Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
23.11.2012 16:22
Find die KOmbi auch doof.
Lilly & Easy haben 1.00000 x besser zusammen gepasst.

Naja - Soaps eben
mamamone
31266 Beiträge
23.11.2012 16:23
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Enemenebu:

Wuesste auch ned wie man die Ping Pong schreibt.

Haette Sutschi gesagt oder so haha

Viel schlimmer ist ja sowieso die Tatsache, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, wieso die zwei zueinander finden mussten..
Die passen absolut nicht zusammen..*aufreg *
Und dies Gehampel mit ihrer Mutter..naja, liegt vllt. daran, dass ich nicht mehr so ganz der Zielgruppe entspreche?!
Das gehampel von der Mutter, bzw. der Eltern !!
Wer soll das den glauben, diese altbacken Koreanrin hat einen Deutschen geheiratet, den Cousin von Eva.... und der wil jetzt seine Tochter zwangsverheiraten.... ja ne ist klar.... glaub nicht mal das er so eine Pomerance geheiratet hätte !!!
Plumpsklumpen
542 Beiträge
23.11.2012 16:26
Zitat von mamamone:

Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Enemenebu:

Wuesste auch ned wie man die Ping Pong schreibt.

Haette Sutschi gesagt oder so haha

Viel schlimmer ist ja sowieso die Tatsache, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, wieso die zwei zueinander finden mussten..
Die passen absolut nicht zusammen..*aufreg *
Und dies Gehampel mit ihrer Mutter..naja, liegt vllt. daran, dass ich nicht mehr so ganz der Zielgruppe entspreche?!
Das gehampel von der Mutter, bzw. der Eltern !!
Wer soll das den glauben, diese altbacken Koreanrin hat einen Deutschen geheiratet, den Cousin von Eva.... und der wil jetzt seine Tochter zwangsverheiraten.... ja ne ist klar.... glaub nicht mal das er so eine Pomerance geheiratet hätte !!!

Seh ich auch so..naja, mal sehen..vllt. haben die das ja recht schnell abgefrühstückt..
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.11.2012 19:52
boah wie mir tanja auf´n Zeiger geht
mawa86
1080 Beiträge
23.11.2012 23:02
Zitat von Oo-Mine-oO:

boah wie mir tanja auf´n Zeiger geht

Jetzt will die olle alles auf Zack schieben, die wohl echt den Schuss nicht gehört.... labbert was von ich kann mich an nichts erinnern. Jaa deswegen muss Sie dafür nicht gradestehen, oder was ?!
Und Pia ist ja auch der Hammer "wenn ich mir nur John mit ner anderen Vorstelle, tuts weh! Und John genießt es wenn Pia bei Leon ist ......
24.11.2012 11:28
John, Pia und Leon ... dazu sag ich am besten nichts, mich nervt es einfach nur wie Leon und Pia einen auf heile Welt machen und so tun als wären SIE zuvor zusammen gewesen (besonders Leon) und John ja... das er jetzt auch noch dem zusammenziehen zustimmt geht gar nit. N bisl mehr Hirn hätte ich ihm schon zugetraut

Tanja ...
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.11.2012 16:15
Zitat von Alica:

John, Pia und Leon ... dazu sag ich am besten nichts, mich nervt es einfach nur wie Leon und Pia einen auf heile Welt machen und so tun als wären SIE zuvor zusammen gewesen (besonders Leon) und John ja... das er jetzt auch noch dem zusammenziehen zustimmt geht gar nit. N bisl mehr Hirn hätte ich ihm schon zugetraut

Tanja ...

Mist, hab GZSZ gestern verpasst...abba ich stimme zu, diese Dreiecksnummer geht mir auch tierisch auf den Zeiger..
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.11.2012 16:16
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Alica:

Tanja ...

Mist, hab GZSZ gestern verpasst...abba ich stimme zu, diese Dreiecksnummer geht mir auch tierisch auf den Zeiger..

Aso, Tanja ist ja nicht mehr lange ein Störfaktor..

24.11.2012 19:54
Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Plumpsklumpen:

Zitat von Alica:

Tanja ...

Aso, Tanja ist ja nicht mehr lange ein Störfaktor..

Zum Glück, die ertrag ich auch nicht mehr lange^^
swrg
2 Beiträge
26.11.2012 22:47
Hallo zusammen,

entschuldigung, dass ich mich hier kurz zu Wort melde. Ich bin gar keine Mama. Bei mir ist aber bei dem Sender Passion genau das gleiche Problem aufgetaucht, wie bei mamamone. Ich habe im Internet danach gesucht und dabei zufällig diesen Thread gefunden. Ich habe mich entschlossen, mich hier zu registrieren, um mamamone zu fragen, wie sie es geschafft hat, dass der Sender wieder da ist?

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich dafür hier kurz eindringe. Aber ich bin wirklich ratlos.

Und danke schonmal im Voraus, für die Antwort!
mamamone
31266 Beiträge
26.11.2012 23:03
Zitat von swrg:

Hallo zusammen,

entschuldigung, dass ich mich hier kurz zu Wort melde. Ich bin gar keine Mama. Bei mir ist aber bei dem Sender Passion genau das gleiche Problem aufgetaucht, wie bei mamamone. Ich habe im Internet danach gesucht und dabei zufällig diesen Thread gefunden. Ich habe mich entschlossen, mich hier zu registrieren, um mamamone zu fragen, wie sie es geschafft hat, dass der Sender wieder da ist?

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich dafür hier kurz eindringe. Aber ich bin wirklich ratlos.

Und danke schonmal im Voraus, für die Antwort!
Ich hatte passion vorher auf 315 .... da ist er nicht mehr... also bin habe ich alle Sendeplätze durchsucht.... und ihn schließlich auf 1075 gefunden... also suchen... suchen...suchen irgendwo hat er sich auch bei dir ein zweites mal versteckt... ich hasse diese updates
swrg
2 Beiträge
26.11.2012 23:30
Dann werde ich das mal machen. Ich danke Dir.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.11.2012 08:05
ich schaue gerade UU... Diese Kira ist ja mal richtig schlecht,oder? Man merkt irgendwie, dass sie wirklich nur spielt und gar nicht richtig in der Rolle drin ist...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.11.2012 08:09
Triangel ??! WTF !
27.11.2012 11:30
dankt Patrik heute ab ?

mein Gott, Isabell geht mir so aufn Sack mit ihren bescheuerten Intrigen ! ohne die waere AWZ auch besser is da eigtl irgwas Wahres dran, dass Maximillian immer diese Vorstellungen von Isabell's Tod hat ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt