Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
11.04.2013 09:38
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Angel50one:

...

nachdem ich die folge grad geschaut habe, denk ich das auch... ^^

Kira is ja och nen fall für sich

Auf jeden Fall... Hochnäsig ohne Ende... Und manchmal etwas realitätsfern...

auf jedefall Gucke jetzt die heutige Sendung AWZ hab ich grad schon gesehen da wirds schmutzig am ende
raspberry_kiss
14431 Beiträge
11.04.2013 09:39
Zitat von Angel50one:

Zitat von Angel50one:

...

Kira is ja och nen fall für sich

Auf jeden Fall... Hochnäsig ohne Ende... Und manchmal etwas realitätsfern...

auf jedefall Gucke jetzt die heutige Sendung AWZ hab ich grad schon gesehen da wirds schmutzig am ende

AWZ guck ich nicht... Meistens nur UU und Zeitweise GZSZ...
AngelMia
3778 Beiträge
11.04.2013 12:19
Ich hoffe nicht, dass Bela auf Kira steht... die passen überhaupt nicht zusammen... die ist doch viel zu hohl und oberflächlich für den... und die Kira fühlt sich so hübsch, dabei find ich die gar nicht so doll...
Was meint ihr, kommen Paco und Anna wieder zusammen? Ich finde die soooo süss zusammen...
mamamone
31266 Beiträge
11.04.2013 12:24
Ich hoffe sehr das Rolf frei kommt und diese blöden Zwillinge in die Luft sprengt
11.04.2013 13:00
Zitat von mamamone:

Ich hoffe sehr das Rolf frei kommt und diese blöden Zwillinge in die Luft sprengt

wieso Rolf frei kommt ? der is doch doof

& mit den Zwillingen hat er ja nix zu schaffen xD
11.04.2013 13:02
Zitat von AngelMia:

Ich hoffe nicht, dass Bela auf Kira steht... die passen überhaupt nicht zusammen... die ist doch viel zu hohl und oberflächlich für den... und die Kira fühlt sich so hübsch, dabei find ich die gar nicht so doll...
Was meint ihr, kommen Paco und Anna wieder zusammen? Ich finde die soooo süss zusammen...

ob die beiden wieder zusammen kommen mal schauen. auf jedenfall mögen die sich beide net also in den alten Folgen da ist jetzt das Jahr 2000 bei RTL Passion
mamamone
31266 Beiträge
11.04.2013 13:54
Zitat von Angel50one:

Zitat von mamamone:

Egal... für irgendas muß er ja gut sein ! Und aus der Zwillingsindieluftsprengnummer kommt er dann nicht mehr raus !
11.04.2013 14:05
Zitat von mamamone:

Zitat von Angel50one:

Zitat von mamamone:

Egal... für irgendas muß er ja gut sein ! Und aus der Zwillingsindieluftsprengnummer kommt er dann nicht mehr raus !

ja okay da muss ick dir recht geben was die Zwillinge betrifft einfach schlimm sind se. mal zurück zu den alten folgen du schaust Sie ja gegelegendlich auch nech was meinst wie lange das mit Speedy noch dauert bis se raffen das es Ihr arbeitskollege is ?
mamamone
31266 Beiträge
11.04.2013 14:21
Zitat von Angel50one:

Zitat von mamamone:

Zitat von Angel50one:

Zitat von mamamone:

ja okay da muss ick dir recht geben was die Zwillinge betrifft einfach schlimm sind se. mal zurück zu den alten folgen du schaust Sie ja gegelegendlich auch nech was meinst wie lange das mit Speedy noch dauert bis se raffen das es Ihr arbeitskollege is ?
Ich habe das echt nicht mehr im Kopf !! Es zog sich ewig hin... ich glaube erst heiratet Ute noch den Kollegen... obwohl er ja auf Rebecca abfährt, dann kommt noch raus die Falkenberg seine Mutter ist.... halt typisch RTL
11.04.2013 20:16
Pia würde ich am liebsten eine in die FR*** hauen
die nervt mich sooooo dermaßen!

aber viel wichtiger... Dominik und Tanja? oh mein Gott, was haben die Produzenten sich dabei gedacht?
AngelMia
3778 Beiträge
11.04.2013 20:21
Zitat von cestlavie:

aber viel wichtiger... Dominik und Tanja? oh mein Gott, was haben die Produzenten sich dabei gedacht?

wieso? was war da? habe heute nicht gesehen...
11.04.2013 20:31
Zitat von AngelMia:

Zitat von cestlavie:

die streiten sich ja wohl dauernd (hab das auch nich soooo verfolgt)...
jetzt kam vorhin in der Vorschau für morgen, dass sie sich im Spätkauf streiten, sie ihn versehentlich mit Bier bespritzt, er sein Shirt auszieht, sie daraufhin ihr Shirt auszieht, sie sich provozieren und letztendlich küssen...

Kurzversion
11.04.2013 20:38
Zitat von mamamone:

Zitat von Angel50one:

Zitat von mamamone:

Zitat von Angel50one:

...

Ich habe das echt nicht mehr im Kopf !! Es zog sich ewig hin... ich glaube erst heiratet Ute noch den Kollegen... obwohl er ja auf Rebecca abfährt, dann kommt noch raus die Falkenberg seine Mutter ist.... halt typisch RTL

na Gideon bringt sich ja dann um weil er dachte das Rebecca tod sei durch hin naja das kommt aber noch & der Gideon hat ja bei AWZ den Lars gespielt
CherryDream
848 Beiträge
11.04.2013 20:39
Zitat von cestlavie:

Zitat von AngelMia:

Zitat von cestlavie:

die streiten sich ja wohl dauernd (hab das auch nich soooo verfolgt)...
jetzt kam vorhin in der Vorschau für morgen, dass sie sich im Spätkauf streiten, sie ihn versehentlich mit Bier bespritzt, er sein Shirt auszieht, sie daraufhin ihr Shirt auszieht, sie sich provozieren und letztendlich küssen...

Kurzversion

Jeder mit jedem schrecklich..
mamamone
31266 Beiträge
11.04.2013 21:28
Zitat von cestlavie:

Die denken.... wann haben sie denn damit angefangen, habe ich garnicht mitbekommen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt