Für alle "alten" Schachteln
15.04.2009 15:16
Zitat von Hexenzwergin:
Den Chef hab ich heute nicht getroffen, nur die Pflegedienstleiterin und die hat sich sehr über meine Bewerbung gefreut.
Und mein "Freund" war heute spitze drauf, auch wenn er nach 5 Minuten vergessen hatte das wir eine Stunde unterwegs waren![]()
hm...?
15.04.2009 15:18
na siehste, wenn sie sich gefreut hat, dann freut sich der Chef sicher auch...das wird schon...ich drück dir ma die daumen ganz fest
15.04.2009 15:20
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Hexenzwergin:
Den Chef hab ich heute nicht getroffen, nur die Pflegedienstleiterin und die hat sich sehr über meine Bewerbung gefreut.
Und mein "Freund" war heute spitze drauf, auch wenn er nach 5 Minuten vergessen hatte das wir eine Stunde unterwegs waren![]()
hm...?
Ich glaub ich hab zu schnell geschoben, das er es nicht mitbekommen hat das wir unterwegs waren
15.04.2009 15:22
achso...
auch nich schlecht...hast ihm wenigstens danach die Haare gekämmt? nich das er aussah, wien Windhund...als ihr wieder zurück wart
auch nich schlecht...hast ihm wenigstens danach die Haare gekämmt? nich das er aussah, wien Windhund...als ihr wieder zurück wart
15.04.2009 15:25
Zitat von murmelgnom:
achso...auch nich schlecht...hast ihm wenigstens danach die Haare gekämmt? nich das er aussah, wien Windhund...als ihr wieder zurück wart
![]()
Nee nix Haar kämmen, so sieht er wesentlich verwegener aus mit seinen 95 Jahren
15.04.2009 15:40
okay
was machst heut noch? is ja wieder voll das schöne wetter
was machst heut noch? is ja wieder voll das schöne wetter
15.04.2009 15:53
Zitat von murmelgnom:
okay![]()
was machst heut noch? is ja wieder voll das schöne wetter![]()
Fahr gleich meine Tochter ins Training und setz mich da dann zwei Stunden in die Sonne
15.04.2009 15:57
na dann wünsch ich dir viel Spaß und laß dich nich zu doll bruzeln
bis nachher vielleicht...
bis nachher vielleicht...
15.04.2009 17:04
hallo mädels bin auch wieder im lande
. ich verkneif mir fast 300 beiträge zu lesen. ist was wissenswertes passiert?
. ich verkneif mir fast 300 beiträge zu lesen. ist was wissenswertes passiert?
15.04.2009 18:22
Na ihr alten Schachteln....
hab auch grad mal paar Minuten Zeit für euch. So zwischen Kartoffeln kochen und Abend essen....
Gestern sind unsre Ringe gekommen!
Nur noch 2 Tage!
Leider ist der von meinem zukünftigen Göttergatten irgendwie 2 Nummern zu groß geraten... den müssen wir nächste Woche nochmal zum ändern wegbringen.
Aber erst mal wird geheiratet!
Leider haben die für Freitag nur noch 17°C und eine Regenwahrscheinlichkeit von 75% gemeldet.... voll doof!
hab auch grad mal paar Minuten Zeit für euch. So zwischen Kartoffeln kochen und Abend essen....
Gestern sind unsre Ringe gekommen!
Nur noch 2 Tage!
Leider ist der von meinem zukünftigen Göttergatten irgendwie 2 Nummern zu groß geraten... den müssen wir nächste Woche nochmal zum ändern wegbringen.
Aber erst mal wird geheiratet! Leider haben die für Freitag nur noch 17°C und eine Regenwahrscheinlichkeit von 75% gemeldet.... voll doof!
15.04.2009 19:19
Zitat von Lenchen-79:schön das auch du wieder da bist
hallo mädels bin auch wieder im lande. ich verkneif mir fast 300 beiträge zu lesen. ist was wissenswertes passiert?
was passiert ist kann ich dir nicht sagen ich hab selber nicht alles nachgelesen
15.04.2009 19:20
Zitat von Eowyn:schön
Na ihr alten Schachteln....![]()
Gestern sind unsre Ringe gekommen!Nur noch 2 Tage!
![]()
Leider ist der von meinem zukünftigen Göttergatten irgendwie 2 Nummern zu groß geraten... den müssen wir nächste Woche nochmal zum ändern wegbringen.Aber erst mal wird geheiratet!
Leider haben die für Freitag nur noch 17°C und eine Regenwahrscheinlichkeit von 75% gemeldet.... voll doof!
das wichtigste ist das sie erst mal da sind
15.04.2009 19:35
Hello meine süßen
wie gehts wie stehts???
Und willkommen an die neuen schachteln
!
Und ich bin heute etwas
wie gehts wie stehts??? Und willkommen an die neuen schachteln
! Und ich bin heute etwas
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt