GZSZ,AWZ,UU- Tanten
11.04.2013 21:29
Zitat von mamamone:
Zitat von cestlavie:
Pia würde ich am liebsten eine in die FR*** hauen![]()
die nervt mich sooooo dermaßen!
aber viel wichtiger... Dominik und Tanja? oh mein Gott, was haben die Produzenten sich dabei gedacht?![]()
Die denken.... wann haben sie denn damit angefangen, habe ich garnicht mitbekommen !
![]()
11.04.2013 21:31
Zitat von mamamone:
Zitat von cestlavie:
aber viel wichtiger... Dominik und Tanja? oh mein Gott, was haben die Produzenten sich dabei gedacht?![]()
Die denken.... wann haben sie denn damit angefangen, habe ich garnicht mitbekommen !
![]()
ich auch net
11.04.2013 21:34
Zitat von Angel50one:
Zitat von mamamone:
Zitat von cestlavie:
![]()
es ist zumindest was, womit keiner rechnet![]()
der 'Überraschungseffekt'![]()
ich auch net![]()
11.04.2013 21:49
ich hab heut auch gedacht ich seh nicht richtig,,,,.....die soll doch lieber bei ihrem bommel bleiben...der ist wenigstens genauso schroh
11.04.2013 22:09
Zitat von HoneyD:
ich hab heut auch gedacht ich seh nicht richtig,,,,.....die soll doch lieber bei ihrem bommel bleiben...der ist wenigstens genauso schroh![]()
ist der überhaupt noch dabei?
12.04.2013 07:06
12.04.2013 07:14
Zitat von cestlavie:
Zitat von AngelMia:
Zitat von cestlavie:
wieso? was war da? habe heute nicht gesehen...
die streiten sich ja wohl dauernd (hab das auch nich soooo verfolgt)...
jetzt kam vorhin in der Vorschau für morgen, dass sie sich im Spätkauf streiten, sie ihn versehentlich mit Bier bespritzt, er sein Shirt auszieht, sie daraufhin ihr Shirt auszieht, sie sich provozieren und letztendlich küssen...
Kurzversion![]()
Oh nein... bitte nicht... sorry, aber ich finde die Rolle Tanja so keimig... bin auch so froh, dass jetzt scheinbar der blöde Bommel weg ist...
ich denke, der Dominik hat noch seine Französin?
12.04.2013 08:37
Zitat von AngelMia:
Zitat von cestlavie:
Zitat von AngelMia:
Zitat von cestlavie:
wieso? was war da? habe heute nicht gesehen...
jetzt kam vorhin in der Vorschau für morgen, dass sie sich im Spätkauf streiten, sie ihn versehentlich mit Bier bespritzt, er sein Shirt auszieht, sie daraufhin ihr Shirt auszieht, sie sich provozieren und letztendlich küssen...
Kurzversion![]()
Oh nein... bitte nicht... sorry, aber ich finde die Rolle Tanja so keimig... bin auch so froh, dass jetzt scheinbar der blöde Bommel weg ist...
Bommel is ja och nur ne nebenrolle
hieß es net das julie ganz einsteigt ? also die Französin
12.04.2013 08:40
Zitat von Angel50one:
Zitat von AngelMia:
Zitat von cestlavie:
Zitat von AngelMia:
...
Kurzversion![]()
Bommel is ja och nur ne nebenrolle![]()
hieß es net das julie ganz einsteigt ? also die Französin![]()
Darüber wäre ich echt nicht traurig... habe mich eh gefragt, warum die auftauchen musste... hoffe auch, dass der Kurt irgendwann mal abhaut... was soll der da?
12.04.2013 08:51
Zitat von AngelMia:
Zitat von Angel50one:
Zitat von AngelMia:
Zitat von cestlavie:
...
Bommel is ja och nur ne nebenrolle![]()
hieß es net das julie ganz einsteigt ? also die Französin![]()
Darüber wäre ich echt nicht traurig... habe mich eh gefragt, warum die auftauchen musste... hoffe auch, dass der Kurt irgendwann mal abhaut... was soll der da?
na ist ja nun mal Tanjas Vater & ne Nebenrolle keine Hauptrolle
12.04.2013 09:25
Zitat von AngelMia:
Zitat von Angel50one:
man is Jenny eine Ziege![]()
Wieso?
schau doch grad die Heutige Sendung & Jenny is nur am rum zicken besonders mit Letizia
12.04.2013 12:52
Jenny gefällt mir zur Zeit auch nicht, aber die hat mir eigentlich noch nie gefallen
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt