Für alle "alten" Schachteln
15.04.2009 08:55
Zitat von Aschenputel:
Guten Morgen Hexenzwergin,
wie geht es dir heute? Wahrst du heute auch schon joggen? Ich war gestern abend noch und heute bin ich mit Fahrad auf Arbeit gefahren 5 km.
Laut meinem Internet Trainingsplan ist heute Pause nur ein paar dehnungen sonst nix. Werd heute mit dem Rad zum einkaufen sind dann auch schon ca 5km und natürlich einige km mit den Hunden flott spazieren gehen. Putzen ist ja auch schon sport, oder?
15.04.2009 08:59
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
wie geht es dir heute? Wahrst du heute auch schon joggen? Ich war gestern abend noch und heute bin ich mit Fahrad auf Arbeit gefahren 5 km.
Laut meinem Internet Trainingsplan ist heute Pause nur ein paar dehnungen sonst nix. Werd heute mit dem Rad zum einkaufen sind dann auch schon ca 5km und natürlich einige km mit den Hunden flott spazieren gehen. Putzen ist ja auch schon sport, oder?
Respekt da bin ich ganz schön
. Wenn ich solche Motivation hätte
Bin schon froh das ich heute mit dem Fahrad auf Arbeit bin. Es war nur 8 Grad draußen
15.04.2009 09:02
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Respekt da bin ich ganz schön. Wenn ich solche Motivation hätte
Bin schon froh das ich heute mit dem Fahrad auf Arbeit bin. Es war nur 8 Grad draußen
![]()
Ich muß meine Motivation ausnutzen solange sie da ist
Und zum ende der Laufsaison meiner Tochter möchte ich gerne einen Lauf mit ihr zusammen absolvieren
ob ich das schaffe ist fraglich. Mein Sport besteht heute aus zuschauen was meine Tochter beim Training so anstellt
15.04.2009 09:19
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
![]()
Ich muß meine Motivation ausnutzen solange sie da ist![]()
Und zum ende der Laufsaison meiner Tochter möchte ich gerne einen Lauf mit ihr zusammen absolvierenob ich das schaffe ist fraglich.
Mein Sport besteht heute aus zuschauen was meine Tochter beim Training so anstellt![]()
HIHI ich bin auch schon bischen Motiviert. Da muss man dabei bleiben. Wir müssen uns dann nur unterstützen und dann wird es klapen
15.04.2009 09:23
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
![]()
Ich muß meine Motivation ausnutzen solange sie da ist![]()
Und zum ende der Laufsaison meiner Tochter möchte ich gerne einen Lauf mit ihr zusammen absolvierenob ich das schaffe ist fraglich.
Mein Sport besteht heute aus zuschauen was meine Tochter beim Training so anstellt![]()
HIHI ich bin auch schon bischen Motiviert. Da muss man dabei bleiben. Wir müssen uns dann nur unterstützen und dann wird es klapen![]()
Genau wir Motivieren uns gegenseitig und irgendwann treffen wir uns und rennen um die Wette (aber natürlich langstrecke) Wenn wir bis 25. Juli fit genug und noch nicht schwanger sind könnten wir ja in Geisenfeld beim Ilmtallauf mitmachen
15.04.2009 09:24
Zitat von Jadaflo:
mal kurz hier rein schleiche
der lisii den drogenkaffee hinstelle und wieder raus gehe muss mich fertig machen, heute ist mittwoch und und treffe mich mit meinen mädels zum frühstücken
juhuuuuuuuuuu drogen cafe freu
süße ich wünsch dir einen schönen tag und hoffe das es dir gut geht
15.04.2009 09:26
Klar machen wir es nur ich glaube nicht das ich bis dahin so richtig fit werde. Da müsste ich jeden Tag laufen gehen. Dafür sind meine Knochen zu alt
15.04.2009 09:28
Zitat von Aschenputel:
Klar machen wir es nur ich glaube nicht das ich bis dahin so richtig fit werde. Da müsste ich jeden Tag laufen gehen. Dafür sind meine Knochen zu alt![]()
Wir könnten ja fragen ob wir in unserem alter schon wieder zu den Bambinis gehören. 400m werden wir wohl gerade noch schaffen. Sonst gibt es 8700m - und da hyperventelier ich schon bei dem Gedanken
15.04.2009 09:34
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Klar machen wir es nur ich glaube nicht das ich bis dahin so richtig fit werde. Da müsste ich jeden Tag laufen gehen. Dafür sind meine Knochen zu alt![]()
Wir könnten ja fragen ob wir in unserem alter schon wieder zu den Bambinis gehören. 400m werden wir wohl gerade noch schaffen. Sonst gibt es 8700m - und da hyperventelier ich schon bei dem Gedanken![]()
Bambinis kling gut
, das andere mit 8700m
bist du verückt? Da werde ich mein Sauerstoff mitschleppen müssen und mit den Krücken wird es wohl nicht klapen
15.04.2009 09:37
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Aschenputel:
Wir könnten ja fragen ob wir in unserem alter schon wieder zu den Bambinis gehören. 400m werden wir wohl gerade noch schaffen. Sonst gibt es 8700m - und da hyperventelier ich schon bei dem Gedanken![]()
Bambinis kling gut, das andere mit 8700m
bist du verückt? Da werde ich mein Sauerstoff mitschleppen müssen und mit den Krücken wird es wohl nicht klapen
![]()
![]()
Mit etwas Motivation müsste das doch zu schaffen sein
Ist auf alle fälle mein Ziel - ob ich es erreiche ist fraglich - aber zur not hab ich mich ja auf kein Jahr festgelegt
15.04.2009 09:41
Guten moregn...man man man, wart ihr schon wieder fleißig
wir haben ne neue Schachtel?...
lich
ich"lauf" dann mal den...km Lauf mit aber vorher bau ich mir ne Fußablage und n Motor an mein Gehwägelchen...
wir haben ne neue Schachtel?...
lich
ich"lauf" dann mal den...km Lauf mit aber vorher bau ich mir ne Fußablage und n Motor an mein Gehwägelchen...
15.04.2009 09:41
Zitat von murmelgnom:
Guten moregn...man man man, wart ihr schon wieder fleißig![]()
wir haben ne neue Schachtel?...lich
![]()
ich"lauf" dann mal den...km Lauf mit aber vorher bau ich mir ne Fußablage und n Motor an mein Gehwägelchen...![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja "doping"
15.04.2009 09:50
du wirst mich doch nich verraten?
wenn ich gewinne,teilen wir auch die riesen-mega-große Flasche Champus.... es sei denn...wir sind schon ss
dann lad ich eúch zum mega-mäßig-riesen Eisbecher ein....
15.04.2009 09:59
Zitat von murmelgnom:
du wirst mich doch nich verraten?
![]()
wenn ich gewinne,teilen wir auch die riesen-mega-große Flasche Champus.... es sei denn...wir sind schon ss![]()
dann lad ich eúch zum mega-mäßig-riesen Eisbecher ein....![]()
Nein ich verrate dich nicht, aber ich glaub das du auch so auffällst
Also ich bin ja für Eisbecher - egal ob schwanger oder nicht
15.04.2009 10:08
ich eigentlich auch...sekt oder champus macht nämlich dumm im Kopp
und eis macht nur lust auf mehr...das is besser...
und eis macht nur lust auf mehr...das is besser...
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt