Mütter- und Schwangerenforum

*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*

Gehe zu Seite:
delüxemama
604 Beiträge
20.07.2009 23:04
Zitat von delüxemama:

Zitat von Nane2008:

Zitat von delüxemama:

Zitat von Nane2008:

noch 1 h und 6 minuten sorry wenn ich nerv aber ich kanns net fassen!!!
was ist dann ???????

DANN WERDE ICH ALT
ahhhhhhhhhhh du hast burzeltag
@nane darf ich fragen wie alt du wirst, oder wie jung sorry ich fang schon an oder soll ich noch warten
butterfly1987w
18602 Beiträge
20.07.2009 23:04
ich fühl mich zum glück immer knackig durch meinen schatz, egal wie alt ich werde
littlefinn
3838 Beiträge
20.07.2009 23:05
Zitat von delüxemama:

Zitat von littlefinn:

Zitat von delüxemama:

Zitat von littlefinn:

Zitat von delüxemama:

Zitat von littlefinn:

Zitat von delüxemama:

Zitat von littlefinn:

Zitat von delüxemama:

Zitat von wiefie:

Zitat von delüxemama:

füssi1

füssi
so hier sind meine füsschen gehöre ich jetzt dazu sister

DU schon!!!
danke , WIEFIE ich hasse eigentlich füsse aber ich musste jetzt mal vorbildlich für dat engelchen sein

Ob die noch zu retten sind?? ich weiß das es ekelig ist,aber die sind soooo spitz ist das normal wenn man die Nägel "züchtet" ich weiß es leider nicht meine sind natürlich immer kurz
hi , little meine nachbarin aus bielefeld arminia, arminia alles klar bei euch , aus welchem teil kommst du von bielefeld???

Hey,wie geil auch eine Bielefelderin bei mir ist alles klar,aüßer das ich jetzt wohl öfter Albträume haben werde ich wohn in der Nähe von Zurbrüggen,also fast in der Nähe das ist von mir so 15 Minuten entfernt.Und du??
wie direkt herforder str, bei zurbrüggen , bin aus heepen hatte ich schon mal in deinem arminia thread geschrieben . lg lara

nicht direkt an der Herforderstr.ich wohn in einer kleinen Straße die geht von der Herforder ab.Dein Sohn heißt ja auch Elias
ja meiner heisst wie deiner oder deiner wie meiner nein im ernst ich find den namen wunderschön . gehst du auch ab und zu in öetker park????

ja,ich hab den Namen damals gehört und fand den sofort toll.im Oetkerpark bin ich fast nie,nur wenn Arminia spielt
bei schönem , wetter sind wir ab und an , mal da , allein schon wegen der schnatti enten elias mag die so . sag mal little , hat dein elias auch spitznamen , ich nenne meinen oft ,elli oder lio

Ich bin manchmal am Obersee,oder im Wald,bei mir ist gleich einer um die Ecke.Mein 8 jähriger Bruder nennt Elias manchmal Elli der liebt Elias abgöttisch.Immer wenn ich zu mir rübergehe (meine Mutter wohnt auf der anderen Straßenseite) sagt er immer Tschüss meine Tulpe .Ich und meine Mutter nennen ihn immer Gürkchen,keine Ahnung warum,meine Mutter hat ihn so genannt
delüxemama
604 Beiträge
20.07.2009 23:06
ohh schatzi ist von der arbeit zurück , muss mal eben sein essen servieren .
20.07.2009 23:07
Zitat von delüxemama:

Zitat von delüxemama:

Zitat von Nane2008:

Zitat von delüxemama:

Zitat von Nane2008:

noch 1 h und 6 minuten sorry wenn ich nerv aber ich kanns net fassen!!!
was ist dann ???????

DANN WERDE ICH ALT
ahhhhhhhhhhh du hast burzeltag
@nane darf ich fragen wie alt du wirst, oder wie jung sorry ich fang schon an oder soll ich noch warten

du darfst gerne schon anfangen 29
delüxemama
604 Beiträge
20.07.2009 23:10
@littlefinn , omg wie süss tulpe oder gürckchen ja meine schwester kam auf elli , und ich auf lio . so gute nacht meine lieben und schlaft schön
littlefinn
3838 Beiträge
20.07.2009 23:39
Zitat von delüxemama:

@littlefinn , omg wie süss tulpe oder gürckchen ja meine schwester kam auf elli , und ich auf lio . so gute nacht meine lieben und schlaft schön

Gute Nacht ich glaub ich geh gleich auch mal schlafen
Lexi
20499 Beiträge
21.07.2009 00:01
herzlichen glückwunsch zum geburtstag nane
Lexi
20499 Beiträge
21.07.2009 00:02
21.07.2009 10:12
Sooo uns gehts immer noch net besser

Lea-Marie is nur am weinen und mäckern und ich hab en kopf und ne doofe laufende Nase
21.07.2009 10:23
21.07.2009 10:36
Zitat von MissMina:

vielen lieben dank liebe mina!!
21.07.2009 10:40
Sehr gern.
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt