GZSZ,AWZ,UU- Tanten
31.05.2013 20:04
Hab auch grad so geguggt....
Was hat philipp für ein prob mit mesut?
31.05.2013 20:05
Zitat von Nordseeschnitte:
hab nix mitbekommen. schon blöd wenn man hier nebenbei liest und schreibt
. was war denn?
31.05.2013 20:07
Naja, Mesut hat Philip doch immer wieder reingedrückt dass er kein richtiger Mann sei, da er keine Kinder zeugen kann und Ayla einen echten Kerl bräuchte wie ihn zb
31.05.2013 20:47
Achso. Deswegen... okay danke.
Und eo is emily nun?
noch auf fortbildung...
die neue johanna gefällt mir auch (noch) nicht...
31.05.2013 20:50
Zitat von Mizz_Ani:
Und eo is emily nun?
noch auf fortbildung...
und ich mochte die alte gar nicht.
so unterschiedlich is das
31.05.2013 20:55
Zitat von Pandora80:
Zitat von Mizz_Ani:
Und eo is emily nun?
noch auf fortbildung...
und ich mochte die alte gar nicht.
so unterschiedlich is das![]()
naja, man ist einfach ne andere gewöhnt...
aber dauert ne weile und dann weiß man schon nicht mehr wie die alte war... alles ne sachen der gewohnheit
01.06.2013 07:12
Ich mochte die "alte" Johanna überhaupt nicht, die klang immer so dümmlich und wirkte auch leider etwas so... ich finde die "neue" Johanna gar nicht schlecht... muss mich halt nur etwas umgewöhnen
01.06.2013 09:15
Zitat von AngelMia:
Ich mochte die "alte" Johanna überhaupt nicht, die klang immer so dümmlich und wirkte auch leider etwas so... ich finde die "neue" Johanna gar nicht schlecht... muss mich halt nur etwas umgewöhnen
ja irgendwie haste recht, muss mich vielleicht erstmal daran gewöhnen
und das es so unerwartet kam, hat mich geschockt
wusste das jemand, dass ne neue kommt? stand das irgendwo
01.06.2013 09:27
Zitat von marleen-81:
Zitat von AngelMia:
ja irgendwie haste recht, muss mich vielleicht erstmal daran gewöhnen![]()
und das es so unerwartet kam, hat mich geschockt![]()
wusste das jemand, dass ne neue kommt? stand das irgendwo![]()
ich hatte das auch net gelesen das ne neue Motte da is
war auf jedenfall komisch das jetzt ne Andere war viel Erwachsener als die andere
03.06.2013 09:35
oh man der Heiratsantrag heute is sowas voll toll, hatte leicht pipi in den Augen
04.06.2013 09:25
na klasse da Sehe ich jetzt die gleiche folge von awz wie gestern -.- & nur weil gestern auf RTL AWZ ausgefallen is wegen der Sondersedung -.- ist zwar schlimm was passiert wurde aber man kann doch nix dran ändern wenn das passiert da hilft das auch net
04.06.2013 09:33
Vielleicht solltest du nicht darüber urteilen, wenn du selber nicht in der Situation steckst!
Sorry aber als Betroffener ist man froh, wenn man aktuelle Informationen bekommt.
Sorry aber als Betroffener ist man froh, wenn man aktuelle Informationen bekommt.
04.06.2013 09:42
Zitat von grinsbacke:
Vielleicht solltest du nicht darüber urteilen, wenn du selber nicht in der Situation steckst!![]()
Ich urteile doch nicht Über die Menschen die in dieser Situation seckenn kann mir sehr gut vorstellen das es nicht grade schön is wenn alles unter wasser steht, aber zum Größten teil haben die ja immer das Selbe gesagt.
04.06.2013 09:44
Zitat von Angel50one:is das echt dein ernst???? du muckierst dich darüber, das du eine folge awz net gucken kannst???? weil nachrichten über wirkliche katastrophen kommen?
Zitat von grinsbacke:
Vielleicht solltest du nicht darüber urteilen, wenn du selber nicht in der Situation steckst!![]()
Ich urteile doch nicht Über die Menschen die in dieser Situation seckenn kann mir sehr gut vorstellen das es nicht grade schön is wenn alles unter wasser steht, aber zum Größten teil haben die ja immer das Selbe gesagt.
is ja arm sowas...
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt