Für alle "alten" Schachteln
15.04.2009 21:13
Zitat von jacky76:Jaaaaaaaa, haben bis grade draußen gesessen und gegrillt! *legga*
na habt ihr alle nochmal die vorerst letzten sonnenstrahlen genossen?soll ja wieder schlechter werdenund dabei war die sonne doch soooo schön.menno
Voll doof mit dem schlechten Wetter.... wollte doch, dass an meiner Hochzeit die Sonne scheint....
Wettervorhersage für Freitag: 17°C und 75% Regen....
15.04.2009 21:15
Zitat von Eowyn:
Zitat von jacky76:Jaaaaaaaa, haben bis grade draußen gesessen und gegrillt! *legga*
na habt ihr alle nochmal die vorerst letzten sonnenstrahlen genossen?soll ja wieder schlechter werdenund dabei war die sonne doch soooo schön.menno
Voll doof mit dem schlechten Wetter.... wollte doch, dass an meiner Hochzeit die Sonne scheint....Wettervorhersage für Freitag: 17°C und 75% Regen....
![]()
![]()
![]()
kopf nicht hängen lassen. vielleicht habt ihr ja doch schönes wetter
15.04.2009 21:31
Zitat von Lenchen-79:Solange es nicht regnet ist mir ehrlich gesagt alles egal.... aber von der Tiefgarage bis zum Standesamt sind ein paar Meter zu laufen... da siehst du bei Sauwetter nachher aus wie ein begossener Pudel.
Zitat von Eowyn:
Voll doof mit dem schlechten Wetter.... wollte doch, dass an meiner Hochzeit die Sonne scheint....Wettervorhersage für Freitag: 17°C und 75% Regen....
![]()
![]()
![]()
kopf nicht hängen lassen. vielleicht habt ihr ja doch schönes wetter![]()
Ich wünsch euch allen einen
15.04.2009 21:32
ganz fest die daumen drück das am freitag schönes wetter ist.
@lenchen ja die zeit rennt immer meistens schaft man gar nicht alle zu besuchen.mitlerweile kenn ich doch ein wenig leut die kinder im alter von meinen haben.aber dafür sind es weniger freunde geworden da die keine kinder haben und man dann ja nichts mehr gemeinsam unternehmen kann
@lenchen ja die zeit rennt immer meistens schaft man gar nicht alle zu besuchen.mitlerweile kenn ich doch ein wenig leut die kinder im alter von meinen haben.aber dafür sind es weniger freunde geworden da die keine kinder haben und man dann ja nichts mehr gemeinsam unternehmen kann
15.04.2009 22:15
hmmmmm wo seit ihr denn alle?????naja werd mich auch gleich auf den weg nach oben machen und noch etwas lesen.
Ich dämm dann schon mal das licht hier verdesst es aber nicht aus zu machen gell.
Ich dämm dann schon mal das licht hier verdesst es aber nicht aus zu machen gell.
15.04.2009 22:19
Määhh,
ich bin 32, damit gehör ich auch zu den Kartonagen diese Threads, oder?
Gruß
Steffi
ich bin 32, damit gehör ich auch zu den Kartonagen diese Threads, oder?
Gruß
Steffi
16.04.2009 07:33
*tür auf mache*
ah noch dunkel
*licht schalter suche*
aua da steht was im weg mein Fuss.....
*licht anmache*
*kaffeemaschine einschalte*
GUTEN MORGEN!!!!!!
ah noch dunkel
*licht schalter suche*
aua da steht was im weg mein Fuss.....
*licht anmache*
*kaffeemaschine einschalte*
GUTEN MORGEN!!!!!!
16.04.2009 07:54
*GÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHnnnnnnnnnnnnn nnn
*Morgen* ,haben bis 2 Uhr morgens gegrilllt *Uff*
Und Dominik war wieder unruhig heute nacht
*HIlfe* ,so heute fleißig Kuchen backen
Morgen hat er seinen 1ten Geburtstag
*Morgen* ,haben bis 2 Uhr morgens gegrilllt *Uff*
Und Dominik war wieder unruhig heute nacht
*HIlfe* ,so heute fleißig Kuchen backen
Morgen hat er seinen 1ten Geburtstag
16.04.2009 07:56
einen wunderschönen guten morgen
wow liebling da haste heut ja noch genug zu tun
wow liebling da haste heut ja noch genug zu tun
16.04.2009 08:00
Guten morgen meine schachtelchen, hier scheint die Sonne volle pulle
16.04.2009 08:03
3 Erdbeerkuchen mache ich morgen früh (denke es reicht noch MOrgens)
Dann 2 Schoko 1,Nuss und eine Torte von der ich noch keinen Plan habe ,.Oder noch ne Käse Sahne
Ob das langt ?
Sind 6 & 5&3 14 Mann
Ich mache meist zuviel
Dann 2 Schoko 1,Nuss und eine Torte von der ich noch keinen Plan habe ,.Oder noch ne Käse Sahne
Ob das langt ?
Sind 6 & 5&3 14 Mann
Ich mache meist zuviel
16.04.2009 08:05
Zitat von liebling:
3 Erdbeerkuchen mache ich morgen früh (denke es reicht noch MOrgens)
Dann 2 Schoko 1,Nuss und eine Torte von der ich noch keinen Plan habe ,.Oder noch ne Käse Sahne![]()
Ob das langt ?
Sind 6 & 5&3 14 Mann
Ich mache meist zuviel
na dann kommen alle alten schachteln einfach zu dir zum kuchenessen und deine kleinen hochleben lassen, dann hast net zuviel kuchen gemacht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
und dabei war die sonne doch soooo schön.menno