Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
08.06.2009 20:24
Zitat von Romi:

Mädels ich brauch hilfe, bzw ne Idee,mir fällt nix mehr ein und bin total verzweifelt.
Ich zieh doch jetzt bald um,das Amt zahlt mir aber den Umzug nicht,mein Anwalt kann mir auch nicht helfen,hab die Leute aus meiner Klasse gefragt,aber die können/wollen net helfen (Prüfungszeit),Fahrzeug hab ich bis jetzt auch keins,find nix in Google bzw bin zu blöd dazu.Das Amt sagt ich soll halt meine Sachen da lassen und neue beantragen (Super Logik),mein Sohn wird sich bedanken,und ich selber hänge ja auch mein Zeug.Bin grad echt am ende.Wollte dann die Kündigung meiner Wohnung zurücknehmen,was aber nimmer geht weil die morgen verkauft wird.Somit hock ich dann entweder auf der Strasse,oder/und muss mein ganzes Zeug zurücklassen bzw ich weiß net wie ich das in die neue Wohnung bekomme.
Hilfeeeeeeeee,brauche Ideeeeeeeeeen

*sorry das ich den Thread missbrauche*

nette menschen hast du in deiner klasse und was sagt der opa von robin?? hat er keine bekannte mit auto?
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:26
Opa kann körperlich ja auch nix machen,und die haben im moment auch viel scheiße am Hals....
Ja die aus meiner Klasse haben gleich gefragt was ich zahl...Super wenn ich das Geld hätte dann würde ich nicht in der Klasse nach Helfern suchen...
Freunde hab ich nur wenns mir gut geht und wenn ich keine hilfe brauche.
Busca
1537 Beiträge
08.06.2009 20:27
Zitat von Sumsebrum:

So meine Süßen, ich knall mich jetzt auf die Couch und werd den Tag gemütlich ausklingen lassen! Ich wünsche euch einen tollen Abend und wir sehen uns morgen, ihr Hübschen! Knutschaaaa

Hey Süsse, hab gerade kurz rein geschaut und dich viell noch gerade erwischt.... Sorry, du weisst schon.... und schön das dein We schön war, bei mir wars auch supi, viel Spass auf der Couch, ich geh jetzt Monster waschen und ins Bett bringen Knutsch.
08.06.2009 20:28
Zitat von Romi:

Opa kann körperlich ja auch nix machen,und die haben im moment auch viel scheiße am Hals....
Ja die aus meiner Klasse haben gleich gefragt was ich zahl...Super wenn ich das Geld hätte dann würde ich nicht in der Klasse nach Helfern suchen...

ja, das is ja leider oft so ich mein, vielleicht bekannte/freunde von deiner mutter oder dem opa?
Busca
1537 Beiträge
08.06.2009 20:29
Zitat von Romi:

Mann das ist echt fies, ich würd dir echt gern helfen... bin leider n bisschen weit wech... mir fällt auf Anhieb jetzt auch nix ein, gibts echt niemanden mit Auto im Bekanntenkreis?
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:35
Zitat von Nane2008:

Zitat von Romi:

ja, das is ja leider oft so ich mein, vielleicht bekannte/freunde von deiner mutter oder dem opa?

Entweder keine Zeit/Lust oder zu Krank um das zu machen....
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:36
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Mann das ist echt fies, ich würd dir echt gern helfen... bin leider n bisschen weit wech... mir fällt auf Anhieb jetzt auch nix ein, gibts echt niemanden mit Auto im Bekanntenkreis?

Ich bin die einzige im "Freundeskreis" mit nem Führerschein
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.06.2009 20:36
romi wieviel zeit is noch bis zum umzug?
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:37
Zitat von butterfly1987w:

Bis zum 30.Juni muss ich raus.
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.06.2009 20:40
Zitat von Romi:

das müsste zeitlich reichen. du musst dich an die hauptstelle in nürnberg wenden. die helfen dir. die sind auch nett. die wissen meist gar ne was die trottel auf den ämtern für mist machen und die sind froh über jeden hinweis. die adresse weiß ich ne mehr aber google mal arge nürnberg oder hauptstelle oder so. hat mir meine tante gesagt. ich dachte erst, na klasse is doch alles ein verein die werden auch nix machen, aber die helfen echt. musst nur alles sachlich schildern und sagen das es dringend is.
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:43

Zitat von Romi:

das müsste zeitlich reichen. du musst dich an die hauptstelle in nürnberg wenden. die helfen dir. die sind auch nett. die wissen meist gar ne was die trottel auf den ämtern für mist machen und die sind froh über jeden hinweis. die adresse weiß ich ne mehr aber google mal arge nürnberg oder hauptstelle oder so. hat mir meine tante gesagt. ich dachte erst, na klasse is doch alles ein verein die werden auch nix machen, aber die helfen echt. musst nur alles sachlich schildern und sagen das es dringend is.

Oh das hört sich ja mal gut an.
Werd ich aufjedenfall morgen gleich mal anrufen.
Danke dir Süße
alekscamil
5903 Beiträge
08.06.2009 20:43
huhu meine süssen

@ sumi: schöön das wieder da bist und dein we schön war!!!musst aber noch näheres erzählen
@butterfly: geiles tattoo..was du hast nur 80 euro gezahlt?!frechheit!! ich hab 250 geblecht und es ist nicht viel grösser wie deins!
@busca: du auch mal da oder wie?hab dich scho vermisst
@romi: boaaahh ey du hast doch schon wieder nur stress,kann des bald net mehr lesen,kotzt mich sowas das ich net helfen kann!uns haben sie den umzug auch nicht gezahlt,zum glück hatte mein freund was auf die seite gelegt..die können dich doch net ohne transportmittel sitzen lassen die schweine!!

@nane: was geht?wie gehts mausi?

wo ist elvis? lexl?

alle andern Haaaaaaaaaiii !!
08.06.2009 20:45
Zitat von alekscamil:

huhu meine süssen

@ sumi: schöön das wieder da bist und dein we schön war!!!musst aber noch näheres erzählen
@butterfly: geiles tattoo..was du hast nur 80 euro gezahlt?!frechheit!! ich hab 250 geblecht und es ist nicht viel grösser wie deins!
@busca: du auch mal da oder wie?hab dich scho vermisst
@romi: boaaahh ey du hast doch schon wieder nur stress,kann des bald net mehr lesen,kotzt mich sowas das ich net helfen kann!uns haben sie den umzug auch nicht gezahlt,zum glück hatte mein freund was auf die seite gelegt..die können dich doch net ohne transportmittel sitzen lassen die schweine!!

@nane: was geht?wie gehts mausi?

wo ist elvis? lexl?

alle andern Haaaaaaaaaiii !!

mausi ist wieder gesund, gsd!! will jetzt nur immer die nacht durchmachen war gestern bis um 3 wach...wie gehts camil?
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.06.2009 20:47
@aleks: 250 € schatzi lässt sich das potrait von emely stechen. das hat ne freundin von ihrem kind auf der kompletten wade und das hat nur 200 € gekostet

@romi: ich hoffe es klappt, meiner tante haben sie super geholfen, musst nur freundlich sein auch wenn das manchmal schwer is bei der arge
Romi
13514 Beiträge
08.06.2009 20:53
Zitat von alekscamil:

Jupp,das ist mal wieder Typisch ich...Weiß au net was aus mir noch werden soll,kaum läufts mal bei mir gut,kommt wieder dieser rote Faden,und macht mir nen strich durch die rechnung.
Zitat von alekscamil:

wo ist elvis?

Ihre kleine Lea liegt im KH,hat hohes Fieber und Probleme mit der Atmung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt