GZSZ,AWZ,UU- Tanten
17.12.2013 10:47
Zitat von chris35413:
Zitat von a.maneater:
Zitat von chris35413:
Zitat von a.maneater:
...
oder mitm zac...
glaub net. Mieze ist nich sein Niveau und sie is ja in Vince bekanntlich verknallt...
naja bei awz ist das niveau bei katja und can auch nicht eine linie--gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an
stimmt
17.12.2013 12:20
Oder mieze hat wirklich dann was mit vince und lilly bekommt davon mit ind hat dann was mit zac und er macht wieder schön auf arschloch
26.12.2013 10:17
Hach
Endlich habe ich den thread wieder gefunden!!
Irgendwie war er auf mal aus de Liste!!
Und ja ich bin immer noch so nen suchtiii
Momentan jedoch mehr awz als alles andere bei unter uns nervt mich derzeitig die extreme Story mit Britta und bei gzsz das mit ayla!!
vll wird's wieder besser aber mon nervts echt extrem
Und ja ich bin immer noch so nen suchtiii
Momentan jedoch mehr awz als alles andere bei unter uns nervt mich derzeitig die extreme Story mit Britta und bei gzsz das mit ayla!!
vll wird's wieder besser aber mon nervts echt extrem
05.01.2014 16:58
Zitat von Bad_but_Nice:das mit britta is wirklich
Hach
Und ja ich bin immer noch so nen suchtiii![]()
Momentan jedoch mehr awz als alles andere bei unter uns nervt mich derzeitig die extreme Story mit Britta und bei gzsz das mit ayla!!vll wird's wieder besser aber mon nervts echt extrem
05.01.2014 20:20
ich find ja den bommel echt schnuckelig... und wie der der katrin nun hinterhersteigt... geile story. freu mich drauf
05.01.2014 21:37
Zitat von Nordseeschnitte:
ich find ja den bommel echt schnuckelig... und wie der der katrin nun hinterhersteigt... geile story. freu mich drauf![]()
Iiiihh, ich find das passt gar nicht, so ein Milchbubi und dann Katrin, lässt sie irgendwie lächerlich erscheinen wenn sie mit dem was anfängt...
07.01.2014 09:04
http://www.promiflash.de/liebes-chaos-heimliche-se x-affaere-bei-unter-uns-14010535.html
Also bei UU treibts ja mittlerweile auch jeder mit Jedem.
Also bei UU treibts ja mittlerweile auch jeder mit Jedem.
07.01.2014 09:12
Bei zu treibt jeder mit jedem, bei awz heiratet jeder jeden. Langsam wird mir das ganze echt zu primitiv
07.01.2014 09:17
Zitat von Naschga:
Bei zu treibt jeder mit jedem, bei awz heiratet jeder jeden. Langsam wird mir das ganze echt zu primitiv![]()
Das stimmt auch.
Muss aber gestehen, momentan gucke ich keine der 3 Sendungen .. es nervt mich alles.
07.01.2014 17:54
im endeffekt läuft überall das selbe ab
tote stehen wieder zum leben auf, bei awz und bei uu
affairen haben alle...
tote stehen wieder zum leben auf, bei awz und bei uu
affairen haben alle...
07.01.2014 18:18
Vor allem is es ja wirklich so das jeder über jeden trüber rutscht. ..vielleicht sollte n wir mal Ideen sammeln und an RTL schreiben was mal passieren soll
08.01.2014 09:19
Was mich irgendwie nervt, ist, das niemand dort lange glücklich in einer Beziehung ist. Es werden immer Intrigen gestartet und co.
Klar sind es nur Serien ... aber es ist so an den Haaren herbeigezogen ...
Mich nervt es, daher verfolge ich das alles momentan auch nicht mehr so.
Klar sind es nur Serien ... aber es ist so an den Haaren herbeigezogen ...
Mich nervt es, daher verfolge ich das alles momentan auch nicht mehr so.
09.01.2014 19:38
Kann den nicht mal ein Baby..... nur ein einziges, in diesen Serien einfach mal ganz normal in einem Kreißsaal zur Welt kommen. Oder wenigstens eine ganz normale Hausgeburt mit Hebamme.
Und wieso sieht Jenny nach der Geburt aus, als wolle sie auf den roten Teppich und ihre Mutter , die sie nur unterstützt hat, als hätte die gerade einen Marton gelaufen.
Also keine meiner Hebammen , hat auch nur annähernd so aus gesehen.
Und ich hätte mich auch nicht auf dem roten Teppich hätte sehen lassen können.
10.01.2014 18:06
Zitat von mamamone:
![]()
Kann den nicht mal ein Baby..... nur ein einziges, in diesen Serien einfach mal ganz normal in einem Kreißsaal zur Welt kommen.
Oder wenigstens eine ganz normale Hausgeburt mit Hebamme.![]()
Und wieso sieht Jenny nach der Geburt aus, als wolle sie auf den roten Teppich und ihre Mutter , die sie nur unterstützt hat, als hätte die gerade einen Marton gelaufen.
hahahahaha---aber recht hast du , das is mir auch aufgefalln
11.01.2014 05:46
Zitat von chris35413:
Zitat von mamamone:
![]()
Kann den nicht mal ein Baby..... nur ein einziges, in diesen Serien einfach mal ganz normal in einem Kreißsaal zur Welt kommen.
Oder wenigstens eine ganz normale Hausgeburt mit Hebamme.![]()
hahahahaha---aber recht hast du , das is mir auch aufgefalln![]()
![]()
ne habt ihr gesehen wie sauber die Kleine schon war....
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt