Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
02.06.2009 01:05
Wuoaah, schon 1 Uhr! In 5h wird der Kamikaze wieder fit...
02.06.2009 01:05
Zitat von butterfly1987w:

zipfl der druffi, deshalb der blick auf dem foto

summi ich hab auch aufgehört, so schwer isses gar nich, schaffste schon

Sumsebrum
11842 Beiträge
02.06.2009 01:06

DRUFFI? loooooooooooooool Zipfl hat nen neuen Spitznamen *sing*
Ja, aber du warst auch Schwanger, oder? Ich hab ja schonmal aufgehört, aber dann bin ich sooo fett geworden ARGHHH
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.06.2009 01:11
Zitat von Sumsebrum:

Ja, aber du warst auch Schwanger, oder? Ich hab ja schonmal aufgehört, aber dann bin ich sooo fett geworden ARGHHH

ja sonst hätt ich au nich geschafft, aber körperlicher entzug oder so hatt ich ne. naja und die kilos sind so oder so gekommen, so warens halt paar mehr
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.06.2009 01:12

Zitat von Sumsebrum:

ja sonst hätt ich au nich geschafft, aber körperlicher entzug oder so hatt ich ne. naja und die kilos sind so oder so gekommen, so warens halt paar mehr

Du "Glückliche"
Au weia.... also ich rauch echt soooooo gerne. Könnt mir nicht vorstellen, ohne Schwangerschaft aufzuhören... Ey, aber wenn du zu mir kommst, MUSST du rauchen...
Warum willst du egtl aufhören?
Busca
1537 Beiträge
Zitat von Sumsebrum:

Schwanger wär zB n richtig guter Grund
ich hab auch erst mal zugenommen, aber das geht wieder runter, musst halt n bisschen aufpassen, also ich hab dauerhaft 1 Kilo mehr drauf gehabt danach und damit konnte ich leben... danach bin ich dann eh schwanger geworden
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.06.2009 01:15
Zitat von Zipfl:

Au weia.... also ich rauch echt soooooo gerne. Könnt mir nicht vorstellen, ohne Schwangerschaft aufzuhören... Ey, aber wenn du zu mir kommst, MUSST du rauchen...
Warum willst du egtl aufhören?

Vielleicht sollte ich dann erst aufhören, NACHDEM ich bei dir zu Besuch war
Na ich WILL ja gar net! Ich rauche sooo gerne! Hört sich furchtbar an, ist aber so *fg* Ich SOLLTE nur aufhören, weil ich echt wie ein Schlott rauche... Anscheinend bin ich gierig Jo, ne SS wär DER Grund, aber das dauert ja auch noch...
02.06.2009 01:17
Also wenn ich könnte, würd ich auch kaminrauchenderweise durchs Leben rennen. Aber ich kann nur, wenn Kamikaze schläft oder mein Mann da ist, damit ich auf den Balkon kann. Das Kind hat meinen Konsum um 50% reduziert..
Sumsebrum
11842 Beiträge
02.06.2009 01:20
Zitat von Zipfl:

Also wenn ich könnte, würd ich auch kaminrauchenderweise durchs Leben rennen. Aber ich kann nur, wenn Kamikaze schläft oder mein Mann da ist, damit ich auf den Balkon kann. Das Kind hat meinen Konsum um 50% reduziert..

Uhi kannste mir den kleinen Kamikaze mal ausborgen? Nur damit ich meinen Konsum halbieren kann, versteht sich...
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.06.2009 01:21
dann werd doch einfach s und dann haste nen grund
Busca
1537 Beiträge
02.06.2009 01:22
Ich musste aufhören, weil ich keine Luft mehr gekriegt hab, hatte plötzlich Asthma, und da hab ich echt Schiss gekriegt. Vorher hab ich genauso gedacht wie ihr, hab echt lang und viel geraucht, aber seitdem ich aufgehört hab, hab ich gaaaaa keine Probleme mehr und heute weiss ich überhaupt nich mehr, wieso ich jemals geraucht hab?
Absolute Zeit und Geldverschwendung find ich..... obwohl hier bei uns die Kippen echt günstig sind
02.06.2009 01:23

Kannst ihn direkt mitnehmen, wenn du willst... Aber nach dem Schub bitte wieder bringen!

Mein Marc und Lumpi sind wieder da, muss jetzt ins Bett!
Wünsche allen eine feine Nacht!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.06.2009 01:24
also ich bekomm echt besser luft seid dem ich ne mehr rauch. und doof isses ja auch. wer zahlt schon dafür das er seine gesundheit ruinieren darf. ne aber ich hab auch echt gern geraucht. momentan hält mich das stillen ab. mal sehen ob ich danach auch noch so durchhalte
02.06.2009 01:24
Zitat von Busca:

Ich musste aufhören, weil ich keine Luft mehr gekriegt hab, hatte plötzlich Asthma, und da hab ich echt Schiss gekriegt. Vorher hab ich genauso gedacht wie ihr, hab echt lang und viel geraucht, aber seitdem ich aufgehört hab, hab ich gaaaaa keine Probleme mehr und heute weiss ich überhaupt nich mehr, wieso ich jemals geraucht hab?
Absolute Zeit und Geldverschwendung find ich..... obwohl hier bei uns die Kippen echt günstig sind

Ich hatte mal ne Lungenentzündung wie ne Kaputte und selbst das hat mich nicht davon abgehalten... Wobei das nur akut war. Wenn ich Asthma bekommen würde, würde die Welt wohl nochmal ganz anders ausschauen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt