GZSZ,AWZ,UU- Tanten
09.04.2013 20:31
Zitat von raspberry_kiss:
Die Emy spielt das richtig gut...
find ich auch, gerade weil sie selbst (privat) noch kein eigenes Kind hat.
09.04.2013 20:47
was ich aber scheisse von Ayla finde ist das Sie Kate nen anderen Namen gibt, zum Glueck holt Emy sich die kleine zurueck
09.04.2013 20:50
Zitat von Angel50one:
was ich aber scheisse von Ayla finde ist das Sie Kate nen anderen Namen gibt, zum Glueck holt Emy sich die kleine zurueck
Aber Sie hat doch Emy versprochen den namen zu lassen...
09.04.2013 20:53
ich hoffe ja immernoch, das wen emmy ihr baby wieder hat, das ayla unverhofft schwanger ist......damit das thema auch endlich mal eine ende findet....aber denke eher sie trennen sich dann.....wäre auch für die schauspieler einfacher...denk ich mal
09.04.2013 20:55
Zitat von Angel50one:
na Sie sagte doch heute das Sie die Kleine nach Ihrer Großmutter nennt. Aber denke mal das wenn es Emy mit bekommt das dann wieder Stress gibt & Ayla wieder heult
09.04.2013 20:59
Zitat von Angel50one:
Zitat von Angel50one:
na Sie sagte doch heute das Sie die Kleine nach Ihrer Großmutter nennt. Aber denke mal das wenn es Emy mit bekommt das dann wieder Stress gibt & Ayla wieder heult
hab nur das ende gesehen heute...
09.04.2013 21:01
Zitat von Angel50one:
Zitat von Angel50one:
hab nur das ende gesehen heute...
oh okay. Naja da Standen Ayla & Philip im Wohnzimmer da Sagte Sie es zu Ihm. Naja hoffe das die beiden sich auch in der Serie Trennen wäre vom vorteil für beide.
09.04.2013 21:10
Die Emy spielt das richtig gut...
Das finde ich allerdings auch.. macht sie wirklich sau gut, hatte vorhin richtig doll Pipi in den Augen..
10.04.2013 21:37
Ich hab geheult wie ein Schlosshund! Vorallem weil mein kleiner gestern Geburtstag hatte und ich die Bilder von seiner Geburt vor Augen hatte und ich ihn keine Sekunde missen wollen würde!
Ich hoffe, dass Emily die kleine bald wieder zu sich holt...noch mehr solche Folgen ertrage ich emotional nicht
Ich hoffe, dass Emily die kleine bald wieder zu sich holt...noch mehr solche Folgen ertrage ich emotional nicht
11.04.2013 08:11
Hui, was geht denn jetzt mit Bela und Kira... Sie macht sich ja grad irgendwie voll zum Obst, aber was da jetzt nun draus wird, da bin ich echt gespannt...
11.04.2013 09:08
Hui, was geht denn jetzt mit Bela und Kira... Sie macht sich ja grad irgendwie voll zum Obst, aber was da jetzt nun draus wird, da bin ich echt gespannt...![]()
denke ma das Bela Sie verarscht
11.04.2013 09:13
Zitat von Angel50one:
Hui, was geht denn jetzt mit Bela und Kira... Sie macht sich ja grad irgendwie voll zum Obst, aber was da jetzt nun draus wird, da bin ich echt gespannt...![]()
denke ma das Bela Sie verarscht![]()
nachdem ich die folge grad geschaut habe, denk ich das auch... ^^
11.04.2013 09:26
Zitat von Angel50one:
Kira is ja och nen fall für sich
11.04.2013 09:37
Zitat von Angel50one:
Zitat von Angel50one:
Kira is ja och nen fall für sich
Auf jeden Fall... Hochnäsig ohne Ende... Und manchmal etwas realitätsfern...
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt