*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.07.2009 00:54
Zitat von Busca:
[size=30]....es liegt was in der Luft.... [/size]![]()
![]()
![]()
Nabend zusammen!!!! grosse Abschiedsparty heute????
wieso haste gepupst
05.07.2009 00:55
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Ich brauch Hilfe! JETZT!
was los??
Na los,was geht,wobei???
05.07.2009 00:55
Zitat von alekscamil:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Ich brauch Hilfe! JETZT!
was los??
Na los,was geht,wobei???
?????????????
05.07.2009 01:00
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
wieso haste gepupst![]()
![]()
![]()
Für sowas sind doch die Männers zuständig und sowas halt ich mir ja GsD nimmer.....
05.07.2009 01:01
Zitat von Busca:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
wieso haste gepupst![]()
![]()
![]()
Für sowas sind doch die Männers zuständig und sowas halt ich mir ja GsD nimmer.....![]()
was is GsD
05.07.2009 01:02
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
wieso haste gepupst![]()
![]()
![]()
Für sowas sind doch die Männers zuständig und sowas halt ich mir ja GsD nimmer.....![]()
was is GsD
gott sei dank
05.07.2009 01:04
Zitat von Nane2008:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
wieso haste gepupst![]()
![]()
![]()
was is GsD
gott sei dank![]()
Danke
[size=30]Summi, wo bist du????[/size]
05.07.2009 01:08
Zitat von Busca:
Zitat von Nane2008:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Busca:
![]()
![]()
wieso haste gepupst![]()
![]()
![]()
was is GsD
gott sei dank![]()
Danke![]()
[size=30]Summi, wo bist du????[/size]
ich hoffe du machst das jetzt nicht so wie manch anderer hier...erst neugierig machen und dann nix mehr schreiben
05.07.2009 01:14
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Ich brauch Hilfe! JETZT!
was los??
Wir waren doch heute ab vier Uhr auf einem Fest eingeladen, also ich meine Sis gefragt, ob sie auf unser Hundchen aufpassen kann! Jo - kein Problem! Gesagt getan... Wir um halb zwölf vor ihrer Tür gestanden (hab angerufen, dass es noch ca eine Stunde länger dauert und sie: kein Problem! Wir waren sogar eine halbe Stunde früher bei ihr) und keine Sau da!!!!!!! Hö? Keiner geht ans Handy - wir nach ner viertel Stunde heimgefahren. Sie haben uns angerufen, als wir durch die Tür gekommen sind, sie kommen in ca. 15 Minuten. Wir wieder hingefahren und ich stinksauer! Meine Schwester erst gar nicht aus dem Auto ausgestiegen, ich gefragt: wo ist Fynni (Hundchen)? Na der ist oben in der Wohnung! Na klasse! Was soll die Scheiße??? Wenn sie was vorgehabt hätten, wär der Kleine zu Hause geblieben wo er sich auskennt! Also Hund geholt mit ihrem Freund... Er: blablabla ich: red am Besten gar nicht mit mir! Ich bin stinksauer! Hund ins Auto gebracht, heimgefahren und Gassi gegangen! Wer weiß, wie lange der alleine in einer fremden Wohnung war!!!!!!!!!!!!!!! Dann das, also eine Sms von ihr: So und nun sag ich jetz nur eins ja du kannst mich jetz mal kreuzweise! Lass mich ab jetz in ruhe! Was du grad abgezogen hast ist unterste Schublade! Mach dein scheiß ab heute alleine ich will von dir nichts mehr hören! Sauf beim nächsten mal net so viel vielleicht bist dann bissi klarer im kopf. Viel spaß weiter hin mach was du willst aber meld dich nicht noch einmal bei mir. So und nun meine Erwiederung: Du dummes dummes kleines Kind! Bring du erstmal dein Leben auf die Reihe, halte deine Wohnung sauber und denk erstmal nach! Papa dreht sich im Grab um bei deiner Lebensweise! Dir kann man nicht vertrauen und das enttäuscht mich wirklich! Und du Kind: viel Spaß mit dem Gerichtsvollzieher! Bin gespannt, wann du das Mama erzählst! Oder das ihr euer Geld in Gras anlegt! Du bist nichts und wirst nie was sein! Brauchst gra nicht zurück schreiben, interessiert mich nicht! Du hast bei weitem nicht mein Kaliber! In diesem Sinne: viel Spaß beim googeln!
Ich hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zu ihr! Aber nun meine Frage: soll ich meiner Mum davon etwas erzählen oder abwarten, bis ich die Böse wieder bin????????????
05.07.2009 01:19
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Sumsebrum:
Ich brauch Hilfe! JETZT!
was los??
Wir waren doch heute ab vier Uhr auf einem Fest eingeladen, also ich meine Sis gefragt, ob sie auf unser Hundchen aufpassen kann! Jo - kein Problem! Gesagt getan... Wir um halb zwölf vor ihrer Tür gestanden (hab angerufen, dass es noch ca eine Stunde länger dauert und sie: kein Problem! Wir waren sogar eine halbe Stunde früher bei ihr) und keine Sau da!!!!!!! Hö? Keiner geht ans Handy - wir nach ner viertel Stunde heimgefahren. Sie haben uns angerufen, als wir durch die Tür gekommen sind, sie kommen in ca. 15 Minuten. Wir wieder hingefahren und ich stinksauer! Meine Schwester erst gar nicht aus dem Auto ausgestiegen, ich gefragt: wo ist Fynni (Hundchen)? Na der ist oben in der Wohnung! Na klasse! Was soll die Scheiße??? Wenn sie was vorgehabt hätten, wär der Kleine zu Hause geblieben wo er sich auskennt! Also Hund geholt mit ihrem Freund... Er: blablabla ich: red am Besten gar nicht mit mir! Ich bin stinksauer! Hund ins Auto gebracht, heimgefahren und Gassi gegangen! Wer weiß, wie lange der alleine in einer fremden Wohnung war!!!!!!!!!!!!!!! Dann das, also eine Sms von ihr: So und nun sag ich jetz nur eins ja du kannst mich jetz mal kreuzweise! Lass mich ab jetz in ruhe! Was du grad abgezogen hast ist unterste Schublade! Mach dein scheiß ab heute alleine ich will von dir nichts mehr hören! Sauf beim nächsten mal net so viel vielleicht bist dann bissi klarer im kopf. Viel spaß weiter hin mach was du willst aber meld dich nicht noch einmal bei mir. So und nun meine Erwiederung: Du dummes dummes kleines Kind! Bring du erstmal dein Leben auf die Reihe, halte deine Wohnung sauber und denk erstmal nach! Papa dreht sich im Grab um bei deiner Lebensweise! Dir kann man nicht vertrauen und das enttäuscht mich wirklich! Und du Kind: viel Spaß mit dem Gerichtsvollzieher! Bin gespannt, wann du das Mama erzählst! Oder das ihr euer Geld in Gras anlegt! Du bist nichts und wirst nie was sein! Brauchst gra nicht zurück schreiben, interessiert mich nicht! Du hast bei weitem nicht mein Kaliber! In diesem Sinne: viel Spaß beim googeln!
Ich hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zu ihr! Aber nun meine Frage: soll ich meiner Mum davon etwas erzählen oder abwarten, bis ich die Böse wieder bin????????????
hmmm ich denke eure mutter kennt euch doch am besten, oder?? also ich mit meiner temperamentvollen art könnte das mit sicherheit nicht für mich behalten....aber, ob das die beste lösung ist, ist fraglich..hör in diesem fall auf deinen bauch....du kennst deine mum...
05.07.2009 01:19
Boah sumi,was gehtn ab,ey??
ich würds sofort erzählen,ich mein schweigen ist auch lügen ..
wenn du aber schon öfters die böse warst wegen sowas,dann weiss ich auch nicht.
aber ich würds riskieren,du machst ja nix falsches??!!
05.07.2009 01:28
Zitat von alekscamil:
Ich bin jetzt bösartig looooooooooooool stand in der letzten Sms! Wie geil ist das denn? ICH halt mein Maul, sag meiner Mum nichts, von der Scheiße, die die beiden (sie und ihr Macker) machen und soll mir jetzt auch noch diese scheiße anhören? Am Arsch! Ich bin lieb, ich bin süß, ich helfe wo ich kann, aber irgendwo ist der Punkt erreicht wo es mir reicht!
05.07.2009 01:36
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von alekscamil:
Ich bin jetzt bösartig looooooooooooool stand in der letzten Sms! Wie geil ist das denn? ICH halt mein Maul, sag meiner Mum nichts, von der Scheiße, die die beiden (sie und ihr Macker) machen und soll mir jetzt auch noch diese scheiße anhören? Am Arsch! Ich bin lieb, ich bin süß, ich helfe wo ich kann, aber irgendwo ist der Punkt erreicht wo es mir reicht!
Na dann gibts nichts mehr zum nachdenken oder,irgendwann müssen die menschen auch mal ne grenze sehen,die solltest du dieses mal klar setzen.
du bist bösartig?Pff.. noch hast du ja nichts gesagt
05.07.2009 01:37
Hey Summi, ich kenn eure Beziehung und das alles nicht, aber im Moment ist mir was aufgefallen und hier war das auch schon zu merken.... es liegt irgendwie Spannung und negative Energie in der Luft.... ich würde auf jeden Fall versuchen drüber zu schlafen und jetzt auch nicht mehr auf ihre SMS antworten.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt