Für alle "alten" Schachteln
15.04.2009 19:41
Naja wir haben doch für die Kids das Bett geliefert bekommen in der Osterwoche und dann fehlte ein Teil haben es heute bekommen und dann auch noch das falsche grrrrrrr
Naja und ich komme einfach nicht dazu meine Wohnung wieder auf vordermann zu bringen weil alles kreuz und quer steht
Naja und ich komme einfach nicht dazu meine Wohnung wieder auf vordermann zu bringen weil alles kreuz und quer steht
15.04.2009 19:42
Zitat von gsibergerin:
Schönen abend wünsch ich euch allen!!!!!!!
ebenfalls!
15.04.2009 20:09
Zitat von gsibergerin:das wünsch ich auch
15.04.2009 20:26
Zitat von gsibergerin:
tachchen. na da hat ja jemand nen neuen ticker
15.04.2009 20:34
Zitat von gsibergerin:
und hexenzwergin hat es geklappt mit der bewerbung????![]()
Abgegben ist sie auf alle fälle. Jetzt wart ich mal ab. Freitag geh ich ja eh wieder zu meinem "Freund" vielleicht treff ich dann den Herren der über Bewerber wacht
15.04.2009 20:39
nabend ihr mädels wollt auch mal wieder rein schauen komm ja in letzter zeit nicht mehr so oft dazu
15.04.2009 20:43
Zitat von jacky76:
nabend ihr mädels wollt auch mal wieder rein schauen komm ja in letzter zeit nicht mehr so oft dazu
15.04.2009 20:53
na habt ihr alle nochmal die vorerst letzten sonnenstrahlen genossen?soll ja wieder schlechter werden
und dabei war die sonne doch soooo schön.menno
und dabei war die sonne doch soooo schön.menno
15.04.2009 20:55
Zitat von jacky76:
na habt ihr alle nochmal die vorerst letzten sonnenstrahlen genossen?soll ja wieder schlechter werdenund dabei war die sonne doch soooo schön.menno
oh ja haben wir. waren ja bei den schwiegereltern und da hab ich klein lea durch die gegend geschoben min 3 mal am tag. die ruhe aufm land ist herlich. da kann münchen nicht mithalten
.
15.04.2009 21:01
ja morgen vormittag bei uns ja auch noch aber dann solls gewesen sein.
@lenchen wie wars zu hause.Irgendwie würd ich auch mal wieder in die heimat wenns mal nicht sooo weit weg wäre.
bin die letzten tage auch viel mit dem kiwa unterwegs gewesen wohn ja auch eher aufn dorf aber sonst warn wir auch viel im garten man merkt es auch anm den kidis die sind viel ausgeglichener wenn se nach draußen können
@lenchen wie wars zu hause.Irgendwie würd ich auch mal wieder in die heimat wenns mal nicht sooo weit weg wäre.
bin die letzten tage auch viel mit dem kiwa unterwegs gewesen wohn ja auch eher aufn dorf aber sonst warn wir auch viel im garten man merkt es auch anm den kidis die sind viel ausgeglichener wenn se nach draußen können
15.04.2009 21:03
zu hause wars schön. haben alte freunde besucht und deren kinder. und natürlich unsere eltern. leider ist die zeit vile zu schnell rum
! und nun sitzen wir wieder in münchen. leider haben wir hier keine freunde mit kindern
.
! und nun sitzen wir wieder in münchen. leider haben wir hier keine freunde mit kindern
. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt