GZSZ,AWZ,UU- Tanten
23.05.2013 11:52
ich find das Mädel echt widerlich mit ihren Aktionen
waäre auch dafür, dass sie wieder abzieht!
waäre auch dafür, dass sie wieder abzieht!
23.05.2013 12:51
huhu
ich schleich mich mal hier kurz rein
Ich hab hier noch ne GZSZ DVD-Box rumsteht von Folge 1-50. Möchte die vielleicht jemand von euch haben?
Liebe Grüße
ich schleich mich mal hier kurz rein
Ich hab hier noch ne GZSZ DVD-Box rumsteht von Folge 1-50. Möchte die vielleicht jemand von euch haben?
Liebe Grüße
23.05.2013 19:23
Zitat von Emmama12:
huhu![]()
ich schleich mich mal hier kurz rein![]()
Liebe Grüße![]()
Oh ja ich hätte Interesse
was wollt's dafür haben?
23.05.2013 19:30
Zitat von Piolin26:
Zitat von Emmama12:
huhu![]()
ich schleich mich mal hier kurz rein![]()
Liebe Grüße![]()
Oh ja ich hätte Interessewas wollt's dafür haben?
Tut mir leid, aber es war schon jemand schneller
23.05.2013 19:31
Ich hätte auch noch ein GZSZ Szene it Spiel mit DVD.
Möchte das auch zufällig jemand?
Möchte das auch zufällig jemand?
23.05.2013 20:31
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Kleinen Kinder in den Serien keine große Lust haben zu schauspielern?
Lotta bei Unter uns zum Beispiel, falls sie überhaupt mal spricht, kommt nur ein dünnes, geflüstertes Stimmchen raus..
Lotta bei Unter uns zum Beispiel, falls sie überhaupt mal spricht, kommt nur ein dünnes, geflüstertes Stimmchen raus..
25.05.2013 20:26
Zitat von CherryDream:Also bei GSZS der Kleine von Leon ist immer ganz süß,die machen ja auch nur kurze Szenen mit den Kleiner weil die nicht so viel drehen dürfen denk ich mal.
Habt ihr auch das Gefühl, dass die Kleinen Kinder in den Serien keine große Lust haben zu schauspielern?
26.05.2013 14:23
Zitat von Babybärchen:
Zitat von CherryDream:Also bei GSZS der Kleine von Leon ist immer ganz süß,die machen ja auch nur kurze Szenen mit den Kleiner weil die nicht so viel drehen dürfen denk ich mal.
![]()
Das find ich auch... und ich finde man merkt, dass die Darsteller sich ganz toll mit dem kleinem Mann verstehen... habe mal gelesen, dass der Vince sich wohl in Drehpausen ganz liebevoll um ihn kümmert und viel Quatsch mit ihm macht.
26.05.2013 19:26
Zitat von AngelMia:
Zitat von Babybärchen:
![]()
Das find ich auch... und ich finde man merkt, dass die Darsteller sich ganz toll mit dem kleinem Mann verstehen... habe mal gelesen, dass der Vince sich wohl in Drehpausen ganz liebevoll um ihn kümmert und viel Quatsch mit ihm macht.
Oskar ist noch in Ordnung, ja. Die anderen wirken aber mehr als gezwungen.
27.05.2013 19:20
Was ist denn bei unter uns heute passiert? Hat Ute sich von Henning getrennt?
28.05.2013 08:28
Zitat von Oo-Mine-oO:soweit ich gesehen habe, sind die beiden noch zusammen!
28.05.2013 08:36
Zitat von littl18:
Zitat von Oo-Mine-oO:soweit ich gesehen habe, sind die beiden noch zusammen!
nein er is nur nachause gefahren weil ute im op liegt sie durfte ihren ring nicht mit nehmen den hat henning dann mitgenommen
der lagauf dem beifahrersitz er musste bremsen da is der ring runter gfallen und er hat ihn dann nich gleich wieder gefunden
28.05.2013 08:43
Oh man... ich frag mich, wer so ein kleines Baby (Kate) für Filmdreharbeiten her geben kann... find ich persönlich unmöglich...
28.05.2013 08:49
Zitat von AngelMia:die Mutter haben se mal bei Punkt 9 oder so gebracht. Sind glaub ich 2-3 Tage die Woche wo gedreht wird
Oh man... ich frag mich, wer so ein kleines Baby (Kate) für Filmdreharbeiten her geben kann... find ich persönlich unmöglich...
28.05.2013 08:52
Zitat von littl18:
Zitat von AngelMia:die Mutter haben se mal bei Punkt 9 oder so gebracht. Sind glaub ich 2-3 Tage die Woche wo gedreht wird
Das ist aber für ein so ein kleines Kind ganz schöner Stress... und will man als frisch gebackene Mama nicht lieber jede Sekunde mit seinem Kind genießen, anstatt an einem Filmset rumzusitzen?
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt