Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
06.07.2009 20:40
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2009 20:41
Zitat von Sumsebrum:

Sommer, Sonne und Kleiderzeit *jubel*


schickes kleid und schicke kleidanhaberin
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2009 20:42
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!


ich bin auch noch da und beim fotofieren bin ich auch dabei

Schuldigung nicht dran gedacht
Juhu - wir haben doch noch eine Füßchengruppe

kein ding mich kann man ja mal vergessen
lexi ich kenn das gefühl -.-

voll gemein...
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:42
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
dann musse jetzt einen neuen text schreiben

Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen
06.07.2009 20:44
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
dann musse jetzt einen neuen text schreiben

Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen
MACHE ICH ABER NICHT wegen dir
alekscamil
5903 Beiträge
06.07.2009 20:47
HuuHuu mädels
ich war heute den gaaaaaaaaaanzen tag kindfrei
wollt eigentlich nur zum friseur und schatz sollte aufpassen,
im endefekt waren die 2 den ganzen tag unterwegs..
spieli,toy´s.eis essen
fands schön das die soviel zeit mal verbracht haben und ich in ruhe alles machen konnte..
endlich in ruhe putzen,baden,mit meinen mädels nen kaffee trinken

Sumi??? mich hast auch vergessen ich melde mich ganz bestimmt nicht ab!
ich finds trotz stress schön hier

sooo..werd jetzt aber auch abhauen.
mache heute selbst yufka
yeah
und wir schauen mal wieder filme

alla hoop mädels hab euch lieb und bis morgen

achja und sumi super schönes bild,grün steht dir!!!!!
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:48
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
dann musse jetzt einen neuen text schreiben

Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen
MACHE ICH ABER NICHT wegen dir

Du hast es noch nicht gesehen, oder?
Och - da freu ich mich! Schließlich müssen wir dich noch ein wenig
erziehen und unsere Lebenserfahrung an dich weitergeben
UND NUN WILL ICH SOFORT MEIN SPÄNGCHENBILD
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:49
Zitat von alekscamil:

HuuHuu mädels
ich war heute den gaaaaaaaaaanzen tag kindfrei
wollt eigentlich nur zum friseur und schatz sollte aufpassen,
im endefekt waren die 2 den ganzen tag unterwegs..
spieli,toy´s.eis essen
fands schön das die soviel zeit mal verbracht haben und ich in ruhe alles machen konnte..
endlich in ruhe putzen,baden,mit meinen mädels nen kaffee trinken

Sumi??? mich hast auch vergessen ich melde mich ganz bestimmt nicht ab!
ich finds trotz stress schön hier

sooo..werd jetzt aber auch abhauen.
mache heute selbst yufka
yeah
und wir schauen mal wieder filme

alla hoop mädels hab euch lieb und bis morgen

achja und sumi super schönes bild,grün steht dir!!!!!


Danke schön Maus! Und ich wünsche euch einen ganz tollen Abend! Knutschaaaaaaaaaaaaaa
06.07.2009 20:50
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Lexi:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!


ich bin auch noch da und beim fotofieren bin ich auch dabei

Schuldigung nicht dran gedacht
Juhu - wir haben doch noch eine Füßchengruppe


mich gibts auch noch, habt ihr mich vergessen???
Lexi
20499 Beiträge
06.07.2009 20:51
nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat
06.07.2009 20:53
Zitat von Lexi:

nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat


busca, fällt mir da auchnoch ein, sie ist auch jeden tag hier
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:55
Zitat von lexl1984:

Zitat von Lexi:

nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat


busca, fällt mir da auchnoch ein, sie ist auch jeden tag hier

Busca habe ich erwähnt und Wiefie auch, weil die beiden vor mir geschrieben haben! Also es ist nichts gegen euch! Mensch mensch mensch!
06.07.2009 20:56
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von Moppsi28:

Zitat von Sumsebrum:

Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-

Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
dann musse jetzt einen neuen text schreiben

Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen
MACHE ICH ABER NICHT wegen dir

Du hast es noch nicht gesehen, oder?
Och - da freu ich mich! Schließlich müssen wir dich noch ein wenig
erziehen und unsere Lebenserfahrung an dich weitergeben
UND NUN WILL ICH SOFORT MEIN SPÄNGCHENBILD

Sumsis Spängle
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:57

So ein gut erzogener kleiner Hund *fg*
Sumsebrum
11842 Beiträge
06.07.2009 20:58
Hey Gina, die sehen bei dir ja total süß aus! Freut mich voll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt