*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
02.06.2009 22:30
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Diese Mundgeschichte is glaub ich n schwieriger Fall und die, die das ganze angeleiert hat, drückt sich... schöne Bescherung. Aber ihr habt doch schon n ganz guten Anfang gemacht.... will mehr Münder sehn, ich guck auch ma, was sich machen lässt.![]()
liebste busca,
ich hab mich bestimmt NICHT gedrückt...
eher höhere gewalt!!!
natürlich kommen hier nachträglich meine mundfotos....
will euch meine schnute ja nich vorenthalten...![]()
sie glänzt, glitzert und klebt wie immer(lipglosssüchtig)....
also, aufgepasst....
so, nun wisst ihr bescheid..![]()
sexy schmollmund
02.06.2009 22:31
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa Sumi ist auch wieder da!
Hey - ihr habt ja alle voll den tollen Mund! Sehr schön!
02.06.2009 22:34
Zitat von lexl1984:
Zitat von wiefie:
Zitat von Busca:
Diese Mundgeschichte is glaub ich n schwieriger Fall und die, die das ganze angeleiert hat, drückt sich... schöne Bescherung. Aber ihr habt doch schon n ganz guten Anfang gemacht.... will mehr Münder sehn, ich guck auch ma, was sich machen lässt.![]()
liebste busca,
ich hab mich bestimmt NICHT gedrückt...
eher höhere gewalt!!!
natürlich kommen hier nachträglich meine mundfotos....
will euch meine schnute ja nich vorenthalten...![]()
sie glänzt, glitzert und klebt wie immer(lipglosssüchtig)....
also, aufgepasst....
so, nun wisst ihr bescheid..![]()
sexy schmollmund![]()
ja, grrrrrrr......
02.06.2009 22:35
Zitat von Sumsebrum:
huhu summi pupsi,
wie isses denn?????
was gibts neues??
hast du deinen mund auch gepostet???
das ganze hier scheint mir ein wenig eingeschlafen zu sein..
woran liegts????
02.06.2009 22:43
gute nacht küsse für euch
ich muss mich jetzt mit meiner tochter ins bett legen und benjamin blümchen hören
sie will heute irgendwie nicht schlafen
02.06.2009 22:45
Zitat von elvis_lebt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht küsse für euch![]()
ich muss mich jetzt mit meiner tochter ins bett legen und benjamin blümchen hören![]()
![]()
sie will heute irgendwie nicht schlafen![]()
lieb von dir...
liebe grüße und viele knutschies zurück
und viel spass bei TÖRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
02.06.2009 23:01
Zitat von wiefie:
Zitat von Sumsebrum:
huhu summi pupsi,
wie isses denn?????
was gibts neues??
hast du deinen mund auch gepostet???
das ganze hier scheint mir ein wenig eingeschlafen zu sein..
woran liegts????
Eingeschlafen????????? Hast du nicht gesehen, wieviele Beiträge wir geschrieben haben??????????? Man, ich hau mich weg! Naja, gestern war fast jeder unterwegs und nun hab ich Spätschicht und kann erst immer Abends... Hier ist alles in Ordnung, nur hab ich saumäßig hunger und bin fetzenhin...
02.06.2009 23:07
Bin daaaaaa, wer noooch????? Was geht Mädels??? Prima Mund Wiefie.... was kann man sich denn unter höhere Gewalt vorstellen? Freund kommt von oben und hält dich fest damit du nicht zu uns kannst oder Ziegelsteine von oben fallen und den Weg zum Compi versperren oder ....
02.06.2009 23:10
Zitat von Busca:
Bin daaaaaa, wer noooch????? Was geht Mädels??? Prima Mund Wiefie.... was kann man sich denn unter höhere Gewalt vorstellen? Freund kommt von oben und hält dich fest damit du nicht zu uns kannst oder Ziegelsteine von oben fallen und den Weg zum Compi versperren oder ....![]()
![]()
![]()
... oder der Nachbar von oben (höhere Gewalt) hat nen Wasserschaden verursacht und Wiefies Laptop ging ne
Runde plantschen
02.06.2009 23:12
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Bin daaaaaa, wer noooch????? Was geht Mädels??? Prima Mund Wiefie.... was kann man sich denn unter höhere Gewalt vorstellen? Freund kommt von oben und hält dich fest damit du nicht zu uns kannst oder Ziegelsteine von oben fallen und den Weg zum Compi versperren oder ....![]()
![]()
![]()
... oder der Nachbar von oben (höhere Gewalt) hat nen Wasserschaden verursacht und Wiefies Laptop ging ne
Runde plantschen![]()
... oder es kam eine Elster von oben und hat den Laptop geklaut
02.06.2009 23:15
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
Runde plantschen![]()
... oder es kam eine Elster von oben und hat den Laptop geklaut![]()
Boah Süße, ich bin heute so fertig... Ich glaube, ich werde heute nicht recht alt vorm Laptop...
02.06.2009 23:19
Süße, ich pack mich jetzt auf die Couch!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Knutschaaaaaaaaa
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Knutschaaaaaaaaa
02.06.2009 23:20
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
Runde plantschen![]()
Boah Süße, ich bin heute so fertig... Ich glaube, ich werde heute nicht recht alt vorm Laptop...
kann ich nachfühlen, war gerade schon zusammen mit meinen Jungs eingeschlafen... aber irgend ne höhere Gewalt hat mich nochmal aufgeweckt, um wenigstens hallo zu sagen
und dich einmal zu knutschen!!! Mann oh Mann, bei den Asis ist aber dicke Luft, wa?
02.06.2009 23:23
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
Runde plantschen![]()
kann ich nachfühlen, war gerade schon zusammen mit meinen Jungs eingeschlafen... aber irgend ne höhere Gewalt hat mich nochmal aufgeweckt, um wenigstens hallo zu sagenund dich einmal zu knutschen!!! Mann oh Mann, bei den Asis ist aber dicke Luft, wa?
![]()
*ein Dankeschön an die höhere Gewalt*
Jo, stimmt! Aber die Mädls haben nicht unrecht...
02.06.2009 23:25
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
Runde plantschen![]()
kann ich nachfühlen, war gerade schon zusammen mit meinen Jungs eingeschlafen... aber irgend ne höhere Gewalt hat mich nochmal aufgeweckt, um wenigstens hallo zu sagenund dich einmal zu knutschen!!! Mann oh Mann, bei den Asis ist aber dicke Luft, wa?
![]()
*ein Dankeschön an die höhere Gewalt*
Jo, stimmt! Aber die Mädls haben nicht unrecht...
auf jeden Fall, aber da misch ich mich glaub ich nich mehr ein... entspann dich schön Süsse, bis moin... (lass dich n bisschen massieren
) - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt