*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
06.07.2009 20:40
Zitat von Sumsebrum:dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
06.07.2009 20:41
Zitat von Sumsebrum:
Sommer, Sonne und Kleiderzeit *jubel*
schickes kleid und schicke kleidanhaberin
06.07.2009 20:42
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Lexi:lexi ich kenn das gefühl -.-
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
![]()
![]()
ich bin auch noch da und beim fotofieren bin ich auch dabei
![]()
Schuldigungnicht dran gedacht
![]()
Juhu - wir haben doch noch eine Füßchengruppe![]()
kein ding mich kann man ja mal vergessen![]()
![]()
voll gemein...
06.07.2009 20:42
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
![]()
Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen
06.07.2009 20:44
Zitat von Sumsebrum:MACHE ICH ABER NICHT wegen dir
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
![]()
Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen![]()
06.07.2009 20:47
HuuHuu mädels
ich war heute den gaaaaaaaaaanzen tag kindfrei
wollt eigentlich nur zum friseur und schatz sollte aufpassen,
im endefekt waren die 2 den ganzen tag unterwegs..
spieli,toy´s.eis essen
fands schön das die soviel zeit mal verbracht haben und ich in ruhe alles machen konnte..
endlich in ruhe putzen,baden,mit meinen mädels nen kaffee trinken
Sumi??? mich hast auch vergessen ich melde mich ganz bestimmt nicht ab!
ich finds trotz stress schön hier
sooo..werd jetzt aber auch abhauen.
mache heute selbst yufka
yeah
und wir schauen mal wieder filme
alla hoop mädels hab euch lieb und bis morgen
achja und sumi super schönes bild,grün steht dir!!!!!
ich war heute den gaaaaaaaaaanzen tag kindfrei
wollt eigentlich nur zum friseur und schatz sollte aufpassen,
im endefekt waren die 2 den ganzen tag unterwegs..
spieli,toy´s.eis essen
fands schön das die soviel zeit mal verbracht haben und ich in ruhe alles machen konnte..
endlich in ruhe putzen,baden,mit meinen mädels nen kaffee trinken
Sumi??? mich hast auch vergessen ich melde mich ganz bestimmt nicht ab!
ich finds trotz stress schön hier
sooo..werd jetzt aber auch abhauen.
mache heute selbst yufka
yeah
und wir schauen mal wieder filme
alla hoop mädels hab euch lieb und bis morgen
achja und sumi super schönes bild,grün steht dir!!!!!
06.07.2009 20:48
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:MACHE ICH ABER NICHT wegen dir
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
![]()
Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen![]()
![]()
![]()
Du hast es noch nicht gesehen, oder?
Och - da freu ich mich! Schließlich müssen wir dich noch ein wenig
erziehen und unsere Lebenserfahrung an dich weitergeben
UND NUN WILL ICH SOFORT MEIN SPÄNGCHENBILD
06.07.2009 20:49
Zitat von alekscamil:
HuuHuu mädels![]()
ich war heute den gaaaaaaaaaanzen tag kindfrei![]()
![]()
![]()
wollt eigentlich nur zum friseur und schatz sollte aufpassen,
im endefekt waren die 2 den ganzen tag unterwegs..
spieli,toy´s.eis essen![]()
fands schön das die soviel zeit mal verbracht haben und ich in ruhe alles machen konnte..![]()
endlich in ruhe putzen,baden,mit meinen mädels nen kaffee trinken![]()
Sumi??? mich hast auch vergessen ich melde mich ganz bestimmt nicht ab!
ich finds trotz stress schön hier![]()
sooo..werd jetzt aber auch abhauen.
mache heute selbst yufka![]()
yeah![]()
und wir schauen mal wieder filme![]()
alla hoop mädels hab euch lieb und bis morgen![]()
achja und sumi super schönes bild,grün steht dir!!!!!![]()
Danke schön Maus! Und ich wünsche euch einen ganz tollen Abend! Knutschaaaaaaaaaaaaaa
06.07.2009 20:50
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Lexi:
Zitat von Sumsebrum:
Busca & Wiefie: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
![]()
![]()
ich bin auch noch da und beim fotofieren bin ich auch dabei
![]()
Schuldigungnicht dran gedacht
![]()
Juhu - wir haben doch noch eine Füßchengruppe![]()
mich gibts auch noch, habt ihr mich vergessen???
06.07.2009 20:51
nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat
06.07.2009 20:53
Zitat von Lexi:
nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat![]()
busca, fällt mir da auchnoch ein, sie ist auch jeden tag hier
06.07.2009 20:55
Zitat von lexl1984:
Zitat von Lexi:
nein lexl hab ICH nicht aber summsi hat wohl gerade etwas anderes im kopf weil sie so viele vergessen hat![]()
busca, fällt mir da auchnoch ein, sie ist auch jeden tag hier![]()
Busca habe ich erwähnt
und Wiefie auch, weil die beiden vor mir geschrieben haben! Also es ist nichts gegen euch! Mensch mensch mensch!
06.07.2009 20:56
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:MACHE ICH ABER NICHT wegen dir
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:dann musse jetzt einen neuen text schreiben
Zitat von Moppsi28:
Zitat von Sumsebrum:baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah -.-
Busca & Wiefie, Lexi & Moppsi: wenn dass so weiter geht, dann sind bald nur noch wir drei übrig! Langsam hab ich echt die Faxen dicke... Himmel, soooooo schlimm sind die Zickerrein nun auch wieder nicht, oder? Das ist doch alles nur Internet - wieso steigern sich die Mädls da so rein und vernachlässigen ihr real Leben? Ich verstehs einfach nicht! Das man nicht den ganzen Tag vorm Laptop hockt ist doch verständlich, gerade bei so einem schönen Wetter! Naja, egal! Ich bleib euch erhalten, auch wenn ich nicht die ganze Zeit on bin! So und nun widmen wir uns wieder den schönen Dingen im Leben zb. unseren Füßchens *fg* Wie wäre es, wenn wir die Woche mal wieder einen Fotocontest starten? Ich hätte echt Lust darauf und diese Woche Frühschicht also auch Zeit!!!! Juhu!
Ja ja ich hab Lexi auch vergessen (wo bin ich nur mit meinen Gedanken) SCHULDIGUNG!
![]()
Püh! DU wolltest dich vor kurzem auch noch löschen lassen![]()
![]()
![]()
Du hast es noch nicht gesehen, oder?![]()
Och - da freu ich mich! Schließlich müssen wir dich noch ein wenig
erziehen und unsere Lebenserfahrung an dich weitergeben![]()
UND NUN WILL ICH SOFORT MEIN SPÄNGCHENBILD
Sumsis Spängle
06.07.2009 20:58
Hey Gina, die sehen bei dir ja total süß aus! Freut mich voll!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt


nicht dran gedacht
