GZSZ,AWZ,UU- Tanten
11.12.2012 20:21
Zitat von Nordseeschnitte:Ne das glaub ich nicht !! Sie brauchen die Schauspieler ja noch
War jetzt echt gift im glas?
11.12.2012 20:23
Zitat von mamamone:hätte mir gemauso passieren können.....
Pia : Ups !!!![]()
![]()
![]()
![]()
11.12.2012 20:25
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von mamamone:hätte mir gemauso passieren können.....
Pia : Ups !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mir auch...
11.12.2012 21:32
Zitat von mamamone:
Zitat von Nordseeschnitte:Ne das glaub ich nicht !! Sie brauchen die Schauspieler ja noch
War jetzt echt gift im glas?
![]()
11.12.2012 21:41
ouh Pia. was nimmst du denn fuer Zeugs ?
is ja der Hammer
aber in irgendeinem Glas muss ja Gift gewesen sein, Maximillian hats ja reingeschuettet... vllt is es ja doch bei Simone, Richard oder Ruediger drin. Isabelle wuerde jeder in Kram passen
is ja der Hammer
aber in irgendeinem Glas muss ja Gift gewesen sein, Maximillian hats ja reingeschuettet... vllt is es ja doch bei Simone, Richard oder Ruediger drin. Isabelle wuerde jeder in Kram passen
11.12.2012 21:57
Zitat von Plumpsklumpen:Sie hat so eine Bollwoodnummer abgezogen und indischen Glühwein verkauft, das hat einem Standbetreiber vom Weihnachtsmarkt nicht gepasst , er hat sie bei der Polizei angeschwärzt und dann selber indischen Glühwein verkauft. Pia sauer und wollte ihm die Strom für seinen Stand abdrehen... Sie zieht den Stecker der Verteilerbox ( typisch RTL, da kommt Ottonormalverbraucher garnicht dran ) und der Strom von ganzen Viertel ist weg .... und Pia : Ups
Was war denn mit Pia? hab GZSZ nicht gucken können..
11.12.2012 22:02
Doch es war gift im Glas und maximilian hat es selbst getrunken und wird im koma landen.... hab bei soapspoiler vorgelesen
Zitat von Mizz_Ani:
Morgen geht die Lottoschein_geschichte endlich weiter!!!
Zeit wirds!!!
Zitat von Mizz_Ani:
Morgen geht die Lottoschein_geschichte endlich weiter!!!
Juhuuuuu !
12.12.2012 08:18
Zitat von mamamone:
Zitat von Plumpsklumpen:Sie hat so eine Bollwoodnummer abgezogen und indischen Glühwein verkauft, das hat einem Standbetreiber vom Weihnachtsmarkt nicht gepasst , er hat sie bei der Polizei angeschwärzt und dann selber indischen Glühwein verkauft. Pia sauer und wollte ihm die Strom für seinen Stand abdrehen... Sie zieht den Stecker der Verteilerbox ( typisch RTL, da kommt Ottonormalverbraucher garnicht dran ) und der Strom von ganzen Viertel ist weg .... und Pia : Ups
Was war denn mit Pia? hab GZSZ nicht gucken können..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Info..das ist soooooo typisch Pia..
12.12.2012 09:17
Da versteckt der Lümmel sich doch glatt auf seiner eigenen Beerdigung
Wusste ich gar nicht, dass es da so eine Tradition gibt?!
Wusste ich gar nicht, dass es da so eine Tradition gibt?! - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt