Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
26.10.2012 08:41
AWZ: Mir wäre es auch lieber die Sarah würde gehen, konnte sie von Anfang an nicht leiden... Victoria ist zwar ziemlich durchtrieben, aber irgendwie bringt sie noch mal bisschen Pepp in die Soap. Finde sie und Marco passen perfekt zusammen, aber leider hat sie ja nur eine Gastrolle.

GZSZ: Finde es suuuper schade dass Patrick geht, fand den Charakter spannend. Er hat zwar eine ziemlich fiese Seite, aber im Gegensatz dazu auch eine einfühlsame und symphatische

Für Tayfun soll Ersatz kommen????
CherryDream
848 Beiträge
26.10.2012 10:36
Zitat von tauruslady83:

AWZ: Mir wäre es auch lieber die Sarah würde gehen, konnte sie von Anfang an nicht leiden... Victoria ist zwar ziemlich durchtrieben, aber irgendwie bringt sie noch mal bisschen Pepp in die Soap. Finde sie und Marco passen perfekt zusammen, aber leider hat sie ja nur eine Gastrolle.

GZSZ: Finde es suuuper schade dass Patrick geht, fand den Charakter spannend. Er hat zwar eine ziemlich fiese Seite, aber im Gegensatz dazu auch eine einfühlsame und symphatische

Waaas? Bitte nicht!!! Find den Schauspieler total knuffig
tauruslady83
2154 Beiträge
26.10.2012 10:38
Zitat von CherryDream:

Zitat von tauruslady83:

Ja das erwähnte hier jemand, ich selbst weiß es nicht, fände es aber schrecklich... Mag ihn nämlich auch
26.10.2012 10:57
Zitat von tauruslady83:

Zitat von CherryDream:

Zitat von tauruslady83:

Ja das erwähnte hier jemand, ich selbst weiß es nicht, fände es aber schrecklich... Mag ihn nämlich auch

Ich glaube eher das er ne Ersatz Frau bekommt!!
tauruslady83
2154 Beiträge
26.10.2012 11:01
Ups, ja jetzt wo du das sagst, macht es Klick bei mir Hatte ich dann falsch verstanden In diesem Fall bin ich aber froh es in den falschen Hals bekommen zu haben und kann beruhigt sein dass DER Tayfun bleibt
cooky
12597 Beiträge
26.10.2012 11:05
Also in der Vorschau klingts total dannach als würde er bald mit
Emily (bitte diese Zeile markieren )
anbandeln
Fay2011
1662 Beiträge
26.10.2012 11:11
AWZ: Ich hab mir grad den Tanz von Marco und Viktoria angesehen ... Mann war das heiß!
Kam nur mir das so vor?
26.10.2012 11:18
GZSZ:

Vor einem halben Jahr hab ich im Traum nicht mal drann gedacht das Emiliy mal Mutter werden würde ^^!
Aber finds bei so einer Person (Charakter) umso spannender!!
Nur das Patrik die Sendung auf unbestimmte Zeit verlässt find ich schade, jetzt zum Schluß hat er total die Spannung reingebracht!

Mich nervt total diese Tanja...... :/
cooky
12597 Beiträge
26.10.2012 11:20
Zitat von Jassibiene:

GZSZ:

Vor einem halben Jahr hab ich im Traum nicht mal drann gedacht das Emiliy mal Mutter werden würde ^^!
Nur das Patrik die Sendung auf unbestimmte Zeit verlässt find ich schade, jetzt zum Schluß hat er total die Spannung reingebracht!

Zum Ausstieg

Auf unbestimmte Zeit stimmt leider nicht, wird wohl ein Selbstmord... Hier Markieren
Laskaja
19135 Beiträge
26.10.2012 11:22
Hab gerade Vorschau gelesen..
ohje endlich passiert das was ich schon lange so haben will

Mit Tayfun und Dingens glaub ich eher nich..
26.10.2012 11:27
Zitat von cooky:

Zitat von Jassibiene:

GZSZ:

Zum Ausstieg

Auf unbestimmte Zeit stimmt leider nicht, wird wohl ein Selbstmord... Hier Markieren

Hmm ,hatte vor kurzen gelesen das es ein Unfall ist aber noch offen wär das es ein Serientot wird, da er nicht vor hatte für immer GZSZ den Rücken keren!

Aber blieb halt offen ob jetzt Serientot oder nicht !
Ich bin gespannt !
cooky
12597 Beiträge
26.10.2012 11:53
Wegen Patrick

Zunächst täuscht er seinen Selbstmord ja erstmal nur vor, da passt es wenns dann tatsächlich passiert. Finde gerade auch nciht wo ich das her ab.

Zu x und Y

Schließe das aus so Sätzen wie: Tayfun versucht unbeholfen, Emily Halt zu geben. Doch seine Versuche, sie aufzuheitern, misslingen ihm.
AngelMia
3778 Beiträge
26.10.2012 11:58
Zitat von cooky:

Also in der Vorschau klingts total dannach als würde er bald mit
Emily (bitte diese Zeile markieren )
anbandeln

Echt? Das passt ja irgendwie überhaupt nicht...
26.10.2012 12:05

Zunächst täuscht er seinen Selbstmord ja erstmal nur vor, da passt es wenns dann tatsächlich passiert. Finde gerade auch nciht wo ich das her ab.

Achsooo ,dann hab ich das falsch gelesen
Jessy19
2917 Beiträge
26.10.2012 18:57
also versteh ich falsch aber bei AWZ ist Jonas ja nicht Marians Sohn wegen Blutgruppe 0 oder so... tja wie kann dann Deniz sein Sohn sein?? HÄÄÄ irgendwie bin ich grad voll gaga?! Wahrscheinlich ist keiner von Beiden der Vater... aber Maximilian liebt ja kinder (war Ironisch bitte nicht hauen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt