*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
30.06.2009 23:31
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Huhuhhh, ich glaub diesmal bin ich rechtzeitig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wieso gibts hier Streit im Füsschen Thread.....![]()
![]()
[size=30] WAHHHHHHHHH da ist es ----> mein Goldstück! Haha wie schön! Wie gehst dir meine Liebe? Haste hier gelesen, dass ich voll im Kreativflash bin? [/size]
Jaaaa!!!! Juhuh, hab dich mal erwischt! Ja, hab gestern ne ganze Menge hier nachgelesen, da ja kaum noch jemand da war... oder die tummeln sich inzwischen alle in anderen Threads...
Freu mich, das der Anhänger für soviel Energie sorgt
30.06.2009 23:34
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
SUUUUUUUUUUUUUUUUMSI ???????????????
was meinst du mit dem wie ich zu dem mädel geworden bin oO
Jo, das frage ich mich auch manchmal looooool
Nee im Ernst jetzt, ich muß zu meiner Schande gestehen,
dass ich deine Frage nicht wirklich verstehe...???
das hattest du in dem '''kein geld mehr'' thread geschrieben ...
Nö nö du! Ich hab gesagt, dass ich wissen will, wieso du so derbe zu dem Mädl gewesen bist!
achsooo ... ich hatte mitbekommen das sie wohl nicht diese essensgutscheine holen möchte .. naja deswegen war ich der meinung das .. wenn man sich zu fein ist die zu holen sollte man nicht jammern .. :S
alle sagen ich solle mich in ihre lage versetzen sumsi das muss ich nicht ..weil ich selber letztes jahr in der situation war =/ ...
und das 6 monate .. nix zu essen keinen strom ..... ich weis wie das ist
Siehste Gina,
genau wegen solchen Fehlern wirste blöd angemacht, denn sie hat nie geschrieben dass sie die Gutscheine nicht holen wird... Und ganz ehrlich gesagt, warst du damals selber schuld an der Situation oder irre ich mich jetzt? Wenn ja SORRY
nein das war der übergang als ich arbeitslos wurde und der vertrag ablief .. die spinner vom amt haben das nich auf die reihe bekommen ..
Und bei Schnuggi Schneggi oder wie auch immer sie heißt, ist es ungefähr das selbe, also halt dich das nächste Mal einfach zurück mit so scheiß Sprüchen! Fand ich echt widerlich, Süße. Und dass du dann auch noch prahlst, wieviel Kohle du zur Verfügung hast und was du alles damit machst, war echt böse! Hätte ich nicht von dir gedacht. Wie war der Spruch: immer schön reintreten, wenn jemand am Boden liegt! So ist das rübergekommen und ich war echt schockiert von dir...
30.06.2009 23:36
Busca-Herzal: jooooo freu mich auch ganz arg das wir uns mal wieder gefunden haben hihi Ich mach ganz viele Fotos für dich, wenn ich fertig mit meinem Projekt (lol) bin!
Nane ist im Smilyrausch loooooooooool
30.06.2009 23:39
Zitat von Nane2008:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte diese smileys auch mal benutzen![]()
![]()
ich LIEBE dieses unsinnige Zeugs
30.06.2009 23:41
Zitat von Sumsebrum:
Busca-Herzal: jooooo freu mich auch ganz arg das wir uns mal wieder gefunden haben hihi Ich mach ganz viele Fotos für dich, wenn ich fertig mit meinem Projekt (lol) bin!
Das will ich doch hoffen und du schuldest mir auch noch n Foto von dir
30.06.2009 23:42
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Das will ich doch hoffen und du schuldest mir auch noch n Foto von dir![]()
Das bekommst dann auch gleich mit! Was willste denn für eins haben? loooooooool ich hab schon eine geile Idee
30.06.2009 23:42
na ja also mal ehrlich...ich habe 2 kinder und muß wenn meine kleine 12 monate ist fast voll wieder arbeiten, um unseren standard zu halten. ich verdiene auch gut gsd aber trotzdem fällt es mir nicht leicht, meine kleine "abzuschieben" und solche sprüche treiben mich dann ein bißchen zur weißglut....sorry aber ich denke dann..ich depp geh arbeiten und andere machen es sich zu hause bequem und gehn jeden monat zum friseur
30.06.2009 23:44
Zitat von Moppsi28:
![]()
Ab in den Thread mit dir und entschuldige dich dafür!
Sag, dass du da etwas falsch verstanden hast und dich
deshalb so aufgeregt hast! Und dass dir dein Verhalten
leid tut auch das Geprotze mit deiner Kohle! Das wäre ein
erwachsenes und reifes Verhalten!
30.06.2009 23:44
Zitat von Busca:
Zitat von Nane2008:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich LIEBE dieses unsinnige Zeugs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja gell??!! und man kommt gar net dazu alle auszuprobieren!!
30.06.2009 23:45
Zitat von Nane2008:
na ja also mal ehrlich...ich habe 2 kinder und muß wenn meine kleine 12 monate ist fast voll wieder arbeiten, um unseren standard zu halten. ich verdiene auch gut gsd aber trotzdem fällt es mir nicht leicht, meine kleine "abzuschieben" und solche sprüche treiben mich dann ein bißchen zur weißglut....sorry aber ich denke dann..ich depp geh arbeiten und andere machen es sich zu hause bequem und gehn jeden monat zum friseur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was mich echt brennend interessieren würde, wäre, wieso die so viel Kohle bekommen!
30.06.2009 23:45
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Das will ich doch hoffen und du schuldest mir auch noch n Foto von dir![]()
Das bekommst dann auch gleich mit! Was willste denn für eins haben? loooooooool ich hab schon eine geile Idee![]()
Ich liebe überraschungen!!!
30.06.2009 23:46
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nane2008:
na ja also mal ehrlich...ich habe 2 kinder und muß wenn meine kleine 12 monate ist fast voll wieder arbeiten, um unseren standard zu halten. ich verdiene auch gut gsd aber trotzdem fällt es mir nicht leicht, meine kleine "abzuschieben" und solche sprüche treiben mich dann ein bißchen zur weißglut....sorry aber ich denke dann..ich depp geh arbeiten und andere machen es sich zu hause bequem und gehn jeden monat zum friseur![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was mich echt brennend interessieren würde, wäre, wieso die so viel Kohle bekommen!
tja keine ahnung...wenn ich seh dass mein freund heute 16 stunden gearbeitet hat...und eine andere familie, in der alle zu hause bleiben, bekommen das gleiche geld...da läuft doch gravierend was falsch!!
30.06.2009 23:48
Zitat von Nane2008:
Zitat von Busca:
Zitat von Nane2008:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich LIEBE dieses unsinnige Zeugs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja gell??!! und man kommt gar net dazu alle auszuprobieren!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee und ich war bloss mal n paar Tage seltener hier und schon sind voll viele Neue dabei..... unglaublich!!!!
30.06.2009 23:50
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nane2008:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja keine ahnung...wenn ich seh dass mein freund heute 16 stunden gearbeitet hat...und eine andere familie, in der alle zu hause bleiben, bekommen das gleiche geld...da läuft doch gravierend was falsch!!
Tja, dieses Thema gibts nur in Dland so extrem. Da ist die soziale Absicherung super, aber leider gibts auch immer schwarze Schafe....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt