Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
08.06.2009 21:38
und nu ??
Busca
1537 Beiträge
08.06.2009 21:41
Zitat von alekscamil:

huhu meine süssen

@ sumi: schöön das wieder da bist und dein we schön war!!!musst aber noch näheres erzählen
@butterfly: geiles tattoo..was du hast nur 80 euro gezahlt?!frechheit!! ich hab 250 geblecht und es ist nicht viel grösser wie deins!
@busca: du auch mal da oder wie?hab dich scho vermisst
@romi: boaaahh ey du hast doch schon wieder nur stress,kann des bald net mehr lesen,kotzt mich sowas das ich net helfen kann!uns haben sie den umzug auch nicht gezahlt,zum glück hatte mein freund was auf die seite gelegt..die können dich doch net ohne transportmittel sitzen lassen die schweine!!

@nane: was geht?wie gehts mausi?

wo ist elvis? lexl?

alle andern Haaaaaaaaaiii !!

Huhuh!!!! War 3 Tage auf Klassenfahrt - Teneriffa. Hab dich auch vermisst, vorallem das ganze sinnlose Zeug
"Leider hat meine Mum heute Geburtstag (60) und ich muss mich jetzt gleich nochmal wieder ausklinken, komm sicher später nochmal wieder, aber ihr seid ja immer so früh wech
09.06.2009 00:03
hey chiccas!!!!!!!!!!1
noch jemand da???
09.06.2009 00:05
alle schon off, ich bin zu spät
09.06.2009 00:09
halloooo!
bin grad noch mal kurz da!! alles ok bei euch??
09.06.2009 00:10
ja, waren grad aufm geb von svens onkel und ich musste mir wieder vorwürfe anhören...
09.06.2009 00:16
Zitat von lexl1984:

ja, waren grad aufm geb von svens onkel und ich musste mir wieder vorwürfe anhören...

wieso das?
09.06.2009 00:43
ich sollte mich langsam von meinem kind abnabeln und meiner schwiegermutter öfter die kleine geben... bla bla bla
ich soll kyra kuhmilch geben, ihren kindern hat das auch net geschadet und ich seh das alles viel zu eng.... und so weiter und sofort.
hatte ne richtige diskussion mit meiner schwiegermutter und gerade auch mit meinem mann, weil seine mami ja alles net so meint und nur das beste für uns will-- sabber blubb und gedöhns................
09.06.2009 00:48
Zitat von lexl1984:

ich sollte mich langsam von meinem kind abnabeln und meiner schwiegermutter öfter die kleine geben... bla bla bla
ich soll kyra kuhmilch geben, ihren kindern hat das auch net geschadet und ich seh das alles viel zu eng.... und so weiter und sofort.
hatte ne richtige diskussion mit meiner schwiegermutter und gerade auch mit meinem mann, weil seine mami ja alles net so meint und nur das beste für uns will-- sabber blubb und gedöhns................

oh mein gott, genau das gleiche geschwätz wie bei mir da muß man seine ohren auf durchzug stellen...so mache ich das immer...das mit der kuhmilch hat meine auch schon losgelassen...sag dann immer nur ja ja und denk mir meinen teil
Busca
1537 Beiträge
09.06.2009 00:52
Zitat von lexl1984:

Hey, da bin ich nochmal. Mann, das kenn ich auch, diese tollen Ratschläge.... Super. Du bist zu viel Mutter, du musst auch mal an dich denken, lass doch mal die Kinder los, die können doch auch mal woanders schlafen .... blablabla. Aber wen interessiert eigentlich, was wir wollen?
09.06.2009 09:15
guten morgen
ja, ich werd auch versuchen auf durchzug zu stellen, aber mich regt das ab und zu so auf und mein mann bekommts dann halt immer ab...
wünsch euch allen einen schönen tag!!!
hab ihr auch so bescheidenes wetter?
seeanemone
3239 Beiträge
09.06.2009 19:28
Zitat von lexl1984:

also das mit kuhmilch kannste machen ab einem jahr aber eher würde ich as auch nicht machen hatte es sogar später gemacht
einfach quatschen lassen
alekscamil
5903 Beiträge
09.06.2009 19:57
[size=30] HuuHuu.. [/size]
alles fresh genossinen
bin heute nicht so lange da,mein schatz hat die sims 3 für mich geholt und denen könnt ihr nicht das wasser reichen

busca: wie schön..!! denkst du öfters an mich,ja?

alex?ich hab zum glück keine schwiegermama die mir bei camil rein redet..
dafür hab ich meine mum und die ist wie gleich wie ne horde schwiedermamas..
lass se schwätzen,schade nur das du dich mit deinem mann deswegen zoffts..

gedöhns..?!!!

Gott ich krieg mich schon wieder nimmer!!
Lexi
20499 Beiträge
09.06.2009 22:05
hallo mädels
mich mit nem leckeren

caipi
den ich grade trink bei euch melde
09.06.2009 22:06
mmmmmmmmmmhhhhhhhh, der sieht aber lecker aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt