Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
12.06.2009 03:26
Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

<--- Der hat ne Maus

Echt????? da wär ich nie drauf gekommen.... und ich hab mich schon immer gefragt, was der da macht

Eigendlich zerhaut der seine Tastatur

Boah und ich hab schon manchmal gedacht, das Ding mit dem Bändel isn OB

aber gibts nich auch einen mitm Ob????? egal, ich muss jetzt schlafen, bis moin, träumt süss.

Ich wünsche dir wunderbare Träume und knuddel dich nochmal richtig durch! Knutscha
Busca
1537 Beiträge
12.06.2009 03:28
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Romi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Zitat von Romi:

Die Bilder an sich sind sehr schön...
Aber ich schließ mich dem was Smartie heute Mittag gesagt hat an
Tut mir Leid,aber du willst ja ne ehrliche Meinung.
Für was hast du die Bilder gemacht ?

Will nicht alles nachlesen, was hat sie denn gesagt bitte?

Dass man davon Augenkrebs bekommt! Aber mir egal! Ich finds gut!

Mir gefällt es ja auch,ich denke das kommt nur so krass über den Bildschrim rüber.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Bilder aussehen, wenn ich mit denen fertig bin! Da kommt ja noch Plakafarbe und Blattgold drauf ---> dann braucht man echt ne 3D-Brille

Kann mir jetzt garnet vorstellen wie du das machst ?!
Die Bilder wo jetzt hier drin sind,sind Digital oder ? Und wie machste dann die Plakafarbe und Blattgold drauf ?
So wie deine Anderen Kunstwerke die du mir mal gezeigt hast oder ?

Also das mit dem Gold kann ich mir gut vorstellen, das mit der Plakafarbe auch nich so recht, aber das liegt wahrscheinlich daran, das ich bei dem Wort Plakafarbe meine Kids matchen sehe

Ich lass mir die Pics drucken und dann werden die von mir noch weiter bearbeitet... Nur dann halt mir Blattgold und Plakafarbe. Also direkt dann auf das Pic (die haben dann alle so ca. A4 Größe) oder ich mal die dann auf eine Leinwand ab (1:1 dank Gitternetztechnik)... Nehme die Leinwand auseinander und klebe es ins Album ein. Je nachdem

Boah, was für ne Arbeit, kein Wunder das du nur noch so selten hier bist muss jetzt trotzdem in die Heia, träum süss.
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.06.2009 08:13
Zitat von Sumsebrum:

boar summi die sind ja echt toll, vorallem das letzte. mich würde mal interessieren wie das orginal aussieht. magst mal zeigen?
Sumsebrum
11842 Beiträge
12.06.2009 11:57
Guten Morgen Süße!
Aber sicher! Welches willst du denn sehen?
Liebe Grüßli,
die total verschlafene Sumi
12.06.2009 13:51
heute sind die kleider für kyra gekommen, die ich für die hochzeit bestellt hab haben uns jetzt für eins entschieden, ist zwar noch bissl groß (74/80) aber ich denke, bis ende august wächst sie da schon noch rein
guckt mal

Lexi
20499 Beiträge
12.06.2009 13:53
oh nein wie süß is das kleidchen denn bitte ?!?
*schwärm*
ich muss heute in die city und schlafanzüge für lea kaufen....und allgemein mal gucken...sie hat nen schub gemacht und die 62er sachen passen nicht mehr....
(ach ja ich war gestern weg mit einer nicht definierbar hohen menge alkohol )
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2009 13:54
ach ja summi:
super schöne bilder....vor allem das letzte
(das würde ich auch gerne mal in originoooool sehn )
12.06.2009 14:09
Zitat von Lexi:

oh nein wie süß is das kleidchen denn bitte ?!?
*schwärm*
ich muss heute in die city und schlafanzüge für lea kaufen....und allgemein mal gucken...sie hat nen schub gemacht und die 62er sachen passen nicht mehr....
(ach ja ich war gestern weg mit einer nicht definierbar hohen menge alkohol )

dankeschön
die 62er sachen passen kyra auch nur noch zum teil und die 68er sind nocht etwas zu groß. falls das kleid im august doch noch zu groß sein sollte, nehm ichs mit zu meiner schneiderin, die mein hochzeitskleid ändert, die kriegt das dann bestimmt hin
12.06.2009 14:10
oh, wo warst denn?
wir (nane, aleks und ich) gehn ja morgen abend auf tour, freu mich schon total
12.06.2009 14:11
Zitat von Lexi:

ach ja summi:
super schöne bilder....vor allem das letzte
(das würde ich auch gerne mal in originoooool sehn )

ja, die originale würd ich auch gern sehen
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2009 14:23
Zitat von lexl1984:

oh, wo warst denn?

ihr seid gemein ich will auch mit
zuerst waren wir billiard spielen und dann haben wir spontan ausgemacht noch in die disco zu gehn weil wir ja eh nen babysitter hatten ....
war ganz lustig
12.06.2009 14:24
Zitat von Lexi:

Zitat von lexl1984:

oh, wo warst denn?

ihr seid gemein ich will auch mit
zuerst waren wir billiard spielen und dann haben wir spontan ausgemacht noch in die disco zu gehn weil wir ja eh nen babysitter hatten ....
war ganz lustig

das hört sich lustig an und wenns spontan kommt, hat man oft den meisten spaß
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2009 14:29
oh ja...
15 minuten bevor die andern los sind billiard spielen haben sie uns dann doch auch mal gefragt ob wir net auch mit wollen...klar wollen wir
hab mich im leben noch nie so schnell geduscht und fertig gemacht und lea zu oma und opa verfrachtet
(kennt ihr das auch das seit dem ihr schwanger wart oder halt das kind da is gar nicht mehr gefragt werdet ob ihr iwo mit hin wollt? sei es pizza essen oder eis essen(da könnte lea ja immer mit ) oder halt einfach weg gehn? mich nervt das sowas von an....ich bin auch noch da und nur weil lea jetzt da is heißt das ja nicht das ich nirgendwo mehr mit hin kann und mich nur noch in der bude verkriech .... )
12.06.2009 14:31
oh ja, wem sagst du das...
seit die kleine da ist, hab ich die meisten "freunde" nicht mehr gesehen. die kommen weder vorbei, noch rufen sie mal an....
hab ihnen anfangs noch hinterher getelt, aber als ich dann immer öfter mitbekommen hab, dass sie unterwegs waren und mcih net mal gefragt haben, hatte ich auch keine lust mehr einige haben kyra noch nicht mal gesehen
Lexi
20499 Beiträge
12.06.2009 14:34
ja und genau das kotzt mich an...dann bekómmt man mit das sie unterwegs waren und so banale dinge gemacht haben wie zb pizza essen und dann wenn man fragt warum sie einen nicht gefragt haben: ach du wolltest auch mit...wir DACHTEN du kannst nicht,...aber mal nachfragen is zuviel verlangt...
aber das einige kyra noch nicht mal gesehn haben...
nach nem halben jahr...frechheit....
da merkt man halt wie "toll" manchen "freunde" sind ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt