GZSZ,AWZ,UU- Tanten
12.12.2012 09:44
Zitat von Plumpsklumpen:
Da versteckt der Lümmel sich doch glatt auf seiner eigenen BeerdigungWusste ich gar nicht, dass es da so eine Tradition gibt?!
Doch die gibt es, habe das schon öfter gehört.
Nur erkennt man sie ja dann nie. Habe auch gestern nicht auf den Gärtner geachtet...
12.12.2012 09:45
Zitat von Plumpsklumpen:
Da versteckt der Lümmel sich doch glatt auf seiner eigenen BeerdigungWusste ich gar nicht, dass es da so eine Tradition gibt?!
Hä?
12.12.2012 09:46
Hab ich auch eben gesehen
voll witzig...ich glaub ich müsste lachen wen ich als emely da laufe und der tote das laub weg macht
voll witzig...ich glaub ich müsste lachen wen ich als emely da laufe und der tote das laub weg macht
12.12.2012 09:51
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Hä?
Björn Harras alias Patrick Gerner ht als Friedhofsgärtner gtarn n seiner eigenen Beerdigung teilgnommen..quasi ls Abschied von seiner Rolle als Patrick..kann man das so vertehen?!
12.12.2012 09:52
Zitat von HoneyD:
Hab ich auch eben gesehenvoll witzig...ich glaub ich müsste lachen wen ich als emely da laufe und der tote das laub weg macht
![]()
![]()
Das würde mir wohl genau so gehen..
Ich könnt eh keine Schauspielerin sein..würd mich immer beömmeln glaub ich..
12.12.2012 09:54
Zitat von Lamina79:
Zitat von Plumpsklumpen:
Doch die gibt es, habe das schon öfter gehört.![]()
Nur erkennt man sie ja dann nie. Habe auch gestern nicht auf den Gärtner geachtet...![]()
Ich hab den wohl gesehen und im Stillen noch gedacht dass ich das sehr pietätslos finde direkt neben so nem Trauerzug Laub zu fegen..abba da hab ch nich in diese Richtung gedacht..
12.12.2012 10:28
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Hä?
Björn Harras alias Patrick Gerner ht als Friedhofsgärtner gtarn n seiner eigenen Beerdigung teilgnommen..quasi ls Abschied von seiner Rolle als Patrick..kann man das so vertehen?!![]()
und mir ist das mal wieder nicht aufgefallen
12.12.2012 10:49
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Hä?
Björn Harras alias Patrick Gerner ht als Friedhofsgärtner gtarn n seiner eigenen Beerdigung teilgnommen..quasi ls Abschied von seiner Rolle als Patrick..kann man das so vertehen?!![]()
und mir ist das mal wieder nicht aufgefallen![]()
![]()
ist es glaub ich niemanden hier
das kam heute morgen bei punkt 9
12.12.2012 11:03
Zitat von Plumpsklumpen:Schauspieler sind unglaublich abergläubisch, selbst im Theater, wenn dort einer den Bühentod stribt, tritt er im nächsten Bild unter den Komparsen auf !!!
12.12.2012 11:05
Zitat von CherryDream:mir auch nicht und ich achte jedes mal soooo serh darauf... Rebecca habe ich auch nicht gesehen
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Hä?
![]()
Vielleicht wird es ja bei Punkt 12 noch mal gezeigt !
12.12.2012 11:06
Zitat von mamamone:
Zitat von Plumpsklumpen:Schauspieler sind unglaublich abergläubisch, selbst im Theater, wenn dort einer den Bühentod stribt, tritt er im nächsten Bild unter den Komparsen auf !!!
Aso..okay..ist nachvollziehbar..ist sicher schon ein bisschen komisch wenn man seinen eigenen Tod spielt..denk ich mir zumindest..da wär ich auch lieber ein bisschen abergläubisch..
12.12.2012 11:08
Zitat von HoneyD:
Zitat von CherryDream:
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von CherryDream:
...
![]()
ist es glaub ich niemanden hierdas kam heute morgen bei punkt 9
![]()
Genau..aufgefallen ist mir das auch nicht..wie gesagt, ich habe diesen laubfegenden Gärtner zwar als irgendwie pietätslos wahrgenommen und empfunden, abba ich wusste nicht dass das Patrick bzw. der Björn Harras sein könnte.
12.12.2012 11:14
Was genau haben sich eig Vince und Zac auf ihren Allerwertesten tattowieren lassen? Hab das iwi nicht so mitbekommen
12.12.2012 11:16
Zitat von CherryDream:
Was genau haben sich eig Vince und Zac auf ihren Allerwertesten tattowieren lassen? Hab das iwi nicht so mitbekommen
jeweils den Namen des Anderen
12.12.2012 11:17
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von CherryDream:
jeweils den Namen des Anderen![]()
geil - Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt