Mütter- und Schwangerenforum

Germanys next Topmodel 2019

Gehe zu Seite:
Chica157
1223 Beiträge
16.03.2019 10:40
Ich habe das auch mal ganz gerne geschaut. Einfach wegen der Fotoshootings. Das fand ich ganz interessant.
Aber inzwischen nervt mich Heidi und ihre Egotour nur noch. Inzwischen hat sie ja auch keine Jury mehr, damit sie alle entscheiden kann
Thomas Hayo fand ich eigentlich ganz sympathisch.
Gwen85
18463 Beiträge
16.03.2019 10:48
Ganz furchtbar, wirklich! Teilweise sind die Mädels minderjährig und müssen sich dermaßen freizügig im TV präsentieren, ganz zu schweigen von gewissen Extremshootings. Im knappen Dirndl bei Sturm und Eis, sorry da fehlt mir jedes Verständnis, vor allem auch von Seiten der Eltern.
Staffel 1+2 hab ich damals gesehen, aber da war dieses Format noch nicht ganz so furchtbar. Ein richtiges Model wird da kaum eine von. Ich glaube auch nicht, dass sich damals ne Cindy Crawford oder eine Naomie Campbell, oder eine Doutzen Cross auf so ein billiges Format als Sprungbrett eingelassen hätte.
16.03.2019 12:30
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


In Schwiegertochter gesucht, geht es ja auch nicht darum, einen traumpartner für eine Person zu suchen, sondern Menschen, mit einem IQ nahe der Grenze zur geistigen Behinderung, vorzuführen.



Deswegen schaue ich das nicht. Genauso wie den ganzen anderen Müll an Trash TV/Fremdschämen Deluxe TV.

Aber wenn Frau Schnecke das schon schaut, muss es ja einen triftigen Grund haben.
16.03.2019 12:36
Ich sehe mir einfach gerne schöne Menschen an. Und da dort kaum jemand wirklich Grenzdebil oder asozial ist, schaue ich das Format ab und zu an.

Im TV schaue ich tatsächlich nur Reise- bzw Länderdokus, Sport, Tim Mälzer, Guido Maria und GNTM.

Netflix haben wir nicht.

Schnecke510
7212 Beiträge
16.03.2019 13:21
Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


In Schwiegertochter gesucht, geht es ja auch nicht darum, einen traumpartner für eine Person zu suchen, sondern Menschen, mit einem IQ nahe der Grenze zur geistigen Behinderung, vorzuführen.




Hatte schon überlegt, ob ich dazu was schreib

Ich bin mir nicht sicher, welches dieser beiden Formate das höhere fremdschäm Potential hat

Aber was weiß ich schon, schließlich hab ich grad Jogginghosen an

Nichts gegen Schwiegertochter gesucht. Die Macher sollten den Nobelpreis bekommen.
blubba272
4893 Beiträge
16.03.2019 13:33
Na ich bin jedenfalls gespannt auf nächste Woche .
Vorschau machen sie ja immer sehr spannend
16.03.2019 14:18
Zitat von ELAS:

Zitat von Tildaline:

Ich verstehe Null, warum Melissa dabei ist. Finde sie wirklich richtig unattraktiv. Und diese Zähne... Super gelb. Oder bilde ich mir das nur ein?

Mein Favorit ist Justine.


Ich schaue es nicht aber hab mir die Damen mal angeschaut.
Die Melissa ist echt Pott hässlich also Sorry

Ich war jetzt auch neugierig und Melissa find ich auch nicht so den Bringer.
Sayana gefällt mir so beim Durchgucken am Besten.
Rebella
1289 Beiträge
16.03.2019 15:09
Jasmin ist übrigens raus. Die hat gestern oder vorgestern wohl diverse Details gepostet auf Instagram und den Vertrag bei Pro7 verletzt damit. Hat fröhlich rausposaunt wer raus ist aus der nächsten noch nicht gezeigten Folge etc.
Vanellope
15442 Beiträge
16.03.2019 15:15
Zitat von Rebella:

Jasmin ist übrigens raus. Die hat gestern oder vorgestern wohl diverse Details gepostet auf Instagram und den Vertrag bei Pro7 verletzt damit. Hat fröhlich rausposaunt wer raus ist aus der nächsten noch nicht gezeigten Folge etc.


Passt zu ihr.
So ein hohlbrot
Rebella
1289 Beiträge
16.03.2019 15:23
Zitat von NickySilas:

Zitat von Rebella:

Jasmin ist übrigens raus. Die hat gestern oder vorgestern wohl diverse Details gepostet auf Instagram und den Vertrag bei Pro7 verletzt damit. Hat fröhlich rausposaunt wer raus ist aus der nächsten noch nicht gezeigten Folge etc.


Passt zu ihr.
So ein hohlbrot

Unterschreib ich hihi
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.03.2019 15:44
Zitat von Rebella:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Rebella:

Jasmin ist übrigens raus. Die hat gestern oder vorgestern wohl diverse Details gepostet auf Instagram und den Vertrag bei Pro7 verletzt damit. Hat fröhlich rausposaunt wer raus ist aus der nächsten noch nicht gezeigten Folge etc.


Passt zu ihr.
So ein hohlbrot

Unterschreib ich hihi

Ich auch
Vanellope
15442 Beiträge
21.03.2019 20:49
Ui, enisa ist freiwillig gegangen.
Sie sit jetzt nicht gerade meine Favoritin oder mein Liebling gewesen, aber damit hab ich nicht gerechnet.

Naja, damit hat sie wenigstens einige follower mehr ergattert
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.03.2019 20:50
Und warum hat sie Jasmin nicht gleich mitgenommen
-M-Y-A-
23193 Beiträge
21.03.2019 20:53
Zitat von Sternchen1985:

Und warum hat sie Jasmin nicht gleich mitgenommen
sie fliegt bestimmt heute, weil sie Lena eine geklatscht hat...
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.03.2019 21:47
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Sternchen1985:

Und warum hat sie Jasmin nicht gleich mitgenommen
sie fliegt bestimmt heute, weil sie Lena eine geklatscht hat...
ja auf jeden Fall ... es wird spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt