Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:12
Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Echt????? da wär ich nie drauf gekommen.... und ich hab mich schon immer gefragt, was der da macht
Romi
13514 Beiträge
12.06.2009 03:13
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Die Bilder an sich sind sehr schön...
Aber ich schließ mich dem was Smartie heute Mittag gesagt hat an
Tut mir Leid,aber du willst ja ne ehrliche Meinung.
Für was hast du die Bilder gemacht ?

Will nicht alles nachlesen, was hat sie denn gesagt bitte?

Dass man davon Augenkrebs bekommt! Aber mir egal! Ich finds gut!

Mir gefällt es ja auch,ich denke das kommt nur so krass über den Bildschrim rüber.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn ich mit denen fertig bin! Da kommt ja noch Plakafarbe und Blattgold drauf ---> dann braucht man echt ne 3D-Brille

Kann mir jetzt garnet vorstellen wie du das machst ?!
Die Bilder wo jetzt hier drin sind,sind Digital oder ? Und wie machste dann die Plakafarbe und Blattgold drauf ?
So wie deine Anderen Kunstwerke die du mir mal gezeigt hast oder ?
12.06.2009 03:13
Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Romi du bist ein richtiger Wiffzak
Romi
13514 Beiträge
12.06.2009 03:14
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Echt????? da wär ich nie drauf gekommen.... und ich hab mich schon immer gefragt, was der da macht

Eigendlich zerhaut der seine Tastatur
Romi
13514 Beiträge
12.06.2009 03:14
Zitat von oma:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:15
Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Mädls? Habt ihr kurz Zeit? Ich will euch ein paar Bilder zeigen und ihr müßt mir sagen, was ihr davon hält!

Nu los....

Fang mal deine Mäuse

Ich habs versucht, aber die is zu niedlich, der kann ich nix tun Unglaublich, 1 Million Smilies und keiner der ne Maus fängt.... Typisch!!!!

bitte lies vorne nach,meiner Freundin ihr Mann will zumir reden

was mach ich

Ganz ehrlich, ich wollte dir schon antworten und habs wieder gelöscht, weil ich eigentlich der falsche Ansprechpartner bin, bin im Moment nicht ganz objektiv fürchte ich. Aber meine Meinung wäre, ich würde ihm sagen, das es nicht geht, weil sie halt deine Freundin ist. Mitleid hin oder her, das muss er verstehen.... sonst verlierst du sie viell und schätz mal das du das nicht willst, oder sprich mind vorher mit ihr, ob das ok für sie ist....

Danke,war auch mein erster Gedanke

Siehst du, Freunde findet man nicht so leicht im Leben, aber Männer mit denen man Mitleid haben kann gibts wie Sand am Meer
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:16
Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Boah und ich hab schon manchmal gedacht, das Ding mit dem Bändel isn OB
12.06.2009 03:18
Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Mädls? Habt ihr kurz Zeit? Ich will euch ein paar Bilder zeigen und ihr müßt mir sagen, was ihr davon hält!

Nu los....

Fang mal deine Mäuse

Ich habs versucht, aber die is zu niedlich, der kann ich nix tun Unglaublich, 1 Million Smilies und keiner der ne Maus fängt.... Typisch!!!!

was mach ich

Ganz ehrlich, ich wollte dir schon antworten und habs wieder gelöscht, weil ich eigentlich der falsche Ansprechpartner bin, bin im Moment nicht ganz objektiv fürchte ich. Aber meine Meinung wäre, ich würde ihm sagen, das es nicht geht, weil sie halt deine Freundin ist. Mitleid hin oder her, das muss er verstehen.... sonst verlierst du sie viell und schätz mal das du das nicht willst, oder sprich mind vorher mit ihr, ob das ok für sie ist....

Siehst du, Freunde findet man nicht so leicht im Leben, aber Männer mit denen man Mitleid haben kann gibts wie Sand am Meer

er ist an der situation nicht unschuldig,drum hält sich mein Mitleid dann auch wieder in Grenzen
Romi
13514 Beiträge
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Busca
1537 Beiträge
Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Mir gefällt es ja auch,ich denke das kommt nur so krass über den Bildschrim rüber.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn ich mit denen fertig bin! Da kommt ja noch Plakafarbe und Blattgold drauf ---> dann braucht man echt ne 3D-Brille

Die Bilder wo jetzt hier drin sind,sind Digital oder ? Und wie machste dann die Plakafarbe und Blattgold drauf ?

Also das mit dem Gold kann ich mir gut vorstellen, das mit der Plakafarbe auch nich so recht, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich bei dem Wort Plakafarbe meine Kids matchen sehe
12.06.2009 03:19
Zitat von Romi:

Zitat von oma:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment

no, na was sonst
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:21
Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von oma:

Zitat von Busca:

Zitat von Sumsebrum:

Nu los....

Fang mal deine Mäuse

was mach ich

er ist an der situation nicht unschuldig,drum hält sich mein Mitleid dann auch wieder in Grenzen

Umso besser, dann ist die Entscheidung FÜR die Freundin umso leichter! Bin ich abba froh! So Mädels, um 6 klingelt mein Wecker, ich werd jetzt also noch ein paar Std das Bett hüten, ich wünsch euch noch viel Spass, Knutsch, bis moin!!!!!!
12.06.2009 03:23
schlat gut und süße Träume
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:24
Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

aber gibts nich auch einen mitm Ob????? egal, ich muss jetzt schlafen, bis moin, träumt süss.
Sumsebrum
11842 Beiträge
12.06.2009 03:25
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Also das mit dem Gold kann ich mir gut vorstellen, das mit der Plakafarbe auch nich so recht, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich bei dem Wort Plakafarbe meine Kids matchen sehe

Ich lass mir die Pics drucken und dann werden die von mir noch weiter bearbeitet... Nur dann halt mir Blattgold und Plakafarbe. Also direkt dann auf das Pic (die haben dann alle so ca. A4 Größe) oder ich mal die dann auf eine Leinwand ab (1:1 dank Gitternetztechnik)... Nehme die Leinwand auseinander und klebe es ins Album ein. Je nachdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt