Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 20:15
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von butterfly1987w:

also mädels, ich bin auch erstmal weg von mc. ich werd trotzdem sicher täglich mal kurz reinsehn, will ja wissen wies euch geht. aber ich werd nich stundenlang vorm pc hocken. werd auch ab und an nen kommi schreiben aber nich wegen jedem furz.

mal davon abgesehen sind die meisten freundschaften hier doch eher oberflächlich. in ein paar tagen is man nich mehr aktuel. is absolut nich bös gemeint. so wirklich vermissen wird mich eh kaum einer, da bin ich mir sicher, und das is auch ok. bin ja nich der mittelpunkt der welt

ich hab msn und skype, bin bei mein vz und komm ab und an on. also ich bin erreichbar falls erwünscht.
löschen lass ich mich vorerst nich. aber es is einfach nich mehr schön hier. die einzigen threads die spaß machen und ohne zicken gehn sind doch solche wie der hier. aber ich kann nich immer vorm pc hocken und warten bis jemand on is und es aktion gibt.

vielleicht is es zeit für die nächste generation user. ich mein die alten hasen haben doch schon alle themen um baby und ss besprochen und wenn man andere themen eröffnet wird man angezickt das das hier nix zu suchen hat. sollen erstmal die neuen bissl platz zum austauschen haben. wisst ihr wie ich meine? is ja auch egal, ich schreib hier ewig

jedenfalls hab ich echt ein paar liebe mädels gefunden und hoffe der kontakt bleibt.

summi ich hoffe das mit deiner schwester wird wieder. und schön lieb sein bei vollmond mein wehrflattervieh
moppsi du versautes stück immer schon sauber bleiben und reg dich nich so dolle auf wenn mal was gegen deinen dicläuft
romi süße wir lesen uns im vz
und alle anderen viel spaß weiterhin

Och nö, oder? Himmel Herr Gott nochmal, was ist denn nur mit euch los??? Nicht mein Flatterviehchal!!!!!!!!!!!!!! Mensch Süße! Das finde ich echt traurig! Wirklich! Süße, ich hoffe, du kommst mal wieder vorbei! Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Dicken Kuß und ich finds echt schade!

och süße, das freut mich jetzt aber. ich komm schon noch fast jeden abend on, so isses nich. aber wenn nix los is bin ich eben weg. weißte manchmal hab ich hier ne stunde rumgehockt und gewartet das jemand on kommt. oder ich war bis nachts da und dann voll fertig am nächsten tag. zeit mit meinem schatz hatte ich kaum da ich tagsüber die kleine hab und abends dann hier war. meine beziehung stand kurz vorm aus und das kanns nich sein. will das erstmal wieder hinbekommen und dann komm ich auch mal wieder öfter on.

naja und leider sind hier nich alle ehrlich und deshalb bin ich vorsichtig geworden.

aber ich hab dich ganz arg lieb süße und freu mich grad echt tierisch.
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:17

Zitat von Sumsebrum:

also mädels, ich bin auch erstmal weg von mc. ich werd trotzdem sicher täglich mal kurz reinsehn, will ja wissen wies euch geht. aber ich werd nich stundenlang vorm pc hocken. werd auch ab und an nen kommi schreiben aber nich wegen jedem furz.

mal davon abgesehen sind die meisten freundschaften hier doch eher oberflächlich. in ein paar tagen is man nich mehr aktuel. is absolut nich bös gemeint. so wirklich vermissen wird mich eh kaum einer, da bin ich mir sicher, und das is auch ok. bin ja nich der mittelpunkt der welt

ich hab msn und skype, bin bei mein vz und komm ab und an on. also ich bin erreichbar falls erwünscht.
löschen lass ich mich vorerst nich. aber es is einfach nich mehr schön hier. die einzigen threads die spaß machen und ohne zicken gehn sind doch solche wie der hier. aber ich kann nich immer vorm pc hocken und warten bis jemand on is und es aktion gibt.

