*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
05.07.2009 02:11
Zitat von Busca:
Summy????? Was ist denn jetzt passiert?
Sie hat mich am Telefon nieder gebügel und klein mit Hut gemacht... Ich kann nimma.
05.07.2009 02:12
Na schön, ich wollte dich nicht ärgern Summi, war bloss n gut gemeinter Rat, weil ich von mir weiss, was ich alles im Affekt sage, hab das gerade noch wieder mit meinem Dad hinter mir....
Ich geh dann jetzt mal schlafen. Viel Glück noch, bis morgen....
Ich geh dann jetzt mal schlafen. Viel Glück noch, bis morgen....
05.07.2009 02:13
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Sie hat mich am Telefon nieder gebügel und klein mit Hut gemacht... Ich kann nimma.
Mann Süsse. Würd dich jetzt gern in den Arm nehmen. Ist denn dein Mann zu Haus??
05.07.2009 02:17
Zitat von Busca:
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Busca:
Mann Süsse. Würd dich jetzt gern in den Arm nehmen. Ist denn dein Mann zu Haus??
Ja, er hat mir schon ein Taschentuch gebracht. Süße, dein Rat war toll, leider konnte ich ihn nicht mehr einhalten!
05.07.2009 02:31
Verdammt, ich kenn das nur zu gut!!! Leider ärger ich mich meistens hinterher kollossal, auch wenn ich im Recht war.... lass dich von deinem Herzblatt a bissl trösten!
05.07.2009 02:34
Das schlimme ist, man kann das gesagte nicht mehr zurück nehmen! GsD hab ich nur die Wahrheit gesagt! Ich knall mich jetzt ins Betti! Hab dich lieb Maus! Wir sehen uns morgen! Knutscha
05.07.2009 02:39
Mach das mal. Ich komm mit!!!! Drück dich nochmal ganz feste!!!!
Bis morgen meine Süsse!
Bis morgen meine Süsse!
05.07.2009 08:44
Zitat von lexl1984:
hey wiefie!!!!!! danke für deinen kommentar![]()
übrigens ist die rechte schnitte von meinen elternmuss ja erste sahne sein
![]()
ein geiles stück is das....grrrrr
ääähm bitte erinnert mich in regelmässigen abständen daran das ich im dezembert heirate, ja?
wenn ich manchmal meinen eigenen komentare lese könnte man meinen ich verdränge es..

05.07.2009 08:54
Zitat von oma:
HalloMädels!!
Möchte mich von euch verabschieden..es war eine nette Zeit die ich hier verbracht habe...aber das Leben spielt sich nicht hier ab..
Einige wenige sind mir sehr an Herz gewachsen die werden mir sehr fehlen.
Gebe auch einigen einen gutgemeinten Rat,,,sich hier eine Traumwelt aufzubauen ist auch nicht die Lösung und manchmal dachte ich mir
70 Pozent hier sind nicht älter als 13 Jahre...und dieses Gesülze
süße..Schatzi...u.s.w zuckersüß und in einem anderen Thread
wird einem der Buckel abgewaschen...
wünsche euch allen Gesundheit und daß sich all eure Träume erfüllen
Liebe Grüße Helga
Langsam kann ich Oma echt verstehen. Bin auch am überlegen, ob ich es hier net besser lassen soll....
05.07.2009 08:55
Zitat von Nane2008:
Zitat von oma:
HalloMädels!!
Möchte mich von euch verabschieden..es war eine nette Zeit die ich hier verbracht habe...aber das Leben spielt sich nicht hier ab..
Gebe auch einigen einen gutgemeinten Rat,,,sich hier eine Traumwelt aufzubauen ist auch nicht die Lösung und manchmal dachte ich mir
Liebe Grüße Helga
Langsam kann ich Oma echt verstehen. Bin auch am überlegen, ob ich es hier net besser lassen soll....
puuuuuh...
warum das denn???
05.07.2009 09:01
Zitat von wiefie:
Zitat von Nane2008:
Zitat von oma:
HalloMädels!!
Liebe Grüße Helga
puuuuuh...
warum das denn???
ich meine, das ist internet...da kann nunmal jeder depp schreiben, was er will. steht ja auch jedem zu, aber mich nervt das---v.a. weil ich mich dann auch aufrege...z.t. ist es hier nur noch lächerlich, was manche vom stapel lassen und da hat oma recht.. als wären hier zu 70% 13jährige und eigentlich ist mir meine zeit zu schade, mich damit auch noch auseinanderzusetzen....ich hab hier wirklich viele lieb gewonnen...aber trotzdem bin ich nur noch genervt und deswegen sollte ich meine zeit wohl besser nutzen, als mich hier immer wieder selbst zu fragen, was bei manchen eigentlich im hirn abgeht....

05.07.2009 09:04
Zitat von Nane2008:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nane2008:
Zitat von oma:
HalloMädels!!
Liebe Grüße Helga
puuuuuh...
warum das denn???
ich meine, das ist internet...da kann nunmal jeder depp schreiben, was er will. steht ja auch jedem zu, aber mich nervt das---v.a. weil ich mich dann auch aufrege...z.t. ist es hier nur noch lächerlich, was manche vom stapel lassen und da hat oma recht.. als wären hier zu 70% 13jährige und eigentlich ist mir meine zeit zu schade, mich damit auch noch auseinanderzusetzen....ich hab hier wirklich viele lieb gewonnen...aber trotzdem bin ich nur noch genervt und deswegen sollte ich meine zeit wohl besser nutzen, als mich hier immer wieder selbst zu fragen, was bei manchen eigentlich im hirn abgeht....![]()
ich versteh euer problem hier wirklich nich...
wie kann man sich da so reinsteigern?
wenn ich es ätzend finde ignorier ich einfach den ein oder anderen thread oder ich lass den pc mal ein paar tage aus..
also ich seh da kein problem!
05.07.2009 09:06
klar kann man einiges ignorieren aber nicht alles....ich meine das so: meine zeit ist mir einfach zu schade....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt