Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
Gold
6680 Beiträge
24.01.2014 22:55
Zitat von NochOhne32:

wollen wir mal ne wette abschließen??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ayla gerade jetzt schwanger geworden ist??? Was meint ihr???

ich würde ja drauf wetten, dass würde so richtig schön zu den gzsz Regisseuren passen....

100 pro!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.01.2014 21:28
Zitat von NochOhne32:

wollen wir mal ne wette abschließen??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ayla gerade jetzt schwanger geworden ist??? Was meint ihr???

ich würde ja drauf wetten, dass würde so richtig schön zu den gzsz Regisseuren passen....

Genau das habe ich mir auch gedacht
mamamone
31266 Beiträge
27.01.2014 20:57
Wisst ihr was mich immer mehr nervt ??

Die Agenbraue von Jasmin, die sie immer so hoch zieht, ich könnte ins TV springen und sie ihr weg zupfen... ganz, ganz langsam !!!
persephone
187 Beiträge
28.01.2014 02:21
Zitat von mamamone:

Die Agenbraue von Jasmin, die sie immer so hoch zieht, ich könnte ins TV springen und sie ihr weg zupfen... ganz, ganz langsam !!!

Das ist auch voll die eingebildete Ziege,kennt die noch aus der Schule....
Naschga
2655 Beiträge
28.01.2014 09:02
Ich finde das so Klasse das anni dahinter gekommen ist
Jasmin nervt nur noch
Phai
1397 Beiträge
28.01.2014 09:43
Zitat von mamamone:

genau dasselbe denk ich auch jedes Mal!
mich nervt auch ihr bescheuerter Egotrip. was sollte das mit dem Video?
ich hoffe, Anni klärt alle auf!
28.01.2014 09:48
Zitat von a.maneater:

Zitat von mamamone:

Glaub ich nicht, sie wird es für sich behalten und - wie es immer so ist - in einem Streitgespräch mit Jasmin nochmal erwähnen und durch Zufall hört es dann ein WG-Mitglied und dann geht's Rund

Läuft ja immer so^^
Phai
1397 Beiträge
28.01.2014 10:11
Zitat von Alica:

Zitat von a.maneater:

Zitat von mamamone:

Glaub ich nicht, sie wird es für sich behalten und - wie es immer so ist - in einem Streitgespräch mit Jasmin nochmal erwähnen und durch Zufall hört es dann ein WG-Mitglied und dann geht's Rund

Läuft ja immer so^^

ja vermutlich. aber ich würde Jasmin echt mal nen riesen Ausrutscher gönnen! die verarscht alles und jeden um sich herum...
Phai
1397 Beiträge
28.01.2014 20:55
JASMIN!!!!!!
die macht mich wahnsinnig... kann man so egoistisch sein?

wie seht ihr eigtl inzwischen die Beziehung zwischen Vince, Mieze und Lilly? wi lange geht dieses Eifersuchtsdrama noch so?
28.01.2014 20:59
Mieze nervt mich... aber so richtig. Verstehe den Sinn dieser Rolle auch nach wie vor nicht.

Ich finde Vince hat sich zu einem wirklichen süßen Jungen entwickelt. Wenn ich an seinen ersten Auftritt bei GZSZ denke... kein Vergleich mehr zu heute
Phai
1397 Beiträge
29.01.2014 08:55
Zitat von Alica:

Mieze nervt mich... aber so richtig. Verstehe den Sinn dieser Rolle auch nach wie vor nicht.

Ich finde Vince hat sich zu einem wirklichen süßen Jungen entwickelt. Wenn ich an seinen ersten Auftritt bei GZSZ denke... kein Vergleich mehr zu heute

Vince und Lilly oder Vince und Mieze? was meinst du? wird aus den beiden doch noch was... ich würds ja schade finden, Vince ist mir so sympatisch und so süß mit Lilly zusammen.
29.01.2014 10:07
Nee ich glaube nicht das er mit Mieze was anfangen wird.
Passen auch gar nicht zusammen - finde ich.

Und Lilly und Vince sind sooo ein süßes Paar
chris35413
6327 Beiträge
29.01.2014 10:10
Zitat von Alica:

Nee ich glaube nicht das er mit Mieze was anfangen wird.
Passen auch gar nicht zusammen - finde ich.

Und Lilly und Vince sind sooo ein süßes Paar

wobei mir lilly mit ihrer tour auch extrem auf den keks geht und man sieht einfach schnell wenn sie das vorspielt freundlich zu sein...
29.01.2014 10:43
tut mir leid, ich find lilly so kacke.. ich kann sie einfach nicht leiden....
Phai
1397 Beiträge
29.01.2014 11:22
Lillys Rolle is grad auch irgendwie so nutzlos... die ganze Story um Vince, Lilly, Zac und Mieze ist total eingeschlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt