Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.11.2012 11:39
Zitat von cestlavie:

dankt Patrik heute ab ?

mein Gott, Isabell geht mir so aufn Sack mit ihren bescheuerten Intrigen ! ohne die waere AWZ auch besser is da eigtl irgwas Wahres dran, dass Maximillian immer diese Vorstellungen von Isabell's Tod hat ?

Patrik geht doch am 30. oder? mitten in der woche wäre doch etwas unüblich, denke ich...
Lamina79
51 Beiträge
27.11.2012 11:45
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von cestlavie:

dankt Patrik heute ab ?

Patrik geht doch am 30. oder? mitten in der woche wäre doch etwas unüblich, denke ich...

Aber kommt nicht heut der Sturz? Dachte, ich hätte das gestern in der Vorschau gesehen? Wird Emily eig. wirklich das Kind bekommen oder passiert da noch was Tragisches?
27.11.2012 11:53
Zitat von Lamina79:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von cestlavie:

dankt Patrik heute ab ?

Aber kommt nicht heut der Sturz? Dachte, ich hätte das gestern in der Vorschau gesehen? Wird Emily eig. wirklich das Kind bekommen oder passiert da noch was Tragisches?

deshalb frag ich! ich hab das auch gesehen und jezt dacht ich, ich frag mal nach, ob das heute schon passiert?
na ja, oder er faellt und das pasiert wieder erst um 20:15h und wird jetzt noch hinausgezoegert dann ewig...
also ich glaube, dass Emily das Kind entweder verliert (vllt durch den Schreck, dass Patrik tot ist) oder es bekommt, aber dann noch rigwas damit passiert. kann mir nich vorstellen, dass sie da die Uebermami wird. obwohl sie ja zur Zeit auch mit Tayfun so anbandelt, was echt nervt
NochOhne32
17978 Beiträge
27.11.2012 12:01
Zitat von cestlavie:

dankt Patrik heute ab ?

mein Gott, Isabell geht mir so aufn Sack mit ihren bescheuerten Intrigen ! ohne die waere AWZ auch besser is da eigtl irgwas Wahres dran, dass Maximillian immer diese Vorstellungen von Isabell's Tod hat ?

Er träumt es deshalb, weil er sie doch umbringen will.... das hatte er doch mal seiner Mutter vor der Hochzeit gebeichtet und daher wollte sie diese doch uuuunbedingt verhindern....
.
Achtung Spoiler....
.
Der Schuss geht aber nach hinten los, denn das Gift, welches für Isabell gedacht war, trinkt er im Endeffekt selbst, da ihm (wie soll es auch ander sein) Isabell auf die Schliche gekommen ist...
27.11.2012 12:30
am 27.11. soll der Sprung sein und am 30.11.soll sein letzter auftritt sein... vll als Geist oder so oder die szene im Leichenschauhaus. i don´t know. ich finds nur schade das aus em und pat nichts geworden ist
*
momentan schaue ich kein AWZ, aber denkt ihr bea kommt mit ingo oder mit ben zusammen?
27.11.2012 12:46
finde es auch schade, dass er nicht laengers bei GZSZ bleibt.
mich haette sehr interessiert, wie es mit Emily und ihm weitergegangen waere...

oohhh... das mit Maximillian und Isabell ist spannend, da freu ich mich drauf
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.11.2012 12:54
heute kommt der Sturz! habs mir gestern abend schon angesehen...
MinnieMaus1911
2987 Beiträge
27.11.2012 18:14
Zitat von Mizz_Ani:

heute kommt der Sturz! habs mir gestern abend schon angesehen...

wo denn?
NochOhne32
17978 Beiträge
27.11.2012 19:47
Zitat von EliTa:

am 27.11. soll der Sprung sein und am 30.11.soll sein letzter auftritt sein... vll als Geist oder so oder die szene im Leichenschauhaus. i don´t know. ich finds nur schade das aus em und pat nichts geworden ist
*
momentan schaue ich kein AWZ, aber denkt ihr bea kommt mit ingo oder mit ben zusammen?

.
MIch würde es echt net wundern, wenn sie die Story von GZsZ abkupfern und es ne Dreierbeziehung wird.....
27.11.2012 20:01
Ich könnt jetzt schon heulen....
27.11.2012 20:04
Ui, der dad von dem lockenkopf.... O lala...
Sind die in echt auch verwandt?
Melli_84
10021 Beiträge
27.11.2012 20:15
Zitat von Nordseeschnitte:

Ui, der dad von dem lockenkopf.... O lala...
Sind die in echt auch verwandt?

sehen sich zumindest wirklich ähnlich...
Platsch... Nu isser hin.... Trotzdem cooler abgang.... Im wahrsten sinne...
mamamone
31266 Beiträge
Pasch !!!!
mamamone
31266 Beiträge
27.11.2012 20:16
Zitat von Nordseeschnitte:

Platsch... Nu isser hin.... Trotzdem cooler abgang.... Im wahrsten sinne...
zwei doofe eine Gedanke !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt