Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Miranda
2282 Beiträge
28.03.2009 20:04
Das kenne ich auch!Dann versuchen dir leute zu erklären wie du dein kind ruhig bekommst!Als ob man selber zu blöd dafür wäre!Ich muss auch zu geben,das ich das überhaupt nicht leiden kann wenn alle meine kleine antatschen!
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:11
und die erste frage immer obligatorisch:

HAT ER DENN HUNGER?? hrrrrrr klar ich lass mein baby hungern hrrr da werd ich echt zur furie

na ja man will ja auch nicht unhöflich sein und sagen : nö mein baby darf niemand aufm arm haben ausser ich und der papa?? is auch doof..
und die schwiema wird ihm noch die luft zum atmen nehmen mit ihrem blöden eckligen parfum *ausflipp*
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:16
so ihr hübschen ich werd jetzt dsds schauen und
das nur weil ich die vanessa so geil find.... und SCHLAAAGERRRR

bis später oder morgen
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:18
parfum soll auch nicht gut sein hab ich mal gehört.weiß nicht ob das stimmt.

bei meinem ersten hatte ich sogar probleme wenn mein mann sie wollte mittlerweile drück ich ihn den kleinen schon freiwillig in den arm.

ich hab immer noch zur ausrede wenn er bei jemanden anderen auf den arm ist und weit das er hunger hatt und das kann ja nur ich und schwups hab ich mein kind wieder
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:18
kommt doch heute gar nicht oder?
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:29
Zitat von jacky76:

HMPF hab ich auch grade germerkt wäääääääääääää
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:30
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

HMPF hab ich auch grade germerkt wäääääääääääää

ich hätts heute auch gern geschaut ist ja richtig spannend dort.
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:32
ich find die vanessa so goldig vor allem weil sie die erste ist wo echt rüberkommt, nicht so verstellt.
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:43
fand ich am anfang auch aber mittlerweile hat sich meine meinung geändert
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:47
wieso??

jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 20:54
aber erschlag mich nicht.
als dass anfing mit der annemarie hatt sich vanessa auch total verändert ist auch richtig fies ihr gegenüber geworden bloß wird da nicht soviel drüber gebracht aber schon allein der spruch nächste woche fliegst du raus und dann dieser abwärtige blick als annemarie weiter gekommen ist und jetzt wo ihr marc raus ist ist es wohl noch schlimmer.und dabei hat annemarie doch wirklich nicht schlimmes gemacht sie wurde nur gefragt wem sie rauswählen würde wenn sie müßte naja und darauf hatse halt geantwortet.ich fand wie gesagt vanessa am anfang auch sehr gut.
aber am besten find ich eh den?kommt nicht auf den namen solln die mädls ihr krieg mal unter sich ausmachen gell
28.03.2009 20:55
Ihr seid ja total irre. Seit ich das letzte mal hier war, sind über 1.500 Beiträge geschrieben worden. Wie soll ich die alle nachlesen?
Lioba
4594 Beiträge
28.03.2009 20:58
Zitat von jacky76:

aber erschlag mich nicht.
als dass anfing mit der annemarie hatt sich vanessa auch total verändert ist auch richtig fies ihr gegenüber geworden bloß wird da nicht soviel drüber gebracht aber schon allein der spruch nächste woche fliegst du raus und dann dieser abwärtige blick als annemarie weiter gekommen ist und jetzt wo ihr marc raus ist ist es wohl noch schlimmer.und dabei hat annemarie doch wirklich nicht schlimmes gemacht sie wurde nur gefragt wem sie rauswählen würde wenn sie müßte naja und darauf hatse halt geantwortet.ich fand wie gesagt vanessa am anfang auch sehr gut.
aber am besten find ich eh den?kommt nicht auf den namen solln die mädls ihr krieg mal unter sich ausmachen gell

meinst du da nicht die sarah ? die war doch mit marc so dicke? ich find die so toll die immer die deutschen schlager singt und die hübschen kleider trägt die mit dem blick war doch die sarah? oder bin ich nu echt plem plem?
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 21:02
nö ich bin blem blem
ja die mit dem schlager fetzt auch die find ich auch klasse und die ist total niedlich in ihrer art
jacky76
4301 Beiträge
28.03.2009 21:03
Zitat von Aengelschen:

Ihr seid ja total irre. Seit ich das letzte mal hier war, sind über 1.500 Beiträge geschrieben worden. Wie soll ich die alle nachlesen?

wir sind halt fleißig müßen ja auch was für unsere finger tun sonst rosten se ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt