GZSZ,AWZ,UU- Tanten
12.04.2013 20:06
Ih... ich hätte echt
können, als ich die Sexszene von Dominik und Tanja gesehen habe... und andererseits hätte ich mich vor Lachen wegschmeißen können, wie Dominik beim Sex geguckt hat... der Typ ist nicht nur ein schlechter Moderator (DSDS), sondern auch ein schlechter Schauspieler in meinen Augen...
können, als ich die Sexszene von Dominik und Tanja gesehen habe... und andererseits hätte ich mich vor Lachen wegschmeißen können, wie Dominik beim Sex geguckt hat... der Typ ist nicht nur ein schlechter Moderator (DSDS), sondern auch ein schlechter Schauspieler in meinen Augen...
12.04.2013 20:22
Zitat von AngelMia:
Ih... ich hätte echtkönnen, als ich die Sexszene von Dominik und Tanja gesehen habe... und andererseits hätte ich mich vor Lachen wegschmeißen können, wie Dominik beim Sex geguckt hat... der Typ ist nicht nur ein schlechter Moderator (DSDS), sondern auch ein schlechter Schauspieler in meinen Augen...
Ich mag ihn auch nicht.
Mir scheint als fällt den Drehbuchautoren nichts mehr ein, das war ja mehr als lächerlich
12.04.2013 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
boah bitte . . . Nick und Tanja? Im Ernst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pfui!!!!!!
12.04.2013 20:29
Zitat von AngelMia:
Ih... ich hätte echtkönnen, als ich die Sexszene von Dominik und Tanja gesehen habe... und andererseits hätte ich mich vor Lachen wegschmeißen können, wie Dominik beim Sex geguckt hat... der Typ ist nicht nur ein schlechter Moderator (DSDS), sondern auch ein schlechter Schauspieler in meinen Augen...
die war soooooooooo schlecht gemacht die zene
12.04.2013 20:36
Und es war ja so klar, das das "Traumpaar" Pia und John sind . . .
12.04.2013 21:42
Zitat von Mizz_Ani:
Montag wird soooo schön bei GZSZ![]()
warum? hab heute verpasst
12.04.2013 21:47
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mizz_Ani:
warum? hab heute verpasst![]()
hmm... wollte es mit weiß schreiben...geht das nicht mehr?
12.04.2013 21:48
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von HoneyD:
Zitat von Mizz_Ani:
warum? hab heute verpasst![]()
hmm... wollte es mit weiß schreiben...geht das nicht mehr?
keine ahnung
12.04.2013 21:48
Ich fands urst lustig wie sie die Sexszene gemacht haben. lol voll hohl. So fest man sich beim V*geln nicht an
12.04.2013 21:50
Zitat von EliTa:
Ich fands urst lustig wie sie die Sexszene gemacht haben. lol voll hohl. So fest man sich beim V*geln nicht an![]()
das dachte ich mir auch
12.04.2013 21:55
Zitat von Angel50one:
Zitat von EliTa:
Ich fands urst lustig wie sie die Sexszene gemacht haben. lol voll hohl. So fest man sich beim V*geln nicht an![]()
das dachte ich mir auch![]()
fässt
15.04.2013 09:39
15.04.2013 12:34
Zitat von Naschga:Was oh nein ,dass wußte ich garnicht !
http://www.promiflash.de/eralp-uzun-familie-aeusse rt-sich-zu-seinem-tod-13041447.html
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt