*♥ღ Der Füßchen-Thread ღ♥*
20.07.2009 23:04
Zitat von delüxemama:@nane darf ich fragen wie alt du wirst, oder wie jung sorry
Zitat von Nane2008:ahhhhhhhhhhh du hast burzeltag
Zitat von delüxemama:
Zitat von Nane2008:was ist dann ???????
noch 1 h und 6 minuten![]()
![]()
sorry wenn ich nerv aber ich kanns net fassen!!!
![]()
![]()
DANN WERDE ICH ALT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fang schon an oder soll ich noch warten
20.07.2009 23:04
ich fühl mich zum glück immer knackig durch meinen schatz, egal wie alt ich werde
20.07.2009 23:05
Zitat von delüxemama:
Zitat von littlefinn:bei schönem , wetter sind wir ab und an , mal da , allein schon wegen der schnatti enten elias mag die so . sag mal little , hat dein elias auch spitznamen , ich nenne meinen oft ,elli oder lio
Zitat von delüxemama:
Zitat von littlefinn:ja
Zitat von delüxemama:
Zitat von littlefinn:wie direkt herforder str, bei zurbrüggen , bin aus heepen hatte ich schon mal in deinem arminia thread geschrieben . lg lara
Zitat von delüxemama:
Zitat von littlefinn:hi , little meine nachbarin aus bielefeld
Zitat von delüxemama:
Zitat von wiefie:danke , WIEFIE ich hasse eigentlich füsse aber ich musste jetzt mal vorbildlich für dat engelchen sein
Zitat von delüxemama:
füssi1
füssi
so hier sind meine füsschen gehöre ich jetzt dazu sister![]()
![]()
DU schon!!!![]()
![]()
![]()
Ob die noch zu retten sind??ich weiß das es ekelig ist,aber die sind soooo spitz
ist das normal wenn man die Nägel "züchtet" ich weiß es leider nicht meine sind natürlich immer kurz
![]()
![]()
arminia, arminia
alles klar bei euch , aus welchem teil kommst du von bielefeld???
Hey,wie geil auch eine Bielefelderinbei mir ist alles klar,aüßer das ich jetzt wohl öfter Albträume haben werde
ich wohn in der Nähe von Zurbrüggen,also fast in der Nähe das ist von mir so 15 Minuten entfernt.Und du??
![]()
nicht direkt an der Herforderstr.ich wohn in einer kleinen Straße die geht von der Herforder ab.Dein Sohn heißt ja auch Elias![]()
meiner heisst wie deiner oder deiner wie meiner
![]()
nein im ernst ich find den namen wunderschön . gehst du auch ab und zu in öetker park????
ja,ich hab den Namen damals gehört und fand den sofort toll.im Oetkerpark bin ich fast nie,nur wenn Arminia spielt![]()
![]()
Ich bin manchmal am Obersee,oder im Wald,bei mir ist gleich einer um die Ecke.Mein 8 jähriger Bruder nennt Elias manchmal Elli
der liebt Elias abgöttisch.Immer wenn ich zu mir rübergehe (meine Mutter wohnt auf der anderen Straßenseite) sagt er immer Tschüss meine Tulpe
.Ich und meine Mutter nennen ihn immer Gürkchen,keine Ahnung warum,meine Mutter hat ihn so genannt
20.07.2009 23:06
ohh schatzi ist von der arbeit zurück , muss mal eben sein essen servieren .
20.07.2009 23:07
Zitat von delüxemama:
Zitat von delüxemama:@nane darf ich fragen wie alt du wirst, oder wie jung sorry
Zitat von Nane2008:ahhhhhhhhhhh du hast burzeltag
Zitat von delüxemama:
Zitat von Nane2008:was ist dann ???????
noch 1 h und 6 minuten![]()
![]()
sorry wenn ich nerv aber ich kanns net fassen!!!
![]()
![]()
DANN WERDE ICH ALT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fang schon an oder soll ich noch warten
![]()
du darfst gerne schon anfangen
29
20.07.2009 23:10
@littlefinn , omg wie süss tulpe
oder gürckchen
ja meine schwester kam auf elli , und ich auf lio . so gute nacht meine lieben und schlaft schön
oder gürckchen
ja meine schwester kam auf elli , und ich auf lio . so gute nacht meine lieben und schlaft schön
20.07.2009 23:39
Zitat von delüxemama:
@littlefinn , omg wie süss tulpeoder gürckchen
![]()
![]()
Gute Nacht
ich glaub ich geh gleich auch mal schlafen
21.07.2009 00:01
21.07.2009 00:02
Zitat von lexl1984:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-happy- birthday-%E2%99%A5-nane2008-%E2%99%A5.html
schon gesehn
21.07.2009 00:03
Zitat von Lexi:
Zitat von lexl1984:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-happy- birthday-%E2%99%A5-nane2008-%E2%99%A5.html
schon gesehn![]()
21.07.2009 10:12
Sooo uns gehts immer noch net besser
Lea-Marie is nur am weinen und mäckern und ich hab en kopf und ne doofe laufende Nase
Lea-Marie is nur am weinen und mäckern und ich hab en kopf und ne doofe laufende Nase
21.07.2009 10:40
Sehr gern.
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??
Und was machst du heute schönes?
Doch nicht etwa weiter trauern??
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

ist das normal wenn man die Nägel "züchtet" ich weiß es leider nicht meine sind natürlich immer kurz