Für alle "alten" Schachteln
15.04.2009 10:11
Zitat von murmelgnom:
ich eigentlich auch...sekt oder champus macht nämlich dumm im Koppund eis macht nur lust auf mehr...das is besser...
![]()
Unterschreib
15.04.2009 10:13
Ich muß mich Alte hier auch wieder mal hier melden und ein Hallöchen einwerfen.
Meine Kleine fühlt sich in ihrem alten "Kinderzimmer", welches schon ihr Bruder und ihre Schwester bewohnt haben, scheinbar doch noch sehr wohl, sie macht immer noch keinen Deut rauszukommen....... das ist ja schon fast Hausbesetzung.... nunja, ihre Räumungsklage steht kurz bevor.
Meine Kleine fühlt sich in ihrem alten "Kinderzimmer", welches schon ihr Bruder und ihre Schwester bewohnt haben, scheinbar doch noch sehr wohl, sie macht immer noch keinen Deut rauszukommen....... das ist ja schon fast Hausbesetzung.... nunja, ihre Räumungsklage steht kurz bevor.
15.04.2009 10:14
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von murmelgnom:
ich eigentlich auch...sekt oder champus macht nämlich dumm im Koppund eis macht nur lust auf mehr...das is besser...
![]()
Unterschreib![]()
Bin auch dabei. Eis geht immer
15.04.2009 10:32
So meine lieben, muß jetzt schnell Einkaufen und Rezept für Monsti abholen. Bis später
15.04.2009 10:35
Zitat von Hexenzwergin:
So meine lieben, muß jetzt schnell Einkaufen und Rezept für Monsti abholen. Bis später
Tschüssi. Vielleicht bin ich später auch noch da. Wünsche dir ein schönen Tag noch.
15.04.2009 10:48
Zitat von AndreaN:
Ich muß mich Alte hier auch wieder mal hier melden und ein Hallöchen einwerfen.
also erstmal bin ich wohl dran
ich habe auch seit tagen wehen, aber das ist noch nichts halbes und nichts ganzes...und dabei sagte mein fa, dass er eher kommen wird...
ich sehe es schon kommen und ich bin im mai immer noch schwanger
15.04.2009 10:51
ich meinte nich das entbinden
...wollte wegen Eis unterschreiben
...wollte wegen Eis unterschreiben
15.04.2009 11:24
Mal reinschaue und HALLO sage
und ein herzliches Wilkommen an unsere neu alte schachtel!!!!!!!
und ein herzliches Wilkommen an unsere neu alte schachtel!!!!!!!
15.04.2009 12:43
So Mädels,
ich werde mich jetzt verabschieden. Habe gleich Feierabend und ich flitze nach Hause mit
. Ich wünsche Euch allen schönen Tag und genießt die Sonne. Das werde ich später auch machen. Vielleicht bis später.
ich werde mich jetzt verabschieden. Habe gleich Feierabend und ich flitze nach Hause mit
. Ich wünsche Euch allen schönen Tag und genießt die Sonne. Das werde ich später auch machen. Vielleicht bis später.
15.04.2009 13:00
Zitat von Aschenputel:
So Mädels,
ich werde mich jetzt verabschieden. Habe gleich Feierabend und ich flitze nach Hause mit. Ich wünsche Euch allen schönen Tag und genießt die Sonne. Das werde ich später auch machen. Vielleicht bis später.
Fahr nicht zu schnell nicht das du geblitzt wirst
15.04.2009 15:03
So bin auch wieder da vom Rollstuhlschieben und Bewerbung abgeben
15.04.2009 15:07
Den Chef hab ich heute nicht getroffen, nur die Pflegedienstleiterin und die hat sich sehr über meine Bewerbung gefreut.
Und mein "Freund" war heute spitze drauf, auch wenn er nach 5 Minuten vergessen hatte das wir eine Stunde unterwegs waren
Und mein "Freund" war heute spitze drauf, auch wenn er nach 5 Minuten vergessen hatte das wir eine Stunde unterwegs waren
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
und eis macht nur lust auf mehr...das is besser...