vielleicht is es zeit für die nächste generation user. ich mein die alten hasen haben doch schon alle themen um baby und ss besprochen und wenn man andere themen eröffnet wird man angezickt das das hier nix zu suchen hat. sollen erstmal die neuen bissl platz zum austauschen haben. wisst ihr wie ich meine? is ja auch egal, ich schreib hier ewig

jedenfalls hab ich echt ein paar liebe mädels gefunden und hoffe der kontakt bleibt.

summi ich hoffe das mit deiner schwester wird wieder. und schön lieb sein bei vollmond mein wehrflattervieh
moppsi du versautes stück immer schon sauber bleiben und reg dich nich so dolle auf wenn mal was gegen deinen dicläuft
romi süße wir lesen uns im vz
und alle anderen viel spaß weiterhin

Och nö, oder? Himmel Herr Gott nochmal, was ist denn nur mit euch los??? Nicht mein Flatterviehchal!!!!!!!!!!!!!! Mensch Süße! Das finde ich echt traurig! Wirklich! Süße, ich hoffe, du kommst mal wieder vorbei! Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute! Dicken Kuß und ich finds echt schade!

och süße, das freut mich jetzt aber. ich komm schon noch fast jeden abend on, so isses nich. aber wenn nix los is bin ich eben weg. weißte manchmal hab ich hier ne stunde rumgehockt und gewartet das jemand on kommt. oder ich war bis nachts da und dann voll fertig am nächsten tag. zeit mit meinem schatz hatte ich kaum da ich tagsüber die kleine hab und abends dann hier war. meine beziehung stand kurz vorm aus und das kanns nich sein. will das erstmal wieder hinbekommen und dann komm ich auch mal wieder öfter on.

naja und leider sind hier nich alle ehrlich und deshalb bin ich vorsichtig geworden.

aber ich hab dich ganz arg lieb süße und freu mich grad echt tierisch.

Man du böses Flattervieh! Dann willst du ja nur kürzertreten! Na das ist doch ok! Ich machs ja auch nicht anders! Dann wünsche ich dir viel Glück, damit du alles wieder hinbiegen kannst!
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:22
Zitat von wiefie:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!

ja, wir bleiben hier und dich lassen wir auch nich weg!
dieses alberne lösch-syndrom geht mir hier echt derbe auf den zeiger..
was schwebt dir in sachen foto-contest so vor????

Hihi ICH will ja auch gar net weg von euch
Ich meine, ich hab mich grad auch etwas rarer gemacht, aber wie gesagt: das ist im Sommer doch normal und wir haben ja schließlich auch alle noch ein real Life, dass uns auch fordert! Naja, lassen wir das!
Hmmm, wie wäre es mit der Lieblingspflanze? Also eine, die auch daheim rumsteht! Ich finde zb. Trauerweiden ganz geil, aber die steht nicht bei mir im Wohnzimmer UND das liebste HIN-STELL-DING (also Bilderrahmen, Schnickschnack so was in der Art) Was hältst du davon?
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.07.2009 20:26
ich hab doch geschrieben das ich mich nich löschen lass
ja ich brauch abstand um mein leben bissl zu ordnen. naja und ich bin immer noch beim wohnung machen und so. is grad bissl viel.

aber so schnell werdet ihr mich ne los
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2009 20:28
Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!

ich bin auch noch da und beim fotofieren bin ich auch dabei
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:28
Das ist gut, Süße! Bring alles wieder in Ordnung und komm dann wieder Alles Gute für Euch! Ich drück dir die Daumen!
wiefie
11727 Beiträge
06.07.2009 20:29
ja, gute idee...
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:30
Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Schuldigung nicht dran gedacht
Juhu - wir haben doch noch eine Füßchengruppe
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:31
Zitat von wiefie:

ja, gute idee...

Und was hast du noch für Vorschläge?
wiefie
11727 Beiträge
06.07.2009 20:34
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von wiefie:

ja, gute idee...

Und was hast du noch für Vorschläge?

grad gar keine..
bin heute unkreativ
06.07.2009 20:37
Zitat von Sumsebrum:

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:38

Sommer, Sonne und Kleiderzeit *jubel*
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2009 20:38
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

kein ding mich kann man ja mal vergessen
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:39
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
06.07.2009 20:39
Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

kein ding mich kann man ja mal vergessen
lexi ich kenn das gefühl -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt