mich unter die bettdecke vergrichen aber so ist doch sch.... man qweiß schon gar nicht mehr was man mit den kids anfangen soll und die sind ja auch unzufrieden bei dem ständigen zu hause rumhängen bin ja schon mal freoh das mein menne mal für ne stunde zum schwimmen ist

Bist du später nochmal da ich fahre jetzt erstmal zum Kaffee trinken?
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 15:11
kommt drauf an wann später aber heute abend auf jeden fall
28.03.2009 15:12
ok werd versuchen heute abend nochmal reinzuschauen also bis dann!
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 15:13
ja gut dann bis später
28.03.2009 16:17
Zitat von M000ment:

Zitat von liebling:

Huhu Lenchen was macht ihr ?

Ein Bruce Willis WE ... zumindest würde ich es so deuten

richtig erkannt . den ersten teil ahb ich geschafft und heut abend kommt der zweite teil dran.
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 19:31
Zitat von jacky76:

JUHUU jacky

weiss noch net ob ich den glick net zu laut finde hab das ja direkt neben mir stehen.. ich versuch es einfach mal heut nacht..

mann echt thore is schon wieder so überreizt, waren nur kurz bei schwiepa aufm geburtstag und es haben sich gleich fünf männer über seine wippe und duzi duzi ging keine fünf minuten dann war alarm und ich konnt mit ihm abdüsen das war um halb fünf... bis eben hat er geschrien nun is er endlich im bett hrrrrr
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 19:46
ich kann gar nicht mehr ohne den tick das ist immer blöd wenn sich immer alle um die kleinen "reißen"ne bekannte von mir nimmt mir ihn auch immer aus dem arm wenn er weint als wenn ich zu blöd wäre mein kind zu beruhigen so komm ich mir immer vor ist von ihr zwar nicht so gemeint aber das kann ich nicht ab da bin ich ego
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt