Mütter- und Schwangerenforum

Germanys next Topmodel 2019

Gehe zu Seite:
Janna90
1597 Beiträge
15.03.2019 14:44
Zitat von KleineErdbeere:

Ich schau das mit meiner Freundin seit 4/5 Jahren, das ist schon richtig zur Tradition geworden
Meine Favoritin ist Sayana. Ich finde aber auch Tatjana & Theresia gut
Diese Jasmin geht uns mega auf die Nerven, vor allem guckt sie auf jeden Bild gleich & posiert auch immer gleich. Keine Ahnung warum sie noch dabei ist


Einschaltquote. Anders ist es doch gar nicht mehr zu erklären oder? Die war einfach so schlecht und dann kommt sie weiter, weil sie minimal besser war als am Vortag? Schon sehr schräg alles
Rebella
1289 Beiträge
15.03.2019 14:53
Ganz einfach, Jasmin ist der Quotenschlager. In jeder Show gibt es immer einen schrägen Vogel ist mir aufgefallen. Diese Person bleibt dann so lange wie es geht um Quoten zu schlagen. Kurz vor Schluss fliegt die Person dann weil die Show dann eh schon recht gut läuft.

Ich mag die überhaupt nicht, aber allein wegen der lohnt es sich praktisch wieder diesen Käse zu sehen hehe
Tanzbär
13452 Beiträge
15.03.2019 18:02
Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen
Candycane
263 Beiträge
15.03.2019 18:42
Ich oute mich......schaue die Sendung seit der ersten Staffel
Also Theresia ist mir viel zu aufgesetzt. Tatjana ist mir zu maskulin. Simi mag ich gerne und Sayana.
Jasmin hat zu lange am Kleber geschnüffelt So benimmt sich doch kein normaler Mensch. Erst recht nicht im TV. Peinlich.

LG
15.03.2019 18:45
Zitat von Flyding:

Mein Favorit Mhhhhh.... ist ...
Das der Mist endlich abgeschafft wird

Aber echt mal! Dafür können die anderen Sender zur Abwechslung "Nur die Liebe zählt" und "Traumhochzeit" wieder ins Programm nehmen. Und "Der Preis ist heiß" bitte auch.
Flyding
453 Beiträge
15.03.2019 18:54
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Flyding:

Mein Favorit Mhhhhh.... ist ...
Das der Mist endlich abgeschafft wird

Aber echt mal! Dafür können die anderen Sender zur Abwechslung "Nur die Liebe zählt" und "Traumhochzeit" wieder ins Programm nehmen. Und "Der Preis ist heiß" bitte auch.


Oder herzblatt
15.03.2019 18:58
Zitat von Tanzbär:

Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen

Wieso kannst du es nicht sehen? In Mexiko? Kannst du es nicht auf pro 7 streamen?
15.03.2019 19:00
Zitat von Flyding:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Flyding:

Mein Favorit Mhhhhh.... ist ...
Das der Mist endlich abgeschafft wird

Aber echt mal! Dafür können die anderen Sender zur Abwechslung "Nur die Liebe zählt" und "Traumhochzeit" wieder ins Programm nehmen. Und "Der Preis ist heiß" bitte auch.


Oder herzblatt

Jaaa, genau! Gott, wie konnte ich das vergessen!
Janna90
1597 Beiträge
15.03.2019 19:01
Zitat von Candycane:

Ich oute mich......schaue die Sendung seit der ersten Staffel
Also Theresia ist mir viel zu aufgesetzt. Tatjana ist mir zu maskulin. Simi mag ich gerne und Sayana.
Jasmin hat zu lange am Kleber geschnüffelt So benimmt sich doch kein normaler Mensch. Erst recht nicht im TV. Peinlich.

LG


Sehr überraschend ist das ja nicht
15.03.2019 19:05
Zitat von Janna90:

.

Sprich' dich ruhig aus. Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland!
Janna90
1597 Beiträge
15.03.2019 19:06
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Janna90:

.

Sprich' dich ruhig aus. Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland!


Ich hatte falsch zitiert bzw. das was ich fett markieren wollte aus dem Zitat gelöscht s.o.
15.03.2019 19:10
Zitat von Janna90:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Janna90:

.

Sprich' dich ruhig aus. Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland!


Ich hatte falsch zitiert bzw. das was ich fett markieren wollte aus dem Zitat gelöscht s.o.

Das hatte ich dann auch gemerkt. Alles gut!
Tanzbär
13452 Beiträge
15.03.2019 20:13
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Tanzbär:

Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen

Wieso kannst du es nicht sehen? In Mexiko? Kannst du es nicht auf pro 7 streamen?

Nee, da kommt nur, dass das nicht in meinem Land verfügbar ist Ich Suchti habe es mehr als einmal probiert und sogar geschaut, ob es die Folgen bei Youtub* gibt.
15.03.2019 20:34
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Tanzbär:

Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen

Wieso kannst du es nicht sehen? In Mexiko? Kannst du es nicht auf pro 7 streamen?

Nee, da kommt nur, dass das nicht in meinem Land verfügbar ist Ich Suchti habe es mehr als einmal probiert und sogar geschaut, ob es die Folgen bei Youtub* gibt.

Ich hab damals in einer Fernbeziehung mal per Skype mit meinem Partner two and a half men gesehen
Vielleicht findest du im in dt,der dir das skypen kann
-M-Y-A-
23183 Beiträge
15.03.2019 20:35
Zitat von Tanzbär:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Tanzbär:

Ich habe das auch jedes Jahr sehr gerne geschaut. Dieses Jahr geht es leider nicht

Ihr könntet also noch ein bisschen schreiben wie furchtbar und öde die Sendung diesmal ist. Dann tue ich mir nicht ganz so leid

Nee, im Ernst, ich wünsche euch noch viel Spaß beim schauen

Wieso kannst du es nicht sehen? In Mexiko? Kannst du es nicht auf pro 7 streamen?

Nee, da kommt nur, dass das nicht in meinem Land verfügbar ist Ich Suchti habe es mehr als einmal probiert und sogar geschaut, ob es die Folgen bei Youtub* gibt.
musst den vpn ändern.

Ansonsten über maxdome.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt