Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
15.04.2013 18:11
Ist Ute wirklich gestorben?
mamamone
31266 Beiträge
15.04.2013 18:17
Zitat von krümelchen007:

Ist Ute wirklich gestorben?
Wers nicht wissen will, bitte nicht vergrößern !

Ich bin auch eine Vorleserin, also wei ich es, Ute lebt !
15.04.2013 20:40
Zitat von mamamone:

Zitat von Naschga:

http://www.promiflash.de/eralp-uzun-familie-aeusse rt-sich-zu-seinem-tod-13041447.html

Was oh nein ,dass wußte ich garnicht !

ich kenn den gar nich?
wo hat er mitgespielt?
*
John & Pia
ich würde es sehr schön finden, wenn die beiden wieder zusammen kommen!
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 20:41
Zitat von cestlavie:

Zitat von mamamone:

Zitat von Naschga:

http://www.promiflash.de/eralp-uzun-familie-aeusse rt-sich-zu-seinem-tod-13041447.html

ich kenn den gar nich?
wo hat er mitgespielt?
*
John & Pia

Ich auch... könnte aber auch verstehen, wenn er sie nicht mehr anpacken möchte... machen wir uns nichts vor, wer würde so einen Partner in der Realität wieder zurück nehmen?
15.04.2013 20:46
Zitat von AngelMia:

Zitat von cestlavie:

Zitat von mamamone:

Zitat von Naschga:

ich kenn den gar nich?
wo hat er mitgespielt?
*
John & Pia

Ich auch... könnte aber auch verstehen, wenn er sie nicht mehr anpacken möchte... machen wir uns nichts vor, wer würde so einen Partner in der Realität wieder zurück nehmen?

Recht hast!
aber wir reden ja von GZSZ. und die Regisseuren sind GENIES
CherryDream
848 Beiträge
15.04.2013 20:47
John hat endlich eine Frau verdient, die ihn langfristig glücklich macht. Und da halte ich unsere Egomanin Pia nicht für die richtige..
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 20:52
Zitat von CherryDream:

John hat endlich eine Frau verdient, die ihn langfristig glücklich macht. Und da halte ich unsere Egomanin Pia nicht für die richtige..

Bloß wer wäre in der Serie die Richtige? Haben doch irgendwie alle einen an der Klatsche...
mamamone
31266 Beiträge
15.04.2013 20:54
Zitat von AngelMia:

Zitat von CherryDream:

Bloß wer wäre in der Serie die Richtige? Haben doch irgendwie alle einen an der Klatsche...
Das ist das Frauenverständnis der Drehbuchautoren !!
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 21:02
Doch... ich wüsste die einzigst vernünftige und richtige Frau für John oder auch für Leon... die Köchin Daniela... die ist coo und hüsch... und hat auch was im Kopf... bin ein großer Fan von ihr...
CherryDream
848 Beiträge
15.04.2013 21:03
Zitat von AngelMia:

Doch... ich wüsste die einzigst vernünftige und richtige Frau für John oder auch für Leon... die Köchin Daniela... die ist coo und hüsch... und hat auch was im Kopf... bin ein großer Fan von ihr...

Stimmt! Mir ist ihre Rolle auch sehr sympathisch
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 21:03
Zitat von CherryDream:

Zitat von AngelMia:

Und als sie damals Beachvolleyball spielen waren, sah sie doch echt Hammer aus...
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 21:04
Und zu meinem Freund sage ich immer, ich wünsche mir einen Schwiegersohn wie Vince...
CherryDream
848 Beiträge
15.04.2013 21:06
Zitat von AngelMia:

Zitat von CherryDream:

Zitat von AngelMia:

Und als sie damals Beachvolleyball spielen waren, sah sie doch echt Hammer aus...

Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker, wird nur Zeit dass das mal einer kapiert
Wobei Leon ja glaub ich schonmal was mit ihr hatte wenn ich mich richtig erinnere
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 21:07
Zitat von CherryDream:

Zitat von AngelMia:

Zitat von CherryDream:

Zitat von AngelMia:

Wobei Leon ja glaub ich schonmal was mit ihr hatte wenn ich mich richtig erinnere

Ja, irgendwie ja.. aber hatte das gar nicht mitbekommen...
15.04.2013 21:17
Zitat von AngelMia:

Zitat von CherryDream:

Zitat von AngelMia:

Zitat von CherryDream:

...

Ja, irgendwie ja.. aber hatte das gar nicht mitbekommen...

ich weiß es auch. habs aber nie gesehen...
muss ja schon eeeewig her sein!
bevor der ganze Mist zwischen John und Pia war, waren sie ja auch das Trumpaar der Serie. ich finde, sie sollten es nochal miteinander probieren.
bin gespannt, was bei Ayla, Philip und Emily raus kommt und wie weit das jetzt rausgezogen wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt