Mütter- und Schwangerenforum

Germanys next Topmodel 2019

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 20:41
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Tanzbär:

Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen

Wieso kannst du es nicht sehen? In Mexiko? Kannst du es nicht auf pro 7 streamen?

Nee, da kommt nur, dass das nicht in meinem Land verfügbar ist Ich Suchti habe es mehr als einmal probiert und sogar geschaut, ob es die Folgen bei Youtub* gibt. q


Kannst du nicht auf Pro*.de gehen. Einfach??
Is das nicht möglich?
15.03.2019 20:52
Ich verstehe Null, warum Melissa dabei ist. Finde sie wirklich richtig unattraktiv. Und diese Zähne... Super gelb. Oder bilde ich mir das nur ein?

Mein Favorit ist Justine.
ella1804
674 Beiträge
15.03.2019 21:27
Zitat von Cookie88:

Zitat von ella1804:

Okay ich oute mich
Ich gucke das meist nebenbei wenn ich noch Ordnung mache, was am Laptop oder der Nähmaschine und lasse mich einfach berieseln ohne nachdenken zu müssen

Favoriten keine Ahnung, das ist mir eigentlich auch egal, ich gucke meist nicht mal das finale.
Mal abgesehen davon tauchen momentan immer noch Määädchen auf, wo ich mich frage wer ist das und wo zum Teufel kommt die auf einmal her

Das heißt man wird alt sagt mein Mann.
Wenn man im Radio Lieder hört und bei Erwähnung des Sängers/Band denkt: Who the fuck???

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Ne aber manche rücken irgendwie so in den Hintergrund, das man sie einfach vergisst oder nicht auf dem Schirm hat? Oder halt einfach zu selten gezeigt werden
15.03.2019 21:30
Zitat von Tildaline:

Ich verstehe Null, warum Melissa dabei ist. Finde sie wirklich richtig unattraktiv. Und diese Zähne... Super gelb. Oder bilde ich mir das nur ein?

Mein Favorit ist Justine.


Ich schaue es nicht aber hab mir die Damen mal angeschaut.
Die Melissa ist echt Pott hässlich also Sorry
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 21:42
Versteh das mit Melissa auch nicht.

Auch nicht was die anderen gg simi haben
Schnecke510
7212 Beiträge
15.03.2019 21:43
Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.
blubba272
4893 Beiträge
15.03.2019 21:45
Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


Einige kandidatinnen sind aber gut im Model Business drin u erfolgreich. Ein sprungbett is es definitv
15.03.2019 21:45
Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.

Der große Karl würde dich jetzt knutschen, wenn er noch leben würde. Ich mag deinen Beitrag!
Marf
28106 Beiträge
15.03.2019 21:53
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.

Der große Karl würde dich jetzt knutschen, wenn er noch leben würde. Ich mag deinen Beitrag!

Da schließe ich mich nahtlos an.
Ich hab die ersten 2 Staffeln geschaut.Aber ich leide inzwischen körperlich bei dem Gekreische,Gekicher und besonders wenn Heidi das Mundi aufmacht.Und überall nur diese Knochen in Mainstreamklamotte......ich gucks seit Jahren nimmer.
Schnecke510
7212 Beiträge
15.03.2019 21:55
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


Einige kandidatinnen sind aber gut im Model Business drin u erfolgreich. Ein sprungbett is es definitv

Von welchem Modelbusiness sprechen wir?
Dass man damit erfolgreich und reich werden kann, mag sein. Aber Paris erobert man damit nicht.
Schnecke510
7212 Beiträge
15.03.2019 21:55
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.

Der große Karl würde dich jetzt knutschen, wenn er noch leben würde. Ich mag deinen Beitrag!

Ja, der große Karl hat Ahnung und Stil.
15.03.2019 22:46
Zitat von Schnecke510:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.

Der große Karl würde dich jetzt knutschen, wenn er noch leben würde. Ich mag deinen Beitrag!

Ja, der große Karl hat Ahnung und Stil.

Das stimmt, Frau Schnecke.
blubba272
4893 Beiträge
16.03.2019 09:20
Zitat von Schnecke510:

Zitat von blubba272:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


Einige kandidatinnen sind aber gut im Model Business drin u erfolgreich. Ein sprungbett is es definitv

Von welchem Modelbusiness sprechen wir?
Dass man damit erfolgreich und reich werden kann, mag sein. Aber Paris erobert man damit nicht.


Doch paris, Mailand.
Nicht alle aber n paar sind da gut im Geschäft.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.03.2019 10:26
Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


In Schwiegertochter gesucht, geht es ja auch nicht darum, einen traumpartner für eine Person zu suchen, sondern Menschen, mit einem IQ nahe der Grenze zur geistigen Behinderung, vorzuführen.

Vanellope
15442 Beiträge
16.03.2019 10:30
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Schnecke510:

Ich gucke es nicht.
Das hat nichts mit Models, nichts mit Mode und nichts mit Ästhetik zu tun. Das ist einfach nur stillos und doof - wie Heid Klum.


In Schwiegertochter gesucht, geht es ja auch nicht darum, einen traumpartner für eine Person zu suchen, sondern Menschen, mit einem IQ nahe der Grenze zur geistigen Behinderung, vorzuführen.




Hatte schon überlegt, ob ich dazu was schreib

Ich bin mir nicht sicher, welches dieser beiden Formate das höhere fremdschäm Potential hat

Aber was weiß ich schon, schließlich hab ich grad Jogginghosen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt