Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Lotti91
8102 Beiträge
28.05.2013 08:54
Zitat von AngelMia:

Zitat von littl18:

Zitat von AngelMia:

Oh man... ich frag mich, wer so ein kleines Baby (Kate) für Filmdreharbeiten her geben kann... find ich persönlich unmöglich...
die Mutter haben se mal bei Punkt 9 oder so gebracht. Sind glaub ich 2-3 Tage die Woche wo gedreht wird

Das ist aber für ein so ein kleines Kind ganz schöner Stress... und will man als frisch gebackene Mama nicht lieber jede Sekunde mit seinem Kind genießen, anstatt an einem Filmset rumzusitzen?
3 Monate war sie da, als die Reportage kam

Ich würde das mit meinem Kind auch nicht machen
mama15
4150 Beiträge
28.05.2013 08:54
Zitat von AngelMia:

Zitat von littl18:

Zitat von AngelMia:

Oh man... ich frag mich, wer so ein kleines Baby (Kate) für Filmdreharbeiten her geben kann... find ich persönlich unmöglich...
die Mutter haben se mal bei Punkt 9 oder so gebracht. Sind glaub ich 2-3 Tage die Woche wo gedreht wird

Das ist aber für ein so ein kleines Kind ganz schöner Stress... und will man als frisch gebackene Mama nicht lieber jede Sekunde mit seinem Kind genießen, anstatt an einem Filmset rumzusitzen?

ach ich denke das das schon alles so gemacht wird das es für die kleine nicht zu viel is und die mama isja immer mit dort und das geld was sie bekommen und für die kleine anlegen können is ja auch nich schlecht
Avani
377 Beiträge
28.05.2013 08:58
Huhu ich geselle mich mal dazu wenn die zeit es zu lässt schaue ich gerne Unter Uns und GZSZ, AWZ habe ich ne zeit geschaut jezt nicht mehr.

Also Bei AWZ kann ich nicht mitreden
28.05.2013 10:11
Zitat von Avani:

Huhu ich geselle mich mal dazu wenn die zeit es zu lässt schaue ich gerne Unter Uns und GZSZ, AWZ habe ich ne zeit geschaut jezt nicht mehr.

dabei is AWZ im Moment sehr spannend & die meisten Intrigen
28.05.2013 14:21
Zitat von Angel50one:

Zitat von Avani:

jaaaaa
ich warte ja immer noch auf den großen Knall bei Simone & Jenny! das is so spannend
findet ihr auch, dass sich das Ganze zwischen Bea, Ben, Katja und Ingo schon wieder anfängt gaaaaaanz laaaaaaange zu ziehen?
28.05.2013 14:22
Zitat von mama15:

Zitat von AngelMia:

Zitat von littl18:

Zitat von AngelMia:

ach ich denke das das schon alles so gemacht wird das es für die kleine nicht zu viel is und die mama isja immer mit dort und das geld was sie bekommen und für die kleine anlegen können is ja auch nich schlecht

ich frage mich eher, wie die da nach Drehbuch vorgehen wollen?!
die müssten das doch eigentlich spontan und individuell machen, weil die Kleine ja nicht direkt nach Drehbuch ihre Launen hat oder eben ändert?
Avani
377 Beiträge
28.05.2013 15:40
Was ist jezt eig zwischen David & Simone?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.05.2013 19:53
Zitat von mama15:

Zitat von littl18:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Was ist denn bei unter uns heute passiert? Hat Ute sich von Henning getrennt?
soweit ich gesehen habe, sind die beiden noch zusammen!

nein er is nur nachause gefahren weil ute im op liegt sie durfte ihren ring nicht mit nehmen den hat henning dann mitgenommen
der lagauf dem beifahrersitz er musste bremsen da is der ring runter gfallen und er hat ihn dann nich gleich wieder gefunden

Super Danke Hab nur zum Schluss die Szene mit dem Ring gesehen
mama15
4150 Beiträge
28.05.2013 20:14
Wisst ihr was ich lustig fimde das es bei gzsz immernoch schneit
28.05.2013 20:51
Zitat von mama15:

Wisst ihr was ich lustig fimde das es bei gzsz immernoch schneit
wir hatten vor zwei tagen hier auch noch schnee
28.05.2013 21:01
Zitat von cestlavie:

Zitat von Angel50one:

Zitat von Avani:

jaaaaa
ich warte ja immer noch auf den großen Knall bei Simone & Jenny! das is so spannend
findet ihr auch, dass sich das Ganze zwischen Bea, Ben, Katja und Ingo schon wieder anfängt gaaaaaanz laaaaaaange zu ziehen?

oh ja da hast du recht

Ich liebe die anderen Serien auch aber bei AWZ sind die meisten Intrigen
29.05.2013 09:07
Zitat von Avani:

Was ist jezt eig zwischen David & Simone?

sie haben beide Gefühle, aber wollens nicht öffentlich machen...
29.05.2013 09:07
kommt heute Abend die Intrige von Jenny?
sie hat ja gestern am Telefon gesagt "die Aktion startet heute"
... bin gespannt, was sie vor hat!
29.05.2013 10:56
Zitat von cestlavie:

kommt heute Abend die Intrige von Jenny?
sie hat ja gestern am Telefon gesagt "die Aktion startet heute"
... bin gespannt, was sie vor hat!

die war doch gestern Abend schon am Schluss mit dem Typen der behauptet das Simone in die Anvitamine gegeben hätte
marleen-81
2963 Beiträge
31.05.2013 20:01
aaah was´n das für ne (neue) johanna? die gefällt mir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt