Mütter- und Schwangerenforum

Germanys next Topmodel 2019

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 12:38
Huhu Mcler

Na wer schaut dieses Jahr?
Habt ihr schon Favoriten ???

Haut in die tasten
Flyding
453 Beiträge
15.03.2019 12:44
Mein Favorit Mhhhhh.... ist ...
Das der Mist endlich abgeschafft wird
ella1804
674 Beiträge
15.03.2019 12:48
Okay ich oute mich
Ich gucke das meist nebenbei wenn ich noch Ordnung mache, was am Laptop oder der Nähmaschine und lasse mich einfach berieseln ohne nachdenken zu müssen

Favoriten keine Ahnung, das ist mir eigentlich auch egal, ich gucke meist nicht mal das finale.
Mal abgesehen davon tauchen momentan immer noch Määädchen auf, wo ich mich frage wer ist das und wo zum Teufel kommt die auf einmal her
15.03.2019 13:00
Zitat von ella1804:

Okay ich oute mich
Ich gucke das meist nebenbei wenn ich noch Ordnung mache, was am Laptop oder der Nähmaschine und lasse mich einfach berieseln ohne nachdenken zu müssen

Favoriten keine Ahnung, das ist mir eigentlich auch egal, ich gucke meist nicht mal das finale.
Mal abgesehen davon tauchen momentan immer noch Määädchen auf, wo ich mich frage wer ist das und wo zum Teufel kommt die auf einmal her

Das heißt man wird alt sagt mein Mann.
Wenn man im Radio Lieder hört und bei Erwähnung des Sängers/Band denkt: Who the fuck???
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.03.2019 13:08
Ich schau das mit meiner Freundin seit 4/5 Jahren, das ist schon richtig zur Tradition geworden
Meine Favoritin ist Sayana. Ich finde aber auch Tatjana & Theresia gut
Diese Jasmin geht uns mega auf die Nerven, vor allem guckt sie auf jeden Bild gleich & posiert auch immer gleich. Keine Ahnung warum sie noch dabei ist
Vanellope
15442 Beiträge
15.03.2019 13:10
Ich gucke es, schon immer. Allerdings finde ich es nicht mehr so toll wie früher.
Favoriten habe ich meistens erst so ab den top 10.

Spontan mag ich die inderin (Namen vergessen, irgendwas mit s), die Simone und Justine.
KleineErdbeere
11229 Beiträge
15.03.2019 13:14
Zitat von NickySilas:

Ich gucke es, schon immer. Allerdings finde ich es nicht mehr so toll wie früher.
Favoriten habe ich meistens erst so ab den top 10.

Spontan mag ich die inderin (Namen vergessen, irgendwas mit s), die Simone und Justine.

Das ist Sayana, sie ist auch meine Favoritin, aber ich musste ihren Namen auch erstmal googlen
Rebella
1289 Beiträge
15.03.2019 13:40
Zitat von KleineErdbeere:

Ich schau das mit meiner Freundin seit 4/5 Jahren, das ist schon richtig zur Tradition geworden
Meine Favoritin ist Sayana. Ich finde aber auch Tatjana & Theresia gut
Diese Jasmin geht uns mega auf die Nerven, vor allem guckt sie auf jeden Bild gleich & posiert auch immer gleich. Keine Ahnung warum sie noch dabei ist


Diese Jasmin ist ja sowas von verplant. Ich glaub die nimmt irgendwas. So knülle kann Mensch doch garnicht sein.... oder doch?
Theresia ist mir zu künstlich. Sayana mag ich auch sehr gern. Simmi ist auch ganz gut.
Rebella
1289 Beiträge
15.03.2019 13:41
Die Jasmin hat einen Karton dabei, da drin: Ihre Taufkerze und ein Kommunionskleid. Das nimmt sie überall mit hin... öh... huiö...
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.03.2019 13:44
Zitat von KleineErdbeere:

Ich schau das mit meiner Freundin seit 4/5 Jahren, das ist schon richtig zur Tradition geworden
Meine Favoritin ist Sayana. Ich finde aber auch Tatjana & Theresia gut
Diese Jasmin geht uns mega auf die Nerven, vor allem guckt sie auf jeden Bild gleich & posiert auch immer gleich. Keine Ahnung warum sie noch dabei ist

Das kann ich nur genau so weitergeben und ich schaue das auch immer mit meinen Mädels
-M-Y-A-
23178 Beiträge
15.03.2019 13:51
Sayana
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 13:52
Ich finde simi u sayana toll.

Jasmin geht gar nicht. Versteh nicht warum sie nicht raus fliegt. Sie guvkt immer gleich u is nie konzentriert....

Was die mädels gg simi Haben versteh ich allerdings nicht
Egypt
656 Beiträge
15.03.2019 14:13
Ich oute mich auch

Mein Favorit ist Herbert!
Nee.. mal ehrlich... diese Theresia hat doch einen an der Murmel und ihr Partner ist auch echt seltsam! Dieses Gespräch über ihre neue Frisur mit Partner und Herbert, da hab ich mich so fremdgeschämt
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 14:14
Zitat von Egypt:

Ich oute mich auch

Mein Favorit ist Herbert!
Nee.. mal ehrlich... diese Theresia hat doch einen an der Murmel und ihr Partner ist auch echt seltsam! Dieses Gespräch über ihre neue Frisur mit Partner und Herbert, da hab ich mich so fremdgeschämt


Ich auch

Finde die Melissa aber aucv seltsam
Juliane2011
3646 Beiträge
15.03.2019 14:41
Erwischt, ich schaue es.

Naja Favoritin nicht so, aber ein paar sind ganz gut. Simone, Sayana, Cäcilia. Ich mag auch Theresia. Am Anfang fand ich sie wirklich strange, aber sie hat irgendwie eine erfrischende Art.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10