GZSZ,AWZ,UU- Tanten
11.01.2014 16:02
Zitat von NochOhne32:
Zitat von chris35413:
Zitat von mamamone:
![]()
Kann den nicht mal ein Baby..... nur ein einziges, in diesen Serien einfach mal ganz normal in einem Kreißsaal zur Welt kommen.
Oder wenigstens eine ganz normale Hausgeburt mit Hebamme.![]()
Und wieso sieht Jenny nach der Geburt aus, als wolle sie auf den roten Teppich und ihre Mutter , die sie nur unterstützt hat, als hätte die gerade einen Marton gelaufen.
Also keine meiner Hebammen , hat auch nur annähernd so aus gesehen.
Und ich hätte mich auch nicht auf dem roten Teppich hätte sehen lassen können.
hahahahaha---aber recht hast du , das is mir auch aufgefalln![]()
![]()
ne habt ihr gesehen wie sauber die Kleine schon war....
![]()
das war mit der erste satz zu meinem freund---ach gugge und wie sauber die kleine schon ist---ich find es irgendwie seltsam dass die kleine nen ähnlichen namen wie ihre "feindin" hat...isabell und annabell hört sich ähnlich an find ich...
11.01.2014 21:12
Also meine Große war auch sauber als sie zur Welt kam^^
Da waren nur ab und zu ein paar Blutschmieren zu sehen, ansonsten wie frisch gebadet.
Meine Kleine - das komplette Gegenteil - überall wahnsinnig viel Käseschmiere usw ^^
Also, geht alles.
Da waren nur ab und zu ein paar Blutschmieren zu sehen, ansonsten wie frisch gebadet.
Meine Kleine - das komplette Gegenteil - überall wahnsinnig viel Käseschmiere usw ^^
Also, geht alles.
17.01.2014 13:32
Möhnchen und Richard
die sind ja immer noch mein Traumpaar bei AWZ. ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Jenny und David doch noch zusammenkommen... und Lukas nervt mich mit seiner Heimlichtuerei
weiß jemand, wann Pia & John das letzte mal zu sehen sind?
die sind ja immer noch mein Traumpaar bei AWZ. ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass Jenny und David doch noch zusammenkommen... und Lukas nervt mich mit seiner Heimlichtuerei
weiß jemand, wann Pia & John das letzte mal zu sehen sind?
19.01.2014 11:13
Simone und Richard haben auch nochmal Sex darauf trennt Simone sich von David!! Und Jenny lässt Axel als Vater eintragen, als Rache gegenüber David!!
19.01.2014 11:14
Zitat von Bad_but_Nice:
Simone und Richard haben auch nochmal Sex darauf trennt Simone sich von David!! Und Jenny lässt Axel als Vater eintragen, als Rache gegenüber David!!
Spoiler...
19.01.2014 11:35
Mich nervt, die Geschichte von Irene, ich koch Gulasch Mama Weigel und Florian.
Ist doch jetzt schon klar das, dass ein " Heiratsschwindler " ist und sie ausnehmen wird wie eine Weihnachtsgans.
Hat die Frau keinen Spiegel?????
Ist doch jetzt schon klar das, dass ein " Heiratsschwindler " ist und sie ausnehmen wird wie eine Weihnachtsgans.
Hat die Frau keinen Spiegel?????
20.01.2014 15:49
Zitat von Alica:
Zitat von Bad_but_Nice:
Spoiler...![]()
juhuu. nun brauch ich die nächsten Wochen wohl nicht mehr schauen...
22.01.2014 19:12
Na ihr Mütter von Luschenkindern......habt ihr auch soooo Winzlinge gehabt? Dann nehmt euch mal ein Beispiel an Jenny, dass Kind wiegt nach ein paar Tagen schon fast 5000 g.
Mit was füttert die n
ur.....?
Mit was füttert die n
ur.....?
22.01.2014 19:45
Zitat von mamamone:
Na ihr Mütter von Luschenkindern......habt ihr auch soooo Winzlinge gehabt? Dann nehmt euch mal ein Beispiel an Jenny, dass Kind wiegt nach ein paar Tagen schon fast 5000 g.
Mit was füttert die n
ur.....?
Schokolade
24.01.2014 22:07
wollen wir mal ne wette abschließen??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ayla gerade jetzt schwanger geworden ist??? Was meint ihr??? ich würde ja drauf wetten, dass würde so richtig schön zu den gzsz Regisseuren passen....
24.01.2014 22:12
Zitat von NochOhne32:
wollen wir mal ne wette abschließen??? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ayla gerade jetzt schwanger geworden ist??? Was meint ihr???
ich würde ja drauf wetten, dass würde so richtig schön zu den gzsz Regisseuren passen....![]()
hahahahaha, das hab ich mir auch gedacht also ich es gesehen hab
24.01.2014 22:39
Oh man ich setz noch einen drauf
und dann verliert sies, dann kann man sie gleich einweisen
und dann verliert sies, dann kann man sie gleich einweisen
24.01.2014 22:49
Zitat von ice.tea:
Oh man ich setz noch einen drauf
und dann verliert sies, dann kann man sie gleich einweisen![]()
jaa denn noch n baby? eher unwahrscheinlich..
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt