Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2009 23:50
Zitat von Nane2008:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Nane2008:

na ja also mal ehrlich...ich habe 2 kinder und muß wenn meine kleine 12 monate ist fast voll wieder arbeiten, um unseren standard zu halten. ich verdiene auch gut gsd aber trotzdem fällt es mir nicht leicht, meine kleine "abzuschieben" und solche sprüche treiben mich dann ein bißchen zur weißglut....sorry aber ich denke dann..ich depp geh arbeiten und andere machen es sich zu hause bequem und gehn jeden monat zum friseur

Was mich echt brennend interessieren würde, wäre, wieso die so viel Kohle bekommen!

tja keine ahnung...wenn ich seh dass mein freund heute 16 stunden gearbeitet hat...und eine andere familie, in der alle zu hause bleiben, bekommen das gleiche geld...da läuft doch gravierend was falsch!!

Finde ich auch. Auch wenn es böse ist, aber ich würde echt viel mehr in so Essensgutscheine stecken... Weißt wie ich meine?
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2009 23:51
Süße,
denk dir nichts - ich kenn die Neuen auch nicht...
UND die haben auch noch gar keine Fotos hier rein
30.06.2009 23:54
ich hab solche leute jeden tag vor augen die arbeiten alle nicht, setzen 1000 kinder in die welt, fahren voll die dicken autos...und führen sich auf, als würde ihnen die ganze straße gehören....da krieg ich echt das kotzen..sorry anders kann man es nicht ausdrücken.
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2009 23:57
Zitat von Nane2008:

ich hab solche leute jeden tag vor augen die arbeiten alle nicht, setzen 1000 kinder in die welt, fahren voll die dicken autos...und führen sich auf, als würde ihnen die ganze straße gehören....da krieg ich echt das kotzen..sorry anders kann man es nicht ausdrücken.

Na die gibt es hier GsD nicht so arg oder zumindest ist es mir noch net aufgefallen
Busca
1537 Beiträge
30.06.2009 23:58
Wo sind hier Neue ohne Fotos????
Ich bin hier Türsteher..... ohne Fotos - nix Einlass!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2009 23:59
Zitat von Busca:

Öhm, dann bist du aber ein ganz schön schlechter Türbewacher, denn es haben sich hier ganz viele eingeschlichen loooooooooooool
Busca
1537 Beiträge
01.07.2009 00:05
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Busca:

Öhm, dann bist du aber ein ganz schön schlechter Türbewacher, denn es haben sich hier ganz viele eingeschlichen loooooooooooool

Hmm!!! ich hatte Zwangsurlaub, aber jetzt passiert das nimmer!!!
Ich hatte vielmehr das Gefühl, das einige abgehauen sind
01.07.2009 00:08
icch war übrigends letze woche nach einem halben jahr wieder beim friseur..gesehen???

mein c regt micch auf!!!!!!!!!!!!!!!! das kommt immer doppelt!! liegt niccht an meiner dummheit sondern an der tastatur...hab scchon überlegt einen thread deswegen aufzumachen
Busca
1537 Beiträge
01.07.2009 00:13
Zitat von Nane2008:

icch war übrigends letze woche nach einem halben jahr wieder beim friseur..gesehen???

mein c regt micch auf!!!!!!!!!!!!!!!! das kommt immer doppelt!! liegt niccht an meiner dummheit sondern an der tastatur...hab scchon überlegt einen thread deswegen aufzumachen

Wie denn, zeig mal n Foto!!!!
solange du dich nur übers c aufregst, ist alles im grünen Bereich, glaub mir....
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.07.2009 00:14
FOTO SEHEN WILL
01.07.2009 00:16

aber ihr wißt ja....eigentlich seh ich anders aus ...ich bin nicht fotogen
01.07.2009 00:17
Zitat von Busca:

Zitat von Nane2008:

Wie denn, zeig mal n Foto!!!!
solange du dich nur übers c aufregst, ist alles im grünen Bereich, glaub mir....

Sumsebrum
11842 Beiträge
01.07.2009 00:17
Ach stell dich nicht an - ich bin auch nicht fotogen und knall hier ein Foto nach dem anderen rein lol
Gefällt mir gut! Steht dir auch!
01.07.2009 00:21
Zitat von Sumsebrum:

Ach stell dich nicht an - ich bin auch nicht fotogen und knall hier ein Foto nach dem anderen rein lol
Gefällt mir gut! Steht dir auch!

du bist nicht fotogen wie siehst du denn dann in echt aus????
Busca
1537 Beiträge
01.07.2009 00:22
Zitat von Nane2008:

aber ihr wißt ja....eigentlich seh ich anders aus ...ich bin nicht fotogen

Wo bist du nicht fotogen???? An den Füssen vielleicht
Voll süss, das Foto!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt