GZSZ,AWZ,UU- Tanten
23.10.2012 20:51
Zitat von nicefield:Die GZSZ Schreiber.....
ist mir mit maren aufgefallen als sie in der serie plötzlich mit dem rauchen aufhörte![]()
auf solche Kleinigkeiten achten sie.... aber eine Johanna, die mit ihrer Mama in die USA gereist ist, feiert Geburtstag, ohne Mama, weil die ja in den USA ist.... wie ist das Kind nach Haus gekommen.... alleine geflogen... oder doch mit dem Ponny geritten
23.10.2012 20:52
Zitat von mamamone:
ist mir mit maren aufgefallen als sie in der serie plötzlich mit dem rauchen aufhörte![]()
![]()
![]()
auf solche Kleinigkeiten achten sie.... aber eine Johanna, die mit ihrer Mama in die USA gereist ist, feiert Geburtstag, ohne Mama, weil die ja in den USA ist.... wie ist das Kind nach Haus gekommen.... alleine geflogen... oder doch mit dem Ponny geritten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na mitm Pony, das sie vom Superdaddy bekommen hat
23.10.2012 22:15
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Stimmt ja....krass manchmal
24.10.2012 07:40
und ich hab schon an mir gezweifelt, ob ich etwas nicht mitbekommen habe!
der spruch von phillip war übrigens echt genial, hab mich nicht mehr eingekriegt. hatte schon die vermutung, das ayla vielleicht schon schwanger ist, ohne es zu wissen
der spruch von phillip war übrigens echt genial, hab mich nicht mehr eingekriegt. hatte schon die vermutung, das ayla vielleicht schon schwanger ist, ohne es zu wissen
24.10.2012 07:52
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da habt ihr nicht richtig aufgepasst, jo ist mit ihr mitgegangen
24.10.2012 10:28
Zitat von Maria85:
Zitat von grinsbacke:
Zitat von mamamone:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da habt ihr nicht richtig aufgepasst, jo ist mit ihr mitgegangen![]()
ja das wollte ich auch ebene schreiben XD und ayla kann leider nicht schwanger sein sie hatte ihre Tage bekommen vor 1 oder 2 Folgen ja ich weiß ist trotzdem nicht ausgeschlossen aber Serien bleiben auf solches Klischee das Frauen nicht schwanger sind wenn sieihre Tage haben
24.10.2012 19:35
Also, es ist ja echt in allen 3 Sendungen fast gleich . . . 2 Schwangere, beide wollen abtreiben, eine will jemanden nen Kuckuckskind andrehen und bei AWZ ist Marian nun auch der angearschte
24.10.2012 22:45
Hab nun gelesen was mit Patrick passiert. Findes für so einen coolen Charakter echt unwürdig. Aber in der Vorschau ist eh viel Mist.
Aber poste das hier jetzt mal nicht einfach, will ja nicht jeder wissen
Aber poste das hier jetzt mal nicht einfach, will ja nicht jeder wissen
25.10.2012 11:31
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha . . auf die Szene von Sarah bin ich gespannt.
ohja ! die Arme...
Victoria steigt doch eh aus ?
wie solls da dann weitergehen...
hfftl nicht wieder ne Story, die sich ewig zieht
25.10.2012 11:54
Zitat von cestlavie:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha . . auf die Szene von Sarah bin ich gespannt.
ohja ! die Arme...
Victoria steigt doch eh aus ?
wie solls da dann weitergehen...
hfftl nicht wieder ne Story, die sich ewig zieht![]()
Sie steigt aus?
25.10.2012 11:57
hm wann soll sie denn weg sein? war jetzt sowieso kein charakter der unbedingt dabei sein muss, oder?
sarah tut mir leid, aber marco hat halt doch die gene seines onkels
sarah tut mir leid, aber marco hat halt doch die gene seines onkels
25.10.2012 13:51
jep... habs letztens hier gelesen.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/r osetta-pedone-beendet-ihr-gastspiel-bei-awz-282ff- 9cd9-14-1301519.html
die hat aber Hasen-Zaehne
finde ich nicht schlimm. fand ihre Rolle unnoetig.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-was-zaehlt/r osetta-pedone-beendet-ihr-gastspiel-bei-awz-282ff- 9cd9-14-1301519.html
die hat aber Hasen-Zaehne
finde ich nicht schlimm. fand ihre Rolle unnoetig.
25.10.2012 17:30
naja würde es eher wollen das Sarah aussteigt.. die Rolle ist sowas von Sinnlos ( jetzt erst recht wo Mel weg ist) und Tanzen kann sie auch nicht unbedingt toll..
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